5.0 von 5 Sternen GUTE HÜLLE
Die Hülle fasst sich gut an und ist auch gut und passgenau. Die Verarbeitung ist auch gut. Preis - Leistungsverhältnis gut.
Vor 23 Monaten von Herbstreit, Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität - naja ...
Da wollte wohl jemand schnell sein! So nämlich wirkt die Hülle: Klebereste überall, offene Nähte und ziemlich schwer aus der Schale herauszulösen. Für den Preis und inkl. dem Zubehör akzeptabel, zumal eine andere bestellte Hülle seit 2 Wochen auf sich warten läßt!
Sobald das iphone 5 aber am Markt etabliert ist,...
Veröffentlicht am 9. Oktober 2012 von Julitschka05

3.0 von 5 Sternen Qualität - naja ..., 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Apple iPhone 5 Buch-Stil Imitat Leder Brieftasche mit Magnetverschluß in Schwarz Etui Schale, Mini Eingabestift, Schutzfolie (Elektronik)
Sobald das iphone 5 aber am Markt etabliert ist, würde ich von dieser Hülle abraten und lieber in Qualität investieren.

5.0 von 5 Sternen GUTE HÜLLE, 29. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Michael Reimann, 2. Januar 2013
Top Produkt, super Preis ich bin voll zufrieden. Kann es nur weiter empfehlen
Praktisch funktional. Ich bleib auf jedenfalls bei der Hülle

2.0 von 5 Sternen Naja, 11. September 2013
Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet von dieser Hülle.
Zum einen ist es nicht gewährleistet, dass beim rein und raus machen das iPhone beständig wird.
Zum anderen hat die Hülle noch ca. 2 Wochen den Geist aufgegeben.

4.0 von 5 Sternen Alles in allem eine tolle Hülle, 10. September 2013
Schützt das iPhone super und ist dank der zusätzlichen Taschen für Scheckkarten auch noch superpraktisch. Einen Stern Abzug gibt es für den Stift, ich habe ihn mir praktischer vorgestellt. Mit der Schutzfolie hatte ich auch meine Probleme

5.0 von 5 Sternen Hat alles super geklappt, 30. August 2013
Es hat alles super geklappt. Der Artikel ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe und ist auch schnell gekommen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 14. August 2013
Die Taschen sind gut verarbeitet und sehr stabil. Das Fach für den Notgroschen würde ich nicht als selbiges verwenden, da kein Reißverschluss vorhanden ist, aber Visitenkarten, Zeckenkarte oder das ein oder andere Plastikkärtchen passen hier super hinein.

Der Stift ist ein nettes Zusatz-Gig, wird von uns aber nicht genutzt. Wahrscheinlich eh eine Frage der Zeit, bis er verloren geht, da er lediglich in den Kopfhöreranschluss gesteckt wird. Beim Iphone 5 ist dieser allerdings unten, also eigentlich total blöd.

Mir ging es um die Tasche und die ist Top, für 3,99€ kann man da absolut nicht verkehrt machen.

1.0 von 5 Sternen Ein klarer fehlkauf, 8. August 2013
iPhone passt nicht richtig rein. Karten passen auch nicht rein. Sehr schlechte Verarbeitung. Preis Leistung ungenügend. Weggeschmissenes Geld. Habe versucht 2 Karten einzusetzen, musste mit kraft reinstopfen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein tolles und preiswertes Produkt, 6. August 2013
Habe mich sehr über die schnelle Zustellung gefreut, hat etwa 4 Tage gedauert aber es ist alles da wie versprochen. Die Tasche ist Orginalverpackt und dazu gab es auch einen Stift. Wenn ich nur den Stift im Handel kaufen würde, müsste ich bereits mehr bezahlen als alles zusammen gekostet hat. Ich bin wirklich begeistert. Im Lieferumfang ist eine Tasche, eine Displayfolie und ein Stift die insgesamt weniger kosten als der Stift alleine kosten würde.

Meine Empfehlung: Unbedingt kaufen.

Das Einzige was ich mir noch wünschen würde ist die Tasche noch in anderen Farben vorrätig zu haben.

5.0 von 5 Sternen Super bin begeistert!, 5. Juli 2013
Top Schutz fürs iPhone 5 und zudem echt stylisch!
Hat nicht jeder und wertet das Handy nochmal auf!
Und echt funktional!