4.0 von 5 Sternen Bester Schutz für das edle iPad...
Zugegeben ist das "Apple SmartCase für das iPad" nicht ganz billig
Allerdings schützt es das iPad auch ungemein gut

Der steife Rahmen rundherum schützt das iPad sehr gut vor Stürzen auf die Kante, ist mir auch schon passiert.
Vor 15 Monaten von peyvo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hübsch aber ggf. etwas unangenehm
Vor 12 Monaten von Plinius veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Bester Schutz für das edle iPad..., 25. Juni 2013
peyvo (from hell) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Apple MD458ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad blau (Zubehör)
Zugegeben ist das "Apple SmartCase für das iPad" nicht ganz billig
Allerdings schützt es das iPad auch ungemein gut

Ohne das SmartCase wäre das Display jetzt wohl hinüber und eine Neuanschaffung oder Reparatur wäre fällig.

Als "Ständer" ist das SmartCase nur bedingt geeignet. Die Oberfläche auf der das Case steht muss eben und weitestgehend horizontal sein. Ansonsten kippt das iPad leicht nach hinten weg.

Alle Bedienelemente sind gut erreichbar und leicht zu bedienen.

+ Wake Sleep Funktion
+ SmartCover reinigt Display automatisch
+ Stoßschutz

o Passgenauigkeit
o Handling des Covers

- hellere Farben verschmutzen leicht

alles in allem **** Sterne wert

5.0 von 5 Sternen Super Smart Case, 12. Januar 2014
Das Apple Smart Case ist wirklich super. Es sitzt gut und schützt mein IPad 3 sehr gut. Die blaue Farbe ist, auch nach längerem Gebrauch, immer noch ein Hingucker. Ich bereue den Kauf nicht und kann dieses Cover weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für Apple- Jünger ein Muss!, 23. Januar 2013
Ich habe für mein Ipad 4 eine passende Hülle gesucht. Auf Grund der vielen schlechten Rezensionen vergleichbarer Produkte von anderen Herstellern, habe ich mich für das deutlich teurere Original entschieden und es nicht bereut. Die gummiartige Oberfläche macht einen wertigen Eindruck und schützt sowohl Vorder- als auch Rückseite vor Kratzern und Stößen. Besonders gefällt die reinigende Velourunterseite des klappbaren Deckels. Scharfe Schnittkanten konnte ich keine feststellen. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Schön aber teuer, 27. März 2014
Ich kenne keine Hülle, die das Ipad sicherer bei Stößen oder Hinfallen schützt als diese. Das weiche elastische Material umhüllt auch die Ecken des Gerätes sicher. Leider geht die eigentlich schlanke Optik des Gerätes etwas verloren, dennoch ist diese Hülle sehr empfehlenswert,

4.0 von 5 Sternen passt und schöne farbe, 27. Oktober 2013
passt auf mein Ipad 5
farbe schön
kleines ABER: die standfestigkeit ist nicht wirklich gut , das enttäuscht mich etwas

5.0 von 5 Sternen Perfekt passende Hülle für das iPad 2 / iPad 3, 27. Oktober 2013
M. Fuchs - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Tolle Hülle aus hochwertigem Material, das sich sehr angenehm anfasst.
Das Gerät ist rundum perfekt geschützt!
Der Clou: Beim zuklappen schaltet sich das iPad aus, beim aufklappen wieder ein.

5.0 von 5 Sternen Diese Hülle und Ipad 4, 5. September 2013
Ich habe mir ein Ipad 4 zugelegt und wollte es natürlich rund um schützen.
Diese Hülle macht es. Natürlich fühlt sich das Ipad ohne besser an aber man gewöhnt sich an alles!
Ich bin 100% zufrieden :)

3.0 von 5 Sternen hübsch aber ggf. etwas unangenehm, 4. September 2013
Die Hülle schützt gut für den normalen Gebrauch und alle Tasten sind bedienbar. Das Material fasst sich sehr gut an, es stinkt nicht, hinterlässt einen guten Eindruck, allerdings bekam bei mir die Display-Bedeckung/ Deckel leichte Wellen an den Aussenkanten. Der Deckel schliesst auch eher schlabberig, also nicht so schön satt wie das Smart Cover. Was mich aber am meisten stört sind die Aussenkanten, diese fassen sich eher unangenehm an und machen Druckstellen auf der Haut, bzw. die einzig bequeme ist im Querformat mit nach hinten geklappten Displayschutz. Würde sagen unter Steve wäre so eine Abdeckung sicher durchgefallen, aber eine wirklich bessere kenne ich auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 2. September 2013
Ich kann es nur empfehlen und kann die ganzen Negativeinträge für dieses Case nicht verstehen. Meine Tochter hat dieses Case inkl. Ipad zur Einschulung bekommen und kommt super damit zurecht. Es sitzt, schützt und erfüllt seinen Zweck zu 100%.

Ich habe für diesen Preis Qualität erwartet und habe Qualität bekommen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 10. August 2013
Viel besser als das SmartCover!

Kompletter Schutz des iPad!
Und verkratzt nicht seitlich das iPad wie das SmartCover!

Wer eine Schutzhülle fürs iPad braucht ist hiermit richtig beraten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Apple MD458ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad blau