Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Oktober 2012
Der Stiefel paßt genau zu meiner Größe. Der Stiefel sieht gut aus und auch gute Verarbeitung. Der Schaft ist normal/schlank geschnitten. Kaufempfehlung. Top Versand,schnelle Lieferung!
am 14. November 2012
ich fand den Stiefel sehr chic. Nur leider waren an den Seiten schon Abnutzungsspuren, da das Obermaterial ja sehr anfällig dafür ist. Deshalb ging der Stiefel wieder zurück.
am 2. Januar 2013
Toller Stiefel und trotz 8 cm Absatz durchaus bequem! Die Größe fällt normal aus. Ich kann diesen Schuh seeeeehr weiterempfehlen!
am 11. Dezember 2012
Die Qualität war gut leider etwas unbequem im halt. Aber sehr sexy! Ging aber zurück da 43 zu groß und 42 zu klein