Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. Oktober 2013
Habe mich dafür entschieden, da ich einen einfachen PC benötigte. Laptop ist mir kaputt gegangen, Kabelbruch wegen dem häufigen Zuklappen ( habe etwas Platzmangel), deshalb die Entscheidung für den MSI, Preis hat auch eine Rolle gespielt.
Habe alle Rezessionen dazu gelesen, mich dann dafür entschieden. Der Lüfter ist, wie in den Rezessionen beschrieben, doch etwas störend in seiner Lautstärke, aber was soll's, für den Preis kann man(n) nicht mehr erwarten, er macht seine Arbeit und das reicht.
am 16. Juni 2013
Für den Preis. Da kann man nichts schlechtes sagen. Läuft einfach nur an einer Kasse im Weinverkauf. Dafür ist der Kleine bestens geeignet!