weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. Dezember 2012
Alleine die Tatsache dass Jonny's auch in Grösse 35 erhältlich sind und perfekt passen, ist mir diese Rezension 5 Sterne wert. Die Stiefel sind von hervorragender Qualität, sind warm (auch ohne zusätzliches Futter) und sehen einfach *s*u*p*e*r* aus. Sie sind ihr Geld mit jedem Euro wert. Dies wird sicherlich nicht mein letztes Paar Jonny's sein :o)
am 2. Oktober 2012
Der Schuh ist chic, aber ich bekam ihn nur zur Hälfte zu. Deshalb retour. Er sollte weiter geschnitten sein, damit man nicht nur Wade, sondern auch evtl. die Jeans rein bekommt.
am 28. Januar 2013
Die Farbe ist nicht gleich. Aber sonst gut. Ich bin sehr zufrieden boots in grosse 44 bekommen zu konnen. Im Anlagen es ist schwer fur Frauen mit grosse füssen.
am 30. Januar 2013
gute passform! angezogen und losgelaufen, ohne eine einzige blase!
Überlege noch eine andere Farbe zu kaufen, die Schuhe sind ihr Geld wert
am 8. Februar 2013
Ich habe normalerweise Gr. 41,5 und trage bei vielen Herstellern (Fly, Airstep) Gr. 41 – leider war dieses Modell in 42 auch noch etwas zu kurz und muss deshalb zurückgeschickt werden. Der Schuh ist ungewöhnlich und trotzdem klassisch. Sieht sehr gut aus mit einer schmalen Hose. Die Paßform ist eher schmal und die Schnürzung macht optisch einen kleinen Fuß.
am 7. Juli 2013
Ein schöner Herbstschuh, wenn man harte geräuschvolle Absätze mag. Zudem ist er doch etwas größer ausgefallen, aber glaub das ist eh immer schwierig, wenn es keine Halbgößen gibt. Ansonsten ist er wie abgebildet.
am 9. November 2012
Ein wirklich schöner Stiefel in einer tollen Farbe, der bei mir vom ersten Tag an perfekt passte! Bin von Anfang an den ganzen Tag ohne Probleme in diesen Stiefeln gelaufen!
am 5. April 2013
Diese Stiefel sehen an den Füßen wirklich toll aus und sind sehr bequem. Der Kauf hat sich für mich definitiv gelohnt!