5.0 von 5 Sternen Schönes Accessoire fürs Bad, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Plopp Waschbeckenstöpsel Anker, Stöpsel, Excenter Stopfen, für Waschbecken, Waschtisch, Abfluss
Der Waschbeckenstöpsel finde ich ist ein lustige und kreative Idee für das Badezimmer. Es ist ein Blickfang und einfach mal etwas anderes!

5.0 von 5 Sternen Waschbeckenstöpsel, 17. März 2014
Da mein Badezimmer in Blau-Weiß gehalten ist, fehlte nur noch dieser wunderschöne Waschbeckenstöpsel.
Er gibt meinem Waschbecken ein super schönes Gesicht und ich erinnere mich gerne an meine Reisen an die Ostsee.
Er ist praktisch und schließt hervorragend.

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 14. März 2014
Also es passt und sieht gut aus. Ob es auch lange hält weiß ich nicht. Ich finde es schön, und würde wieder sowas kaufen. Da es aber eher schlicht ist, fällt es mir gar nicht mehr so sehr im Waschbecken auf.

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker!, 13. März 2014
Die Verarbeitung ist, soweit ich es beurteilen kann, sehr gut. Aber was machen wir uns vor? Wir Frauen kaufen sowas doch eh wegen der Optik ;-) Und die ist wirklich super - ein echter Hingucker eben!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 1. Februar 2014
Hier stimmt einfach alles, die Produktbeschreibung entspricht genau der Lieferung, sieht einfach toll aus, ist schnell u. unkompliziert am Waschbecken angebracht - einfach klasse, dafür auf jeden Fall 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Lustiger Stöpsel, 6. Januar 2014
Tolles Gimmick für's Bad. Meine Freundin hat auch gleich einen bekommen (surfende Schildi), und ist begeistert...
Preis / Leistung sind ok!