5.0 von 5 Sternen HILFT!
Habe dieses Produkt bestellt da es KEINERLEI Chemische und/oder Giftige Zusätze wie Schwefeldioxid Titandioxid, Natriumcyclamat usw...enthält.

Vor 13 Monaten von Total deeper Name veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet
Eventuell als Nahrungergänzungsmittel gut. Keine grosse Wirkung gespürt bei mir, hoffe aber das die Vitamine und das Eisen das drin erhalten sind, irgendwo hängen geblieben sind .
Vor 4 Monaten von a.g. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen HILFT!, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rainforest Foods Chlorella- Und Spirulina-Tabletten 300 X 500Mg, 1er Pack (1 x 150 g) - Bio (Badartikel)

Ich leidete unter Eisenmangel und war dementsprechend oft müde und schlapp aber seitdem ich dieses Pulver täglich einehme fühl ich mich sehr viel fitter, habe weniger Belag auf der Zunge, schlafe etwa 2-3 Stunden weniger und bin ausgeschlafen und meine Nägel sind härter geworden.

Für die Tabletten gibt meinerseits dafür 5 Sterne.
Das Preisleistungsverhältnis könnte etwas günstiger sein aber sonst Top.

5.0 von 5 Sternen Significant difference for my multiple sclerose, 6. Juli 2014
Very happy with this product. I have multiple sclerosis and i'm always very fatigue. When i take these tablets combined with my medication, i feel like a healthy human again and gain a lot of energy back....wich has been a long time. So thanks for these tablets.

5.0 von 5 Sternen Very good!, 19. Februar 2014
I started using this in December and my daily energy went up! I'm feeling more awake during the day and more lucid in my dreams at night. I totally recommend it!

5.0 von 5 Sternen Gut!, 3. Juli 2014
Ein Nahrungsergänzungsmittel einzuschätzen ist immer schwierig.
Vom Gefühl her sehr gut.
Keine Probleme mit der Verdauung, Haut, etc. durch Einnahme.

5.0 von 5 Sternen Super..., 28. November 2014
Sehr gutes Produkt das ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Wer denkt er könne mit einer Pille seinen kompletten Vitalstoffbedarf decken liegt aber falsch. Mit Chlorella kann man jedoch wunderbar unterstützen und was für mich das wichtigste ist, effektiv entgiften.
Ob ihr dieses Produkt von Rainforest oder von anderen Anbietern kauft ist eigentlich egal.
Aber achtet darauf das in der Produktbeschreibung steht, das die Zellwände aufgebrochen sind, sonst ist es nur schwer verdaulich und kann Blähungen verursachen.
Ich nehme es seit einem halben Jahr zusammen mit Schwarzkümmelöl und kann es jedem nur empfehlen.
Nach vier bis sechs Wochen spürt man nicht nur den Unterschied sonder man sieht ihn auch an der Haut und den Nägeln.
Viel Erfolg....
Ach so, wenn der Stuhlgang nicht grün ist, ist die Dosierung nicht hoch genug ;)...

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Nahrungsergänzung, 28. November 2014
Ich bin im Internet durch Zufall auf die Alge Spirulina gestoßen und habe mich dann darüber informiert.
Nach der Recherche (welche ich jedem sehr empfehlen kann bzw. zum Verstehen notwendig ist) habe ich die Alge von einem anderen Hersteller vorerst getestet und bin dann beim Bestellen auf Amazon auf diese Kombination von Chlorella und Spirulina gestoßen.

Eine Kombination beider Algen hat den Vorteil, dass man nicht beide separat kaufen/lagern/einnehmen muss und hat dadurch den positiven Effekt beider Algen genützt.

Über die Wirkung ist schwer zu urteilen und nach Recherche ist es jedem selbst überlassen, ob man es braucht oder nicht.
Ich kann nur sagen, dass es sicherlich keinen negativen Aspekt haben kann, sondern nur helfen kann.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt..., 15. November 2014
...Preis-Leistung passt und das Produkt ist wirklich gut und verträglich. Nehme es seit ein paar Wochen ein und ich bin der Meinung das es mich in meiner basischen Ernährung sehr unterstützt.

5.0 von 5 Sternen love it!!, 21. Juli 2014
Benutze die Tabletten zusätzlich zu den Alfalfa Tabletten und kann bestätigen, das ich mich
um einiges vitaler fühle und auch nicht mehr so müde bin (was schätzungsweise durch die Entgiftung der Fall ist)
Alles in Allem ist die Kombination dieser beiden Algen ein wahrer Augenöffner ;)

5.0 von 5 Sternen prima, 19. September 2013
überzeugende qualität, angenehm zu schlucken.
selbst meinen aquarienbewohnern (wasserschildkröten, fische, garnelen, schnecken) verfüttere ich diese gesunde abwechslung - gerne wieder !

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 1. August 2014