MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Preis:44,95 € - 83,94 €

am 9. November 2012
Mit den Jonny's Rüja Bikerboots bin ich im großen und ganzen zufrieden.

Positiv:
+ Optik (Stiefel weicht im Original nicht vom dargestellten Foto ab)
+ hoher Tragekomfort

Jedoch:
- fällt am Schaft relativ eng aus
- Nieten fallen teilweise ab

Daher: Toller, warmer Stiefel mit guter Qualität, die den Preis jedoch nicht rechtfertigt.
am 23. März 2013
Der Stiefel hat eine schöne dunkle Rot-Färbung, aber mit dem rechten Fuß konnte ich grad so in den Stiefel reinschlüpfen (trage Gr.38), mit links ging gar nichts. Das Einschlupfloch ist doch recht eng, auch für normale Füße! Da ich nur einen Schuh probieren konnte, kann ich sagen, für den Fuß recht schmal geschnitten, hatte auch vorn für die Zehen keinen Spielraum. Absätze klackern extrem, ich müßte neu besohlen lassen, mich stört es extrem (hatte ich aber bei noch keinem Jonny'sSchuh). Verarbeitung sah ok aus. Lieferung und Verpackung waren von einem auf den anderen Tag schnell und ordentlich. Habe den Stiefel trotzdem in der Gr.39 nochmal bestellt und bin gespannt auf später, wenn er geliefert wird.
Als Nachtrag: Größe 39 war tatsächlich besser,komm sehr viel besser in den Stiefel. Der Spielraum im Schuh ist nicht zu groß.Wer aber einen hohen Spann hat, kann es vergessen überhaupt in den Stiefel reinschlüpfen zu können.
am 17. November 2012
Der Schuh sieht genauso aus wie auf dem Bild und passte mir echt gut, er ist aber relativ schmal geschnitten und fällt eher klein aus! Außerdem ist das Fell nur am Schaft und nicht im "inneren" des Schuhs, da wirds immer ein bisschen kalt;) Aber er ist echt schön!
am 17. November 2012
Schuh sieht super aus, aber leider zu klein. Außerdem ist der Schaft ziemlich schmal und ich kam nur mit großer Not in diesen Schuh!
am 19. September 2013
Wer als Frau grosse Füsse hat, weiss um die Schwierigkeit modische und bezahlbare Schuhe zu finden, die nicht wie U-Boote an den Füssen aussehen. Diese Boots sind wirklich super, die Farbe ist genau wie in der Abbildung, sie passen wie angegossen und sind sehr bequem. Auch in Gr. 43 wirken sie schick und machen einen schönen Fuss. Da reduziert, war auch der Preis ein Highlight. Das Fellfutter ist zwar nur im Schaft, trotzdem bleiben die Füsse warm. SUPER

Nachtrag: Jan 2014 - nach gerade mal drei Monaten in denen die Stiefel vielleicht ein Dutzend Mal getragen worden sind, fehlten bereits mehrere der Nieten. Schlimmer noch: die Fersenverstärkung unter dem Lederfutter hat sich gelöst und ist umgeklappt, so dass der Schuh nicht mehr zu tragen war, da die Stelle unglaublich scheuerte und sich dies auch nicht beheben lies. Rückgabe / Erstattung via Amanzon funktionierte allerdings tadellos - prima Kundenservice.
am 9. Oktober 2013
Die Stiefeletten gefallen mir sehr gut, sie sind bequem und, zumindest am Schaft, warm gefüttert. Schade, dass sie eben nur am Schaft gefüttert sind, so ganz verstehen kann ich das nicht, denn eigentlich sollen im Winter doch die Füße warm gehalten werden und nicht die Waden... aber naja, macht ja nix. Es wird sich wohl noch zeigen, ob sie trotzdem warm halten. Aufgrund der vorigen Kundenrezensionen habe ich sie mir direkt eine Schuhgröße größer bestellt, was sich auch als richtig herausgestellt hat. Für knappe 60 Euro ein echt qualitativ hochwertiges Schnäppchen:-)!
am 9. Mai 2014
Ich habe den Stiefel bereits ein zweites Mal in einer anderen Farbe gekauft und bin wieder mehr als begeistert.
Er sieht toll aus, ist hochwertig verarbeitet und ist bequem zu tragen. Am Schaft ist der Stiefel gefüttert, für den Winter empfehle ich aber eine Einlegesohle zu benutzen. Üblicherweise trage ich in flachen Schuhen Gr.37, habe aber aufgrund der anderen Rezensionen eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt!
am 26. Februar 2014
Wirklich schöne Schuhe, sehen richtig schick und edel aus. Für den Preis ein echtes Schnäppchen!! Allerdings sind sie wirklich nur was für schmale Füße, weil man sehr schlecht reinkommt - ein kleiner Reißverschluss wäre hilfreich gewesen, dafür hätte ich gerne auf das Fell im Schaft verzichtet. Ansonsten ist die Passform des Schuhs sehr gut.
am 14. Juni 2013
Die Stiefel fallen aus wie beschrieben, (Größe, Leder, Qualität, Farbe). Sie sehen trotz Gr. 40 klein aus. Das einzige Manko ist das sichtbare Fell im Schaft. Für den Winter toll, aber ich trage die Stiefel auch in den übrigen Jahreszeiten. Alles in allem ein toller Stiefel.
am 22. April 2014
Super Stiefelette zum Hammerpreis (knapp 30,-),weiches Leder,gut verarbeitet,tolle Farbe(etwas dezenter als abgebildet),sehr schnelle Lieferung.Sehr empfehlenswert,würde ich jeder Zeit wieder kaufen.