Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:36,90 € - 131,01 €

am 11. September 2014
Wie neu. :-) Mit dieser Pulsuhr können meine Frau und ich jetzt richtig trainieren. Einfach, schlicht und alles was man so benötigt. Das reicht uns. Vielen Dank.
am 10. Juli 2012
Wenn man nur fürs nötigste eine Pulsuhr benötigt, dann ist diese vollkommend ausreichend.
Habe die Uhr sehr oft in Verwendung und klappt immer hervorragend.
am 30. Januar 2015
Super Gerät vollkommen ausreichend wenn man mit Puls, Uhrzeit Trainingszeit sich begnügt. Kleines Manko kein Licht bei der Anzeige, ist im Dunkel etwas störend.
am 5. November 2013
einfach und schlicht, ohne viel Schnickschnack. Das Gerät reicht für meine Zwecke vollkommen aus. Es zeichnet die Trainingsdaten auf und ist leicht zu bedienen.
am 12. Mai 2013
Alles ok:) gutes produkt. außer das sich paar mal herzschläge auf display ausgesetzt haben.. Muss einer selbst getestet haben. sonst vom rückgabe provitieren
am 14. Mai 2013
Für den Anfänger wird es Reichen. ist nicht Richtig Wasserdicht also nicht fürs schwimmen geeignet!
Es wird nur Der Puls und Die Trainingszeit angezeigt!
am 3. Januar 2013
Den Polar Trainingscomputer FT1 bewerte ich so, weil mir die Bedienung sehr gut gefällt.Würde Ihn immer wieder kaufen!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
am 19. April 2014
Für einfaches Training voll OK => ich verwende den Polar Trainingscomputer FT 1 => für die Pulskontrolle => hierfür reicht er vollkommen aus .
am 9. November 2015
Einfache 1 Knopf Bedienung, mit den Grundfunktionen, für den Rehasport zu empfehlen. Wer mehr Features braucht oder nutzt muss andere Polaruhren wählen.
am 4. März 2013
Pulsuhr ist mit den Trainingsgeräten im Studion kompatibel und einfach und schnell zu bedienen und reicht für meine Zwecke, der Pulskontrolle, allemal...

43,85 €-69,95 €
38,99 €-263,64 €