4.0 von 5 Sternen Turboversand
gestern bestellt und morgen geliefert. Leider ist Brille an den Bügeln sehr eng und drücken meinem kleinen am Kopf. Somit rutscht die Brille immer wieder nach vorn und passt deswegen nicht richtig. Schade
Vor 14 Monaten von Glaeßgen Jörg veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Jungen Sonnenbrille
Da unser Sohn einen sehr grossen Kopf hat, ist diese Sonnenbrille leider zu klein. Optisch ist die SB ganz nett. Zur Verarbeitung-> die Sonnenbrille besteht komplett aus Kunststoff.
Vor 14 Monaten von Maik der Kleine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen BIllig:(, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dice Jungen Sonnenbrille, blue, D034212 (Ausrüstung)
Traurig die Brille passt nicht viel zu klein und sieht dazu auch voll billig aus .. dazu kommt das sie nicht mal ein tag gehalten hatt da die bügel sich gleich verbogen haben . NIE WIEDER!

2.0 von 5 Sternen Jungen Sonnenbrille, 19. Juli 2013

2.0 von 5 Sternen zu klein, falsche Beschreibung, 14. Juli 2013
schnelle Lieferung, aber wie die Vorredner schon sagen, viel zu klein. Mein Sohn, 4 1/2 passt die Brille gar nicht, obwohl er einen schmalen Kopf hat.
Nur das Motiv ist nett.

4.0 von 5 Sternen Turboversand, 11. Juli 2013

2.0 von 5 Sternen sehr süß, aber viel zu klein, 10. Juli 2013
Unser Sohn ist gerade 3 geworden und die Brille ist für ihn viel zu klein. Direkt zurückgeschickt. Schade, denn sie ist echt süß gemacht.

4.0 von 5 Sternen Für meinen Sohn passend, 9. August 2014
Mein Sohn wird bald zwei und ich suchte eine Sonnenbrille für ihn um meine etwas zu schonen. Er ist sehr schmal, daher habe ich diese Brille gekauft, da in den vorherigen Rezessionen beschrieben wurde, dass sie sehr schmal sei. Meinem Sohn passt sie gut. Einen Stern Abzug, da man die Dinosaurier nicht erkennen kann.

Dice Jungen Sonnenbrille, blue, D034212