wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken madeinitaly Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. Januar 2013
Wir hatten einige Gäste am heiligen Abend... alles Big-Bang-Theory-friends... was liegt da näher als jedem ein Sheldon-Shirt zu schenken! Auch ich selbst trug eines, und alle lachten begeistert, als ich die Tür aufmachte; doch keiner rechnete mit einem solchen Geschenk. Umso größer war das Erstaunen und die Euphorie dann bei der Bescherung. Natürlich bekam jeder ein anderes Shirt und die Spannung beim Auspacken war riesig und die Stimmung großartig... DER "BIG BANG" am heiligen Abend eben - Danke an Sheldon!!
Qualität ist sehr gut und Lieferzeit war auch alles bestens!
am 10. September 2014
Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er hat es in der Serie gesehen und fand es so super, dass er auch geren eins haben wollte. Die Größe ist wie angegeben und das Shrit passte tadellos. Das einzige Manko: Das Testbild was Sheldon in der Serie auf seinem Shirt hat ist etwas größer und sieht etwas anders aus - aber darüber sieht man hinweg.

Das Shirt wurde oft und gerne getragen und dementsprechend auch schon oft gewaschen. Der Druck ist inzwischen nicht mehr ganz so schön wie am Anfang - was aber auch nur verstandlich ist. Das Shirt ansich aber hat seine Form bis heute gehalten und sitzt immer noch super. Das kann man ja auch nicht immer von allen Shirts behaupten ;-)
am 2. Januar 2013
Ich habe das Shirt als Geschenk für meinen Partner gekauft. Da er sehr groß ist und meist 2XL trägt habe ich auch diese Größe gewählt. Ich habe mich für diesen Anbieter entschieden, da die Shirts hier die besten Bewertungen hatten. Am Heiligabend wurde meine Freude dann doch etwas gedämpft, denn die 2XL fallen doch sehr groß aus. Der Testbildaufdruck istverhältnismäßig klein und wirkt auf dem großen Shirt etwas verloren. Kleidung verschenken ist natürlich immer etwas schwierig, weil die Größen z.T. sehr unterschiedlich ausfallen. Für Qualität und Abwicklung gibt's aber trotzdem 4 Sterne.
am 29. September 2014
Ich gehe nicht auf die Qualität des Materials ein, sondern spreche allein die Produktbeschreibung an. "Big Bang Theory - testscreen usw. . Naja, dass Gedruckte Bild ist auch nach langen Gebrauch und mehrfachen Waschungen unangetastet und keinerlei verwaschen. Doch das Bild trügt, dass Testbild ist sehr klein und wirkt verloren auf dem T-shirt, dabei spreche ich mehrere Größen Versionen des Produktes an. schade

Es kommt leider an der Original Serie nicht ran...
am 25. Oktober 2014
Das Shirt ist das billigste, was ich je besessen habe (von der Anmutung her). Selbst 5 Euro wären zu viel gewesen. Der Eindrucck hat sich nach dem ersten Waschen bestätigt: der Druck (welcher im Original übrigens deutlich kleiner ist als auf dem Foto) ist irgendwie ein Stück größer geworden, das Shirt jedoch nicht. Das heißt, die bedruckte Folie (so fühlt es sich an) wirft Falten ohne Ende...
Nur noch als Malershirt zu gebrauchen. Schade
am 16. Januar 2013
Das T- Shirt habe ich als Geschenk für meinen Freund gekauft. Die Größe M ist passend nicht zu klein oder zu groß, wie es sonst manchmal bei Kleidung unterschiedlich ausfällt.
Der Stoff fühlt sich gut an und ist bequem auf der Haut zu tragen. Das Motiv sieht auf den ersten Blick doch robust aus. Wie viele Wäschen es nun aushalten wird ist noch nicht klar aber 4 Waschgänge hat es schon unbeschadet überstanden.
am 12. März 2014
Das T.Shirt gefällt mir, doch ist es leidr Klein ausgefallen. Größe XL ist auch nicht mehr was Sie war. Hätte besser XXL bestellt. Und bevor jemand spottet: T-Shirts von anderen Herstellern in größe XL passen mir Tadellos. Doch auch bei denen muß ich inzwischen leider zu XXL greifeen. Trotz meiner Diät der ich schon 4 kilo gewichtsverlsut verdanke. Ich tippe mal darauf das die Größen sich geändert haben.
am 18. Februar 2014
Ich habe das Shirt in Größe S bestellt und es passt sehr gut.
Das Testbild ist genauso wie auf dem Shirt von Sheldon aus der Serie "Big Bang Theory"
Leider ist das Bild ein etwas kleiner, aber mich stört es nicht.
Sehr gute Qualität, auch beim Waschen ist keine Farbe ausgegangen oder hat sich verformt
Ich finde das Shirt echt klasse, daher auch 5 Sterne!
am 4. Dezember 2013
Als großer Fan habe ich mir das T-Shirt bestellt die Lieferung war wie immer gut recht schnell.
Das T Shirt selber ist soweit auch echt gut, gute Qualität und vor allem ist die Größe XL so wie sie sein sollte! Was ja leider nicht immer der Fall ist.
Nur hätte der Aufdruck etwas größer sein können.......ansonste alles top :)
am 20. April 2015
Ich habe mir dieses Shirt gekauft, weil ich ein riesen Fan von The big bang Theorie bin. Leider war die Freude über dieses T-Shirt nicht von Dauer. Bereits nach dem drittem nal waschen löste sich der Print ab. Somit habe ich das Shirt nicht lange getragen. Die Qualität des Stoffes istjedoch sehr gut. Er ist sehr fest halt die Form.