wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Fire Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Blu-rayÄndern

am 3. September 2012
Ich bin sehr großer Fan von den Mumfords! Durch diese DVD durfte ich auch die Zeros kennen lernen und freu mich darüber echt. 3 Bands, große Shows, geile Idee, langer Zug... alles Super. Aber: 67 Minuten! Soll das ein Witz sein? Warum nicht eine komplette Show als Anhang? 1x quer durch die USA und dann 67 Minuten! Ich fasse es nicht!
am 3. Juli 2012
Der Film kann auf iTunes schon legal gekauft werden. Toll gefilmt, tolle Bands! Als ich gelesen habe, dass die Hardcopy-Version ein Bundle aus 2 (!) DVDs+1 BlueRay-Ausgabe sein wird, war ich überrascht. Würde da etwa eine ganze Menge an Extras kommen? Vielleicht sogar eine längere Filmvariante? Wozu sonst 2 DVDs? Leider ist das ein Fehler in der Produktbeschreibung. Die Hardcopy wird aus je einer identischen DVD und BlueRay bestehen, die die gleiche Filmvariante zeigen, wie auch die iTunes-Version. Es sind aber (nur) 24 Minuten an Extras enthalten.
am 16. August 2012
Gleich mal vorneweg; wozu Blue Ray und DVD? Zumal beide Datenträger das gleiche Material enthalten? Deshalb nur 4 Sterne. Doch das was man hier geboten bekommt, ist vom Allerfeinsten! Da sind ein paar Musiker die zusammen auf Tour gehen und denen man die Freude an der Musik von Anfang bis Ende ansieht! Ich war selbst schon ein paar mal in den USA und habe die Landschaftsaufnahmen genossen. Vor allem wenn alles von so schöner Musik begleitet wird! Hier wird keine "Live in…" DVD angeboten. Man bekommt Livemitschnitte der Bands zu sehen und viele Spontan-Gigs. Da wird musiziert - und wie mir scheint - mit Herz und Seele. Wer also in irgend einer Form Spaß an einer der Bands findet, wird hier eine DVD vorfinden, die die Bands in "Natur" zeigt. Also keine MTV Videoclips. Nach diesem Erlebnis hoffe ich, dass ich Mumford & Sons einmal live erleben kann! Mumford & Sons waren auch der eigentliche Grund warum ich diese DVD gekauft habe. Wobei ich jetzt natürlich auch mal verstärkt die anderen Bands in Augenschein nehmen werde!
am 20. September 2015
Dies ist mein 2. Mumford and Sons Video. Die Idee zu dieser Tour in dem historischen Zug und die Umsetzung im Film begeistern mich. Er hätte sogar noch etwas länger ausfallen dürfen. Zum Glück gibt es bei den Extras noch ein paar zusätzliche Tracks. Vor allem bin ich dankbar, dass ich durch diese Video 2 für mich neue, tolle Bands entdecken konnte. Old Crow Medicine Show und vor allem Edward Sharp & the Magnetic Zeros.
Für mich eines der unterhaltsamsten Konzertvideos.
am 31. Dezember 2012
Drei super sympathische Bands fahren durch den wahrscheinlich schönsten Teil des Landes und machen dabei wunderschöne Musik!
Das lockere Lebensgefühl der Musiker steckt an und man wünscht sich dabei gewesen zu sein!
Leider ist dieser schöne Film mit seinen 67min viel zu schnell vorbei. Ich hätte mit vielleicht auch etwas mehr Livemusik gewünscht, aber dennoch ist diese Doku sehr schön. Wunderschöne Bilder!
Super Musik!
Tolle Bands!
am 12. März 2013
Die Musik von Edward Sharpe alias Alexander Ebert kenne ich schon eine Weile und bin dank dieser DVD nun auch ein großer Mumford & Sons Fan geworden.

Fazit:
Geile DVD, tolle Musik, schöne Szenen, herrliche Landschaften und ein einmaliger Blick hinter die Kulissen. Ich habe Sie als Weihnachtsgeschenk erhalten und sie läuft noch immer bei mir Hoch und Runter!
Schade, dass man nicht mit im Zug dabei sein konnte.
am 11. Juli 2013
Wer die Musik der drei Bands mag, sollte sich sehr dringend diesen Film anschauen. Für mich beste Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute.

Kaufempfehlung!!!
am 27. Mai 2014
Ein wirklich großartiges Video mit großartiger Musik und tollen Künstlern!
Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, wenn er etwas über richtige Musik erfahren möchte :-)
am 11. November 2013
Absolut sehenswert, wem die Musik von Mumford & Sons zusagt, sollte sich diese DVD nicht entgehen lassen.

Ein wenig mehr Konzertmaterial wäre noch toll gewesen! ;)
am 31. Juli 2012
Dieser Film begleitet Folk/Country Musiker von Kalifornien bis nach Texas.
Diesen Film musste man einfach mal gesehen haben, denn das ist richtige Musik.
Die Musiker spielen auf ihren Instrumenten und reißen das Publikum richtig mit. Man sieht die Freude in den Augen der Künstler und der Zuschauer. So etwas bekommt keine Lady Gaga oder Britney Spears zusammen. Sie singen nur zu der Melodie und glauben Musik zu machen. Doch selbst mit Instrumenten auf der Bühne Musik zu machen, dass schaffen sie nicht. und Mumford and sons und co sind auch noch besser als diese Musiker.
Das alles in einem alten Zug durch amerika. ein traum
Da hat man Californien und Musik beisammen,... EIN TRAUM :)