5.0 von 5 Sternen Geil, Geiler, am geilsten
Ich hatte das Spiel schon einmal gekauft und es ist einer der besten Anschaffungen die ich je betätigt habe.
Das Spiel macht einfach so viel Spass und habe es auch mal gesuchtet bis ich vor müdichkeit fast umgefallen wäre.
Es ist nicht nur eine Kaufempfelung sondern auch Produkt, dass man haben muss!!!!!!!!!!
Vor 5 Monaten von Valeria Sonntag veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das Spiel macht Spaß, ist meiner Meinung nach aber noch zu teuer
Wii Sports Resort hat ein paar coole Spiele an Bord. Für Kinder unter 6 Jahren ist es meiner Meinung nach weniger geeignet, einige Spiele haben eine etwas zu komplizierte Steuerung für die Kleinen. Vor allem nervt, dass man bei fast allen Games vor jedem Wurf / Zug / jeder Runde erstmal mit der Remote auf einen bestimmten Bereich des Bildschirms zeigen und einen...
Veröffentlicht am 10. Januar 2013 von Cheffe

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geil, Geiler, am geilsten, 12. September 2014

5.0 von 5 Sternen Wii Sports Resort, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports Resort (Videospiel)
Wii Sports Resort ist ein tolles Spiel, welches mir jeden Tag aufs neue riesig viel Spaß bereitet.
Ich habe das Spiel an einem Dienstag bestellt und am Donnerstagmorgen war es auch schon da und vom Preisleistungsverhältnis ist es wirklich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Tolles Wii Spiel für unsportliche Kinder, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports Resort (Videospiel)
Dieses Spiel hat unser Wii Sports prima ergänzt. Mein Sohn ist leidenschaftlicher Sportler, aber nur auf dem Bildschirm. Mit diesem Spiel kommt er doch tatsächlich mal ins Schwitzen und bewegt sich stundenlang... Super!

5.0 von 5 Sternen Bessere Beschreibung notwendig, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports Resort (Videospiel)
Unsere Kinder sind mit diesem Auslaufmodell sehr zufrieden ..., lediglich der Hinweis auf unbedingt notwendiges Equipment hat in der Angebotsbeschreibung gefehlt. Entsprechend groß war am Heiligabend die Enttäuschung, da das Spiel nicht gespielt werden konnte. für die Aufrüstung der vorhandenen Controler haben wir ein heiden Geld ausgegeben. Komplett gekaufte Sets sind dann doch öfter sinnvoll.

5.0 von 5 Sternen Macht einfach nur gute Laune !, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports Resort (Videospiel)
Wii Sports Resort ist ein Spielspaß für die ganze Familie und kann ich nur weiterempfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen...

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports Resort (Videospiel)
Sehr cooles spiel mit viel abwechslung und in ner gruppe hervorragend zu spielen der Spaßfaktor ist sehr hoch finde ich

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel mit großen Sportartenumfang..., 2. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports Resort (Videospiel)
Wir haben das Spiel erworben, da wir es von anderen Leuten kannten. Das Spiel macht einfach großen Spaß, vorallem weil der Spieleumfang so groß ist. Die Steuerung erfolgt sehr simpel und korrekt, die Wii-Fernbedienung erkennt nahezu jede noch so kleine Bewegung und setzt sie im Spiel sehr gut um.
Vorallem beim Bowling, Bogenschießen und Tischtennis arbeitet die Wii-FB sehr exakt, und als Anwender darf man keine falsche Bewegung machen...

Da aber leider keine Deutsche Beschreibung vorliegt, gibt es einen Punkt Abzug... Auch wenn das eher Nebensache ist, sollte trotzdem immer zur Vorsicht halber auch eine Deutsche Beschreibung hinzugelegt werden... Für Leute, die sich schwer tun mit der Steuerung wäre es immer gut, nachzulesen, ohne das man Niederländisch oder Englisch übersetzen muss (-> wobei viele mit Englisch trotzdem zurecht kommen)...

Ich würde dieses Spiel an jeden Wii-Anwender weiterempfehlen und jedem raten, es bei Amazon zu kaufen, denn der Preis und die Lieferzeit stimmt!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Begeisterung., 25. Juni 2013
E. Walther "dilis" (Köln Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports Resort (Videospiel)
Etwas für die ganze Familie! Selbst die Kleinste (4) und die größte (32) kommen hier auf ihre Kosten. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports Resort (Videospiel)
er artikel wie beschrieben - äusserst zufrieden. Ware erfüllt die Erwartung. das spiel und die Verpackung waren sehr gut .
Den verkäufer kann man sehr gut weiterempfehlen. Von mir 100 von 100 punkten.

5.0 von 5 Sternen Wii Sports Resort Wii Sports Resort, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports Resort (Videospiel)
Ein schönes Spiel, macht richtig viel Spaß, Hülle, DVD, alles perfekt. Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen. Nur Vorsicht kann unter bestimmten Umständen süchtig machen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Wii Sports Resort
Wii Sports Resort von Nintendo (Nintendo Wii)