Veröffentlicht am 26. Oktober 2012 von Shoppingqueen

3.0 von 5 Sternen schöne Tasche leider zu klein
Ich habe diese Tasche für die sauna gekauft und daher nach einem Mindestmaß gesucht, das diese Tasche laut Angaben haben sollte. Beim Aufpacken kam sie mir schon klein vor und tatsächlich hat das Nachmessen auch ergeben, dass sie einige Zentimeter in der Länge weniger hatte. Daher ist sie für meine Zwecke nicht geeignet.
Die Tasche hat eine...
Vor 3 Monaten von Kompass veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ELEPHANT ® XL Sporttasche 60 cm Sport Tasche Reisetasche / Blumen, 26. Oktober 2012
Tolle Sporttasche. Sehr schönes Design und genügend Fächer zum guten Preis. Und ich bin echt erstaunt wie geräumig sie ist - Ich kriege in meiner Sporttasche: In den Seitenfächern: Sportschuhe und Badeschlappen. Im Hauptfache: eine Badetasche für Dusch - und Pflegeutensilien, Sportsachen, ein Saunatuch, ein Duschtuch, ein Handtuch, eine Trinkflasche. Also es geht wirklich sehr viel rein in die Tasche und trotzdem sieht sie eher handlich aus und nicht wuchtig. Und finde sie auch super schön. Wie gut und lange sie hält, muss ich allerdings erst noch testen.

5.0 von 5 Sternen praktisch, gut, 28. März 2013
Das Preisleistungsverhältnis dieser Tasche stimmt.

Die Größe passt super für das Fitnessstudio, wenn man zwei Große Handtücher mitnehmen muss (Duschen und Sauna) plus alles, was Frau so braucht. (Es passt also wirklich alles rein :) )

Die beiden Seitenfächer sind optimal für Schuhe und für Kleinteile gibt es vorne noch eine Tasche.

Die "Schaniere" bestehen aus Plastik, ist aber bei dem Preis in Ordnung. Sie scheinen sehr stabil zu sein und in den drei Monaten ist mir nichts negatives dazu aufgefallen. Auch die Farben (sie steht öfters in der Sonne) sind bis jetzt lichtecht.

Ich muss zugeben, dass es nicht so einfach ist meine Tasche zu sein, da sie viele Strapazen auf sich nehmen muss. Bis jetzt sieht sie noch einsA aus und ich bin sehr zufrieden.

Allerdings würde ich sie ungern lange Strecken tragen, da das Schulterpolster doch eher symbolisch ist. Es ist KEINE REISETASCHE! Für Kurztripps natürlich kein Problem, aber den Rücken nach langen Tragen möchte ich nicht haben.

5.0 von 5 Sternen Super Saunatasche, 13. März 2015
Zugegeben beim auspacken dachte ich wie viele "Da bekomme ich niemals mein Saunazeug rein."
Absolut nicht. In die Tasche passen locker mein Bademantel, Saunatuch, zweites großes Handtuch zum trocknen, kleines Handtuch, Saunaschlappen, Waschzeug, etc. und dann ist immer noch etwas Platz.
Material ist extrem leicht und trotzdem sehr stabil. Perfekt für nasse Sachen nach der Sauna.
Trocknet schnell, hält dicht. Genug Fächer. Und ist optisch auch nice.
Für mich die perfekte Saunatasche.

5.0 von 5 Sternen Super für's Sportstudio, passt gut in den Spind, 16. August 2014
nach 10 Jahren hat meine gute alte Tasche aufgegeben, eine neue musste her. Nach einigen Vergleichen habe ich mich für dieses Modell entschieden. Die Tasche ist sehr leicht, sie macht einen kleinen Eindruck, aber es passt alles rein, was frau zum Sport benötigt. Die 2 Außentaschen, die Vordertasche sowie die Bodennoppen waren für den Kauf ausschlaggebend. Und natürlich der Preis. Bislang bin ich absolut begeistert.

