4.0 von 5 Sternen MSI All in One, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MSI AP1920-BD5252G32S7PN 47 cm (18,5 Zoll) Desktop-PC (Intel Atom D525, 1,8GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Intel GMA 3150, DVD, Win 7 Home Premium 64-bit Edition) (Personal Computers)
Habe mich dafür entschieden, da ich einen einfachen PC benötigte. Laptop ist mir kaputt gegangen, Kabelbruch wegen dem häufigen Zuklappen ( habe etwas Platzmangel), deshalb die Entscheidung für den MSI, Preis hat auch eine Rolle gespielt.
Habe alle Rezessionen dazu gelesen, mich dann dafür entschieden. Der Lüfter ist, wie in den Rezessionen beschrieben, doch etwas störend in seiner Lautstärke, aber was soll's, für den Preis kann man(n) nicht mehr erwarten, er macht seine Arbeit und das reicht.

5.0 von 5 Sternen Nicht gerade schnell aber er tut`s, 16. Juni 2013
Für den Preis. Da kann man nichts schlechtes sagen. Läuft einfach nur an einer Kasse im Weinverkauf. Dafür ist der Kleine bestens geeignet!