5.0 von 5 Sternen Spitze, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: WOLFSBLUT Trockenfutter RANGE LAMB Lamm + Reis HYPOALLERGEN für Hunde 2,0 kg (Misc.)
Das Futter wurde mir schon oft empfohlen. Da unsere französiche Bulldogge unter Blähungen litt, habe ich es einfach bestellt.
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Blähungen sind weg, das Fell glänzt und er muss deutlich weniger sein großes Geschäft verrichten :)

5.0 von 5 Sternen Lecker!!!, 31. Dezember 2012
Unserem Hund, Golden Retriever, schmeckt es sehr sehr gut!
Klare Kauf - Empfehlung!!!
Vom Preis sollte man sich nicht abschrecken lassen. Gutes kostet halt immer etwas mehr!

5.0 von 5 Sternen Tolles Futter, 29. März 2013
Jahrelang habe ich und der Tierarzt uns gefragt woher das ständige erbrechen meines Schäferhundes kommt. Es hat lange gedauert, aber nun steht fest das sie eine Futtermittelallergie hatte. Sofort nachdem ich ihr Wolfsblut Trockenfutter gegeben hatte war dies alles vorbei. Ihr bekommt es sehr gut und die Allergien sind vorbei. Toll

5.0 von 5 Sternen Gut., 19. August 2014
Das Produkt ist sehr gut.Ich schlage vor, alle, die allergisch auf Hund. Guter Preis, gutes Produkt, und der Hund liebt.