5.0 von 5 Sternen Super tolles Futter
Veröffentlicht am 5. März 2013 von marc.k

3.0 von 5 Sternen 2 1/2 Sterne
Vor 2 Monaten von Melanie Kleiner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super tolles Futter, 5. März 2013
Super tolles Futter, egal welche Sorte von Wolfsblut. Haben schon viele probiert und es schmeckt meinen Hunden (Eurasier, Australien-Shephert), Dackel) prima. Probleme, beim wechseln untereinander der Geschmacksrichtungen von Wolfsblut gab es bisher nie. Einer meiner Hunde leidet an Allergien, doch seit der Futterumstellung auf Wolfsblut Produkte gibt es keinerlei Probleme mehr. Auch als Leckerli zum Training super geeignet. Nicht das günstigste Futter, aber das ist es mir und meinen Hunden wert.

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Marken auf dem umkämpften Markt!, 5. August 2014
Ich habe mich nach langer Suche auf dem Futtermarkt für meinen Golden Retriever für "Wolfsblut" entschieden, nachdem mein Hund immer wieder unter kleineren Hautausschlägen, Schuppen und starkem Fellwechsel litt. Der Tierarzt sagte mir daraufhin, dass ein Futterwechsel vielleicht Besserung bringen könnte und empfahl mir explizit, auf Getreidefreie-Futtersorten umzusteigen.

Nachdem ich zuvor lange mit "Josera", "Dinner-for-Dogs" und "Eukanuba" experimentiert hatte, steiß ich im Internet auf die Marke Wolfsblut. Dort wurde sie als extrem gute Futtermarke gelobt, welche absolut hochwertigste Inhaltsstoffe bietet, ohne chemisch versetzt zu sein. Also nicht lange überlegt, Futter bestellt.
Und - was soll ich sagen? Mein Hund liebt das Futter. Das ständige "aussortieren" von reinen Gemüsepellets (wie bei anderen Sorten) ist vorbei, die oben beschriebenen Hautprobleme sind tatsächlich Geschichte. Keine Schuppen mehr, kein Ausschlag - nichts. Dazu bietet das Futter eine derart gute Zusammensetzung, dass nun auch gänzlich auf Zusatzpräperate für Fell, Haut etc. verzichtet werden kann.

Ich werde wohl keine andere Marke mehr kaufen. Wolfsblut hat mich restlos überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Ein Futter für einen verwöhnten Hund, 21. Oktober 2013
Ich habe einen Beagle und man glaubt es kaum aber der frisst sehr sehr schlecht, ich habe viele verschiede Hundefutter für ihn gekauft und nichts stand ihm an. Aber Wolfblut frisst er immer. Seit dem hat er stahlend schönes weiches Fell. Wolfsblut ist unsere Marke!

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert, 12. Juni 2013
einmal muss ich sagen :super schnelle lieferung! 24 stunden nach bestellung war das futter per dpd hier bei uns daheim!
meine 3 jährige border collie hündin ist total heiss auf das futter.
die größe der futterteile ist perfekt und es riecht total anders als das billig futter. bin angenehm überrascht. werden auf jedenfall bei wolfsblutprodukten bleiben ! daumen hoch :)

WOLFSBLUT Trockenfutter DARK FOREST Wildfleisch + Süßkartoffel für Hunde 2,0 kg

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 17. März 2014
toller Service - schnelle Lieferung - ausgezeichnetes Futter

nach langer Suche, endlich das passende Futter für meine allergiegeplagte. dreijährige Golden Retriever Hündin
--> gut verträglich, wird gerne gefressen, geringe, feste Kotmenge

5.0 von 5 Sternen Super verträglich, 21. Februar 2014
Ich würde nur noch Wolfsblut füttern ! Ich füttere abwechselnd Dark Forest und Cold River und bin aufgrund der niedrigen Rohproteininhaltes drauf gestoßen . Da ich bei meinen Dalmatinern sehr auf den Purinhaushalt achte passt das Futter super in den Speiseplan . Die Verdauung ist super , der Wechsel der Sorten kein Problem und satt werden sie auch davon :)

5.0 von 5 Sternen Lecker futter für den Hund, 3. Dezember 2013
Wolfsblut zählt für uns zu den besten Herstellern für Hundefutter. Der Hund (Labrador) verträgt es hervorragend und alle externen Parameter passen. Das Fell glänzt und der Hund ist agil, was will man mehr. Lecker!

3.0 von 5 Sternen 2 1/2 Sterne, 23. Januar 2015
Wie die meisten auch wollte ich meinem Kleinen (Westie 9 Monate) auch was Gutes tun. Nachdem er von dem Züchter-Futter (Animonda) nur Blähungen hatte, hab ich mir Wolfsblut ausgeguckt. Erst Duck was er ganz gut vertragen