5.0 von 5 Sternen Billige, schicke Brille
Ich mag die rahmenlosen, stark gebogenen Brillen und für einen Preis von 14 EUR ist die Brille absolut ihr Geld wert.

Über die Langzeitstabilität kann ich noch nichts sagen, allerdings gehen auch Ray Ban's kaputt, wenn man sich mal draufsetzt.

Vor 9 Monaten von egmbh veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz gut
ich habe die brille jetzt seid 2 monaten und habe bei längerem tragen festgestellt das sie auf der nase sehr unbequem ist.
ansonsten ist die brille für den preis recht in ordnung.
Vor 5 Monaten von S., Raum veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Billige, schicke Brille, 2. Januar 2014

Der Unterschied zwischen black matt und shiny ist lediglich, dass in dem einen Fall der Bügel matt und im Anderen hochglänzend ist. Im Gegensatz zum Bild sind die Gläser identisch.

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 8. März 2014
Erster Eindruck: billig und geht schnell kaputt. Nach mehreren stürzen, drauf setzen und 2 Wochen Backpacker Urlaub kann ich nur das Gegenteil behaupten. Stabil und echt super für das Geld.

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 14. April 2014
S., Raum (berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
ansonsten ist die brille für den preis recht in ordnung.

2.0 von 5 Sternen Ziemlich billig..., 26. September 2014
Eine Sonnenbrille, bei der ich mir wirklich Gedanken mache ob sie den Titel verdient.

Eine Brille ohne Lichtschutzfaktor ist viel schädlicher als gar keine Brille auf zu ziehen. Den Pupillen wird Dunkelheit vorgegaukelt und sie öffnen sich um leider nur noch mehr schädliche UV-Strahlung hindurch zu lassen. Alle Sonnenbrillen ohne die Angabe "<400nm UV-Schutz" sind mit Vorsicht zu genießen.

Dazu kommt noch, dass die Bügel der "Sonnenbrille" nach ein paar Wochen tragen echt locker und lose werden. Kein Großer Preis aber auch keine Qualität....

5.0 von 5 Sternen Federleicht und super bequem, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonnenbrille Sportbrille von DICE Eyewear in drei verschiedenen Farben (Ausrüstung)
Hatte mir die Brille für den Strandausflug besorgt, und bin begeistert. Habe mir zwar erstmal nicht viel davon erhofft, aber bin eines besseren belehrt worden.
Die Brille ist super leicht, mir passt sie gut, und ich kann sie problemlos mehrere Stunden ohne Druckgefühl tragen.
Leider kann man sie nicht an der Nase verstellen, was bei einem schmalen Gesicht durchaus hilfreich sein könnte.
Würde sie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen klasse, 17. Oktober 2013
Ich bin begeistert und werde diese brille, solange sie angeboten wird, gerne nachkaufen.
Ich habe sie zum Radfahren gekauft, trage sie aber mittlerweile auch im alltag.
Das Glas ist so weit nach hinten gezogen das man einen klasse (ungestört duch evtl.e gestellteile) "rundum" sicht behält.
So hat dreck und staub und auch streiflicht kaum eine chance an die augen zu kommen. Noch dazu ist sie fliegenleicht.
Das braune Glass bietet einen gewissen blickschutz, und ist aber so getönt dass sie auch am frühen abend noch gut getragen werden kann.

5.0 von 5 Sternen gute, günstige Brille, 1. September 2014
für den Preis sehr gut.

+ sehr leicht
+ sitzt gut
+ Sonne kommt auch seitlich nicht in den Sichtbereich
+ Gelenke machen einen stabilen Eindruck

0 nach 4 Monaten ist der Zustand noch sehr gut, nur ein kleiner Kratzer zeigt sich auf dem Glas
0 etwas groß, die Gläser könnten für meinen Geschmack etwas kleiner sein

5.0 von 5 Sternen Rahmenlos..., 31. Mai 2014
B. Schebek "Bernd" (Pressbaum, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich steh drauf - weil in diversen Situationen der Rahmen das Sichtfeld beeinträchtigen kann - Passform gut - Tönung o.k. - passt!

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht, stabil, scheint was auszuhalten., 29. Mai 2014
Die Brille sitzt gut im Gesicht und man sieht sehr gut durch. Sie scheint sehr stabil und schwer zerstörbar zu sein.

5.0 von 5 Sternen Schöne leichte Brille, 17. Mai 2014
Evi Wollinger (Thunder Bay, Ontario Canada) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ist super als Zweitbrille. Sie zerkratzt nicht leicht und drückt wirklich nicht. Normal kriege ich oft Kopfschmerzen von den Bügeln einer Sonnenbrille, aber diese kann ich stundenlang tragen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Dice Sonnenbrille, charcoal grey matt, D01363-3