Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Februar 2014
BoxenLuder ist ein Buch, dass mich wieder zwiegespalten zurücklässt. Natürlich geht es hier um Sex. Lilly, das BoxenLuder, will ins Rampenlicht, will das It-Girl werden - "paris Hilton vom Thron stossen". Nun ja, die Szenen sind wirklich gut beschrieben, dennoch ist Lilly niemand der Sympathie auf sich zieht, spielt sie doch nur mit ihren Reizen um an Bekanntheit und Reichtum zu gelangen. das ebook habe ich gekauft, als es gratis zu bekommen war. Wenn ich aber jetzt den Preis von fast drei Euro für etwas über 20 Seiten sehe, würde ich es mir nicht kaufen wollen, da es in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis steht.
Ein Buch für zwischendurch.
am 22. Dezember 2013
Der Text ist sehr passend und anregend, leider ist es nur eine Leseprobe, die aber zum Glück nicht zu kurz ist.