5.0 von 5 Sternen Fackelmann Kiwibox
Eigentlich als Gag für meine Freundin gekauft (32 Jahre) da sie sich fast jeden Tag eine Kiwi mit ins Büro nimmt und in einer Frauenhandtasche doch so einiges dazu beitragen kann, die Kiwi matschig werden zu lassen oder gar Löcher in die Haut zu piksen.
Veröffentlicht am 22. August 2012 von Marc

3.0 von 5 Sternen ok
habe 2 gekauft, leider schließt eines nicht richtig - doch etwas ärgerlich, denn diese ewige hin und hersenden macht auch keinen Spaß
Vor 9 Monaten von Frog veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fackelmann Kiwibox, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Fackelmann 42078 Kiwibox 3-in-1, 10 x 7 cm PP (Haushaltswaren)
Die Kiwibox wird inzwischen fast jeden Tag benutzt, nur dann nicht wenn keine Kiwis im Haus sind.
Die Box hat ein sehr geringes Eigengewicht ist aber trotzdem sehr stabil.
Schwierig wird es nur, wenn man die Box in eine dünne Aktentasche legen möchte, da der Umfang (muss ja eine Kiwi beschützen) doch recht gross ist. In einem normalen Rucksack oder Frauenhandtasche aber kein Thema.
Die Kiwibox war anscheinend im Büro der Renner.
Kiwis jeder größe finden Platz und können sicher transportiert werden.
Da die Kiwi auch direkt in der Box geschnitten werden kann, gibt es keinerlei Probleme mit austretendem Saft, diesen fängt die Box auf und der kann nachher einfach ausgespült werden, das schneiden funktioniert reibungslos (Scharfes Plastik als Schneidemittel)

5.0 von 5 Sternen Total praktisch..., 7. Februar 2014
...warum hab ich diese Box noch nicht früher entdeckt?

Vorbei sind die Zeiten, die einem das Kiwi essen unterwegs erschweren.
Aufbewahren, schneiden und löffeln, das alles ohne Sauerei und eingepackt ist auch alles schnell wieder.
Die Box schließt dicht ab und daheim gehts ab in die Spülmaschine.

PS: Auch für das Pausenbrot super geeignet, das enthaltene "Messer" ist nicht scharf sondern nur ein Plastikstück. Funktioniert trotzdem einwandfrei ;-)

5.0 von 5 Sternen Super netter Artikel, 3. Juli 2012
Super verarbeitet, funktioniert so einfach wie beschrieben - Kiwi einlegen, den Deckel schließen, die Schneidsichel erledigt den Rest und der Löffel ist auch schon dabei. Zuhause kann dann alles in der Spülmaschine gereinigt werden.
Eine echte Bereicherung für meinen Büro-Alltag.

5.0 von 5 Sternen cooles Teil, 14. Januar 2013
Die Kiwibox funktioniert ausgezeichnet und ist groß genug für eine riesige oder zwei kleine Kiwis. Es gibt keine Schweinerei im Schulranzen, weder ein dreckiger Löffel noch ein scharfes Messer müssen nach dem Kiwigenuss verstaut werden, weil alles in der Box enthalten ist. Klasse, auch für kleine Kinder empfehlenswert! Auch härtere Kiwis werden von der Schneide-Vorrichtung problemlos in zwei Hälften zerlegt. Allerdings funktioniert es mit reifen Früchten am besten.

5.0 von 5 Sternen Praktische Kiwi Dose!!, 27. Juni 2013
wir nehmen gerne schon mal Kiwis mit...sei es zur Schule oder zur Arbeit. Meistens hatte man das Pech, dass diese leckere Frucht bis zur Einsatzstelle Druckstellen aufwies.....das passiert mit dieser Dose nicht mehr ! Ok, Riesen-Kiwis passen nicht rein, bzw. lasse sich mit dem Messer schlecht teilen, aber ansonsten ist diese Dose einfach genial. Haben mittlerweile auch schon eine davon an eine Kiwi-Esserin verschenkt und auch sie ist absolut begeistert.

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe diese Kiwibox, 16. Februar 2013
Ich mag diese Kiwibox sehr und habe nicht bereut sie gekauft zu haben.
Sie eignet sich sehr gut zum Kiwi zerteilen ( funktioniert einwandfrei) und der kleine Löffel ist auch immer mit dabei ( sehr praktisch).
Ich nutze sie gerne wenn ich Donnerstags und Freitags auf meiner Weiterbildung keine Möglichkeit habe eine Küche zu erreichen.
Daher klare Kaufempfehlung meinerseits!

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 22. Mai 2014
Ich habe diese Box aufgrund der guten Bewertungen bestellt und da ich im Büro auch keine Möglichkeit habe, etwas zu schneiden. Ich bin auch sehr zufrieden damit, die Kiwi ist beim Transport gut geschützt und alles funktioniert so wie es soll.
Ein Punkt Abzug gibt's dafür, dass die Kiwi nicht ganz durchgeschnitten wird, den Rest muss man reißen, geht aber auch :)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 24. Juli 2014
Ich liebe die Kiwi Box. Kiwis jeder Größe passen problemlos rein. Die Box wiegt nicht viel und passt in jede Handtasche. Zudem schneidet sie echt gut und fängt den Saft auch direkt auf. So bleibt das Büro sauber. Kurz abspülen und schon ist sie wieder einsatzbereit.

4.0 von 5 Sternen Etwas groß, aber sonst funktioniert die Box gut, 8. Februar 2015
- Die Kiwis wackeln in der Box weil sie zu groß ist

+ Löffel ist gut zum Essen geeignet
+ Box ist dicht und verliert keine Flüssigkeit
+ Kiwiteiler trennt Kiwi wirklich schön glatt auch bei härten Kiwis

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 4. Dezember 2013
Ich hab es jetzt schon ein paar mal mitgehabt und die Kiwi wird schön halbiert.( Man muss nur ein ganz kleines Stück noch auseinander brechen) Die Kiwi bleibt heile und halbiert wird sie auch gut, einfach ne klasse Idee.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Fackelmann 42078 Kiwibox 3-in-1, 10 x 7 cm PP