4.0 von 5 Sternen gefällt sehr gut, 1. Februar 2015
BabsiG. (am unteren Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten einiges an Equipement für ihren Sport geschenkt.

Eigentlich hat man ja genügend Rucksäcke und Taschen, aber es sollte eine Tasche mit Extra Schuhfach sein.

Das war die Vorgabe, meine Erwartungen waren aber höher ;)
Ich wollte, dass die Tasche mindestens noch 2 weitere Fächer besitzt, erfullt!
Dazu sollte sie auch einen femininen Look haben, auch erfüllt.
Und sie sollte weder zu groß noch zu klein sein, auch erfüllt!

Also ich hab ein gutes Feedback bekommen, meine Tochter hat sich gefreut.

Einziger Minuspunkt ist, es gibt kein kleines Innenfach für z.B. Handy oder Portemonnaie. Weshalb ich noch ein Zusatztäschchen gekauft habe. Die Aussentasche kann man ja nicht verschliessen, so dass jemand en passant reigreifen könnte.

Leider haben die Fächer, die für Schuhe oder feuchte Handtücher oder Badeanzug nützlich sind, keinen Netzeinsatz, damit wäre die Tasche perfekt gewesen.

Ich habe lange gesucht, bis Preis und Leistung so ziemlich zueinander passten und die Tasche hat es so ziemlich am besten geschafft! Dazu habe ich farblich passende Sportschuhe finden können und eine passende Yogamatte, also wirklich sehr zufriedenstellend im Vergleich zu anderen.

Die 4 Sterne sind dann mal eigentliche 4,5 ;)

5.0 von 5 Sternen sehr schön.., 21. August 2014
diese Tasche ist sehr praktisch. Für eine Frau nicht zu groß und es passt doch alles rein. Duschzeug, 2 paar Schuhe, 2 gr. Handtücher und wechselzeug und nicht zu vergessen die große Flasche Wasser. Als die Tasche bei mir ankam... kein gestank ;-)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne feminine Tasche, 18. Februar 2015
Die Tasche ist heute angekommen und sie sieht wirklich toll aus. Das Material ist, wie in anderen Kommentaren schon zu lesen, zwar dünn. Aber nicht wirklich dünner als das von der Sporttasche (Step by Step) meiner Tochter. Und die hat die ersten Schuljahre auch heil überstanden.

Es gibt zwei Außen- sowie eine Seitentasche und sieht sehr geräumig aus.
Und was die Größe betrifft, die hier einige bemängelt haben, die 60 cm beziehen sich auf die ausgebreitete Tasche samt Seitentaschen. Hab natürlich aufgrund der Kommentare gleich mal nachgemessen.

3.0 von 5 Sternen schöne Tasche leider zu klein, 8. Februar 2015
Die Tasche hat eine gute Aufteilung und ein ungewöhnlich hübsches Design für eine Sporttasche.Schade!
Den Punktabzug gibt's für die schlechten Angaben der Maße.

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche mit aussergewöhnlichem Design, 2. Januar 2015
Meiner Mutter gefällt die Tasche sehr. Sie wird einmal die Woche zur Sauna genutzt, steht gut und stabil und ist dabei sehr dünn und leicht. Vielleicht hält sie keine zwei Jahre durch bei täglicher Benutzung aber ihr wird sie sicher eine Zeit lang gute Dienste leisten. Ist vom Design her wie auf dem Bild, sehr schön für jedes Alter, nicht zu auffällig aber mit hohem Wiedererkennungswert, dass man seine Tasche immer schnell im Blick hat. Von mir gibts 5 Sterne, alles top.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 2. März 2015
Die Tasche ist sehr geräumig und hat genügend Taschen für Kleinkram, Badelatschen usw.. Der Stoff ist recht dünn und sackt auch mal zusammen, was aber nicht stört, da der Boden hart & stabil und die Tasche somit stehenbleibt, wie sie soll. Es ist meine xte Sporttasche und der stabile Boden ist leider selten zu finden und wird oft auch nicht erwähnt bzw. sein Fehlen nicht.

Die Lieferung erfolgte schnell und mit DHL!