5.0 von 5 Sternen Tolle Hose!!!
Veröffentlicht am 4. Januar 2013 von Tina

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber....
Diese Hose würde eigentlich eine gute Figur machen wenn da nicht diese vielen Falten wären.Ich habe hin und her überlegt,letztendlich haben mich aber dann doch diese Falten hinten beim Gesäß und vorne oben bei den Schenkeln gestört und sie deshalb zurück geschickt.Man kann es auch auf dem Foto erkennen,so war es auch bei mir,nur noch...
Veröffentlicht am 9. April 2013 von Tina

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose!!!, 4. Januar 2013
Habe die Hose zufällig mal in Orange in einem Kaufhaus entdeckt und gekauft. Da sie mir sehr gefallen hat, habe ich hier bei Amazon noch drei weitere Farben bestellt. Die Passform ist super, entpricht meiner normalen Jeansgröße und man fühlt sich überhaupt nicht eingeengt. Toll auch als Stiefelhose. Sie sieht nicht ganz so gewöhnlich aus aber auch nicht zu lederartig. Gut zu kombinieren und einfach mal was anderes als Jeans und Stoffhose. Habe sie bereits einige Male gewaschen, keine Veränderungen. Für den Preis wirklich eine tolle Leistung!!!

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose... aber seeeehr eng, 10. Dezember 2012
Ich hatte mir die Hose zuerst in 28/32 also für Größe 36 bestellt. Ich paß zwar rein, aber sich in einer Hose wohlfühlen ist anders. Sie sitzt einfach unwahrscheinlich eng. 2 weitere Hosen in anderen Farben hab ich dann direkt in 29/32 bestellt und die passen schon besser.... aber ich denke, 30/32 wär auch nicht zu weit :) Aber ich behalte die braune Hose trotzdem, da sie einfach schön ist.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 14. Januar 2013
Tolle Hose! Sie macht die Beine schlank. Die Farbe passt zum Alles und ist genau so, wie abgebildet. Das Material ist elastisch und nicht zu dünn. Die Größe stimmt auch. Würde weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Etwas plastic aber TOP, 6. Mai 2013
Evabksmelski "eva" (bernkastel-kues, rheinland-pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hose ist aus einem Kunstoff, der ein bisschen an Kunstleder erinnert.
Farbe und Form und der Sitz der Hose sind gut. Gute Verarbeitung in der bekannten vero Moda Qualität.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 28. Januar 2013
Hose passt perfekt, Bund wie in im Text,nur bei den Beinen ist es eine Spur zu eng. Ansonsten passt Preis-Leistung .

4.0 von 5 Sternen chic, 27. Januar 2013
sieht mit hohen Schuhen sehr chic und sexy aus.Der Stoff ist ziemlich dünn, aber wenn er dicker wäre, säß sie vielleicht nichht so gut. Man muss sie mit Gürtel tragen, da um die Hüften zu viel Stoff.

5.0 von 5 Sternen Sitzt super, 28. Dezember 2012
Diese Hose ist einfach super: sie sitzt einwandfrei (habe 30/34 bestellt bei Gr. 38/40) Sie hat einen schönen Glanz und ist zum diesem Preis einfach der Hammer! Ich denke, ich werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 8. Dezember 2012
Die Hose sitzt sehr gut und fällt durch ihr glänzendes Material auf. Es ist außergewöhnlich, Der Preis ist sehr günstig, es gibt bestimmt im Vergleich Hosen in der Art von anderen Firmen, die viel teurer sind. Die Hose ist absolut empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 23. Mai 2013
mich hatte diese Farbe sehr neugierig gemacht, wurde aber nur enttäuscht. Die Farbe war dunkler als auf dem Bild und hat sich richtig ekelhaft angefühlt.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 7. Mai 2013
Die Hose sitzt an den Beinen und an den Oberschenkel super. Zwar ist sie dafür etwas weiter an der Hüfte, aber mit einem Gürtel ist das schnell kaschiert und für den Preis sonst super. Nur wegen dem weiten Bund einen Stern Abzug.