5.0 von 5 Sternen Fackelmann Kiwibox
Eigentlich als Gag für meine Freundin gekauft (32 Jahre) da sie sich fast jeden Tag eine Kiwi mit ins Büro nimmt und in einer Frauenhandtasche doch so einiges dazu beitragen kann, die Kiwi matschig werden zu lassen oder gar Löcher in die Haut zu piksen.
Veröffentlicht am 22. August 2012 von Marc

3.0 von 5 Sternen ok
habe 2 gekauft, leider schließt eines nicht richtig - doch etwas ärgerlich, denn diese ewige hin und hersenden macht auch keinen Spaß
Vor 3 Tagen von Frog veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fackelmann Kiwibox, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Fackelmann 42078 Kiwibox 3-in-1, 10 x 7 cm PP (Haushaltswaren)
Die Kiwibox wird inzwischen fast jeden Tag benutzt, nur dann nicht wenn keine Kiwis im Haus sind.
Die Box hat ein sehr geringes Eigengewicht ist aber trotzdem sehr stabil.
Schwierig wird es nur, wenn man die Box in eine dünne Aktentasche legen möchte, da der Umfang (muss ja eine Kiwi beschützen) doch recht gross ist. In einem normalen Rucksack oder Frauenhandtasche aber kein Thema.
Die Kiwibox war anscheinend im Büro der Renner.
Kiwis jeder größe finden Platz und können sicher transportiert werden.
Da die Kiwi auch direkt in der Box geschnitten werden kann, gibt es keinerlei Probleme mit austretendem Saft, diesen fängt die Box auf und der kann nachher einfach ausgespült werden, das schneiden funktioniert reibungslos (Scharfes Plastik als Schneidemittel)

5.0 von 5 Sternen Super für den Kindergarten, 12. März 2014
so überlebt die Kiwi die wilde Reise in der Kindergartentasche!!!
Ich lege die Kiwi immer über den Schneidebogen, so das meine Tochter ihre Kiwi im Kindergarten frisch schneiden kann. Man kann ihn auch komplett rausnehmen. Meine Tochter ist total begeistert von diesem Geschenk - und ich auch!

5.0 von 5 Sternen Total praktisch..., 7. Februar 2014
...warum hab ich diese Box noch nicht früher entdeckt?

Vorbei sind die Zeiten, die einem das Kiwi essen unterwegs erschweren.
Aufbewahren, schneiden und löffeln, das alles ohne Sauerei und eingepackt ist auch alles schnell wieder.
Die Box schließt dicht ab und daheim gehts ab in die Spülmaschine.

PS: Auch für das Pausenbrot super geeignet, das enthaltene "Messer" ist nicht scharf sondern nur ein Plastikstück. Funktioniert trotzdem einwandfrei ;-)

5.0 von 5 Sternen Super netter Artikel, 3. Juli 2012
Super verarbeitet, funktioniert so einfach wie beschrieben - Kiwi einlegen, den Deckel schließen, die Schneidsichel erledigt den Rest und der Löffel ist auch schon dabei. Zuhause kann dann alles in der Spülmaschine gereinigt werden.
Eine echte Bereicherung für meinen Büro-Alltag.

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 22. Mai 2014
Ich habe diese Box aufgrund der guten Bewertungen bestellt und da ich im Büro auch keine Möglichkeit habe, etwas zu schneiden. Ich bin auch sehr zufrieden damit, die Kiwi ist beim Transport gut geschützt und alles funktioniert so wie es soll.
Ein Punkt Abzug gibt's dafür, dass die Kiwi nicht ganz durchgeschnitten wird, den Rest muss man reißen, geht aber auch :)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 14. Mai 2014
Ich liebe die Kiwibox! Ich habe sie mir gleich 2 mal bestellt. Die ist nicht nur total praktisch sondern funktioniert auch einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Lustig!, 7. Mai 2014
Tolle Idee und so essen die Kinder auch in der Schule gesund!

Ich würde sie hier immer wieder kaufen, also gebe ich hier eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Fackelmann 42078 Kiwibox 3-in-1, 10 x 7 cm PP, 19. Dezember 2013
Habe es als Gag für meine Schwester (große Kiwiesserin) gekauft. Sie ist sehr begeistert und hat es fast täglich im Einsatz, und sie ist super zufrieden

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 4. Dezember 2013
Ich hab es jetzt schon ein paar mal mitgehabt und die Kiwi wird schön halbiert.( Man muss nur ein ganz kleines Stück noch auseinander brechen) Die Kiwi bleibt heile und halbiert wird sie auch gut, einfach ne klasse Idee.

5.0 von 5 Sternen Ein Kracher!, 27. Juli 2013
Diese Box sorgte für viel Aufmerksamkeit und Lacher bei den Beschenkten! Sie ist wirklich sehr handlich und kann gut mitgenommen werden zur Arbeit.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Fackelmann 42078 Kiwibox 3-in-1, 10 x 7 cm PP