5.0 von 5 Sternen schnell, einfach und lecker
Wer Pasta liebt und schnelle unkomplizierte Rezepte bevorzugt, liegt mit diesem Büchlein auf jeden Fall richtig.
Veröffentlicht am 28. August 2012 von Pippilotta

3.0 von 5 Sternen Ja, aber
Vor 2 Monaten von Lena liest veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schnell, einfach und lecker, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: 27 Einfache Nudel-Rezepte (Pasta und Pizza 1) (Kindle Edition)
Enthalten sind 27 verschiedene Gerichte rund um Pasta (von Spaghetti bis Lasagne) sowie Tipps zur Zubereitung von frischer selbstgemachter Pasta, 5 Rezepte zur Zubereitung von verschiedenen Pastasaucen und noch 7 Extratipps, damit auch wirklich alles perfekt gelingt.
Tolle Rezepte, einfache Zubereitung, sehr gut erklärt. Das Ganze ergänzt durch Appetit machende Fotos. Perfekt für die schnelle Pastaküche.
Ich habe bereits 4 Rezepte probiert - die ganze Familie war begeistert. Am leckersten fanden wir (bisher) die Spaghetti in rosa Sauce und die Penne-Nudeln mit Walnuss-Sauce.
Klare Empfehlung von mir!
P.S. Ich hab schon wieder Hunger :)

3.0 von 5 Sternen Ja, aber, 11. Juli 2014
Da sind ein paar wirklich gute Rezeptideen dabei, aber beim Übersetzen sind auch ein paar Sachen reingekommen, die Fragen aufwerfen. So spricht die Autorin immer wieder von "vorgekochten Canneloniblättern", sie verwendet "Bechamelsauce aus der Dose", sagt nicht wie viel Inhalt in einer kleinen Dose Tomatenmark ist, gibt viel Quark in ihre Sauce und gibt erst die Nudeln in die Auflaufform und fettet dann den Boden ein. Auch die Fotos zeigen in vielen Fällen ein so gestyltes Ergebnis, dass einige Zutaten definitiv nicht mit auf dem Bild sein können. Nur die Pizza im Titel hat es nicht ins Buch geschafft, das sind wirklich nur Nudelrezepte.

Man sollte beim Kochen schon genau wissen, was man tut, sonst könnte man bei einigen Rezepten mittendrin verwirrt steckenbleiben. Andererseits: Nudeln gehen bekanntlich immer... irgendwie.

5.0 von 5 Sternen 27 Super-Rezepte fuer Nudeln ..., 12. Oktober 2013
miki101.Michaela "Jai yen" (VR/Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ein neues tolles Rezept-Buch von Karina di Geronimo und Leonardo Manzo.

Ich habe das Glueck und erwische nun wieder eines der wunderbaren Kochbücher von den beiden Autoren GRATIS. Und da kann sich nun niemand ueber dem Inhalt beklagen!
Schon bei der oben aufgeführten Inhaltsangabe läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen.

Aber was diese Rezeptbücher so interessant machen, ist der Bonus, der nach den regulären Rezepten auf die Leser wartet: Grossmutters (Geheim-)Rezepte.

Ich habe schon 27 einfache Pizza-rezepte (Pasta und Pizza) und 27 27 einfache Rezepte für Vorspeisen (Vorspeisen und Salate) - und sie immer gratis ergattert.

Ich kann nur sagen, die Rezepte sind super-leicht nachzukochen - und jede/r von uns kann sich ja die herauspicken, die einem gefallen. Die beiden Autoren sind fuer mich eine Garantie fuer gutes und (relativ) simples Kochen. Auch mir, die ich in Italien wohne - in Pasta und Pizza schwelgend - bieten die Beiden immer einmal etwas Neues!

Vielen Dank - Grazie Mille!
Einfach 'mal ausprobieren!
Guten Appetit!

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Pasta Kochbuch, 7. Januar 2013
Für jeden der gerne Pasta Gerichte kocht und ißt, ist dieses Büchlein eine ziemlich gute Ergänzung zur Ideensammlung im heimischen Bücherschrank. Pasta gehört mit Sicherheit zu den Gerichten die man Weltweit egal in welcher Form und Variation, ob mit oder ohne Fleisch serviert bekommt und bestimmt gibt es Wenige die der Verlockung einer guten Pasta widerstehen können.Rezepte für Bodenständige Geniesser

4.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 1. September 2013
Kann ich wirklich nur empfehlen. Tolle Rezepte, sehr schön präsentiert und vor allem, die Rezepte sind nicht zu kompliziert. Schöne Fotos. Ich hätte mir noch ein paar mehr Rezepte gewünscht, sonst ein prima Kochbuch.

5.0 von 5 Sternen Lecker, lecker und nochmals lecker, 27. Januar 2013
Anfangs war ich erst etwas enttäucht, da die Rezepte schnell zur Fertigsoße greifen. Aber dann habe ich gesehen, daß ganz hinten die Grungrezepte dafür stehen. So war im am Ende begeistert.

5.0 von 5 Sternen Super und auch das runterladen war einfach, 15. Januar 2013
Tolles Ebook,habe schon etwas ausprobiert und werde es auch weiterhin nutzen.
Super kann man nur sagen
.Danke auch an amazon

5.0 von 5 Sternen tolle Rezepte, 12. Dezember 2013
Als Nudelfan und Kochlaie eine tolle Anleitung, was will man mehr.
Habe schon einiges getestet und es klappte auch einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Leckere, einfache Nudelrezepte!, 25. Juli 2013
Schöne Darstellung, leckere Rezepte und viel Auswahl.

Man mekrt, dass sich die Autorin genug Mühe bei der Auswahl und dem Schreiben des Buches gegeben hat.
Die Nudelrezepte sind leicht nachzuvollziehen und schmecken sehr gut.

Nicht nur passend für die Hausfrau! ;)

4.0 von 5 Sternen Der Name passt!, 17. Juli 2013
Die Rezepte sind nicht nur in der Zutatenauswahl einfach, sondern auch in der Zubereitung. Auch Anfänger kommen super mit diesem Buch zurecht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

27 Einfache Nudel-Rezepte (Pasta und Pizza 1)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen