5.0 von 5 Sternen SUPER
AUF DEM DATUM ANGEKOMMEN.ICH SAGEN MEINEN FREUNDEN DASS SIE KOENNEN BEI IHNEN GERNE BESTELLEN DA PASST ALLES.DANKE SCHOEN SAGE ICH
Vor 8 Monaten von weisen nico veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung
Produkt wie beschrieben.
Qualität für den Preis ok.
Meine Erwartung für den Preis ist OK.
Passt gut Material ist soweit iO.
Vor 14 Monaten von Stefan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen SUPER, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hülle für Apple iPhone 5 Imitat Leder Tasche mit Magnetverschluß Schale in Schwarz, Eingabestift, Schutzfolie (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 10. Februar 2014
Für das Geld ist das Produkt sehr zu empfehlen! Würde es jederzeit wieder kaufen.
Kann es jedem gerne weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 8. Februar 2014
Îsa Gök "Leseratte" (Wilhelmshaven, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gute solide Handytasche....... mehr muss ich dazu nicht sagen!!!
Ich bin zufrieden mit dem Artikel. Es passt alles rein was ich brauche!!!

5.0 von 5 Sternen Hülle, wie abgebildet, 3. Februar 2014
Habe die Hülle seid mehr als 6 Monaten für mein Firmenhandy. Das IPhone 5 muss also nie aus der Hülle genommen werden, sitzt auch sehr fest darin. In die Taschen passen nur ein paar Visitenkarten, für Kreditkarten sind sie etwas schmal. Das Zubehör (Stift, Tuch und Folie) kann ich nicht gebrauchen. Der Magnetverschluß befindet sich hinten, gewöhnt man sich mit der Zeit dran. Beim Fotografieren treten keine Probleme auf, auch nicht bei der Verwendung von Blitzlicht. Sehr schneller Versand. Werde den Lieferanten wieder wählen.

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, praktische Handhabung, 17. Dezember 2013
Der Magnetverschluss hält gut, Der Touch-Stift ist gut zu gebrauchen.
Der Preis ist sehr gut.
Schade ist nur, dass beim herausnehmen des Handys die Kunststoffseitenteile sofort einreißen oder abbrechen.

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 15. Dezember 2013
Eine sehr gute Hülle für diesen Wahnsinns-Preis.
sehr praktisch für den kleinen Einkauf zwischendurch,kaufe alle 2 Monate eine neue,nicht weil sie abgenutzt ist,sondern um mal eine andere Farbe zu haben.

5.0 von 5 Sternen Super Handtasche, 9. Dezember 2013
Preis und Leistung absolut perfekt. 100% zufrieden . Hält Super und schützt mein geliebtes iPhone 5 immer und überall. Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. November 2013
bin super zufrieden mit dieser Handyhülle
für diesen Preis hab ich sonst nicht wirklich eine verleichbare Hülle gefunden,
preis-leistung: top =)

5.0 von 5 Sternen Prima!, 7. November 2013
Sehr schöne Tasche, einfach zu handhaben und hält eine Menge ab. Der Stift ist super für alles! Würde ich jedem empfehlen!

2.0 von 5 Sternen nicht überzeugend, 18. Oktober 2013
keine gute qualität
werde die hülle nie benutzen
den 2. stern gabs für die schutzfolie die aber auch nicht besonderest gut ist

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›