Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. April 2013
Wenn auch "Short Dress" genannt, habe ich mich auf die Bezeichnung "knielang" gestützt und gehofft.
Beim Anprobieren musste ich dann aber feststellen, dass man eigentlich noch eine Hose drunter tragen müsste...
Vielleicht ist das einfach Geschmackssache, aber "knielang" ist es bestimmt nicht!!!
Weitere Punkte ziehe ich ab, weil der Material-Mix eher ungünstig ist. Beide verwendeten Stoffe sind eher billig, zusammen sehen sie richtig unschön aus.
Fazit: Auch wenn Vero Moda sonst bestimmt gute und preiswerte Mode anbietet, dieses Kleid hat mir nicht gefallen
am 1. März 2014
Wie meine Überschrift schon sagt, finde ich das Kleid wunderschön! Es passt mir in meiner normalen Größe, wobei ich mit Blick auf die Länge sagen muss, dass ich mit 1,57 m recht klein bin. Die 36 sitzt perfekt, es reicht bis zum Knie.

Die 2 verschiedenen Stoffarten - oben weich fließender Stoff, unten etwas derberer, der den Rock in Form hält - machen die gute Passform aus. Der elegante Rückenausschnitt ist sehr reizvoll, im Büro werde ich wohl ein Top darunter ziehen.

Ich weiß, ich werde von Kolleginnen wieder Komplimente erhalten und freue mich auf's erste Tragen.
am 25. April 2013
Dieses Kleid von Vero Moda ist recht eng geschnitten und ich habe es auch nur schwer über meine Hüfte bekommen, ist wohl auch eher für Frauen mit wenig Hüfte gemacht, in einer Nummer größer wäre es mir obenherum viel zu weit gewesen. Aber es passt und gefällt mir angezogen ganz gut, is recht schlicht gehalten aber mit schönem Rückenausschnitt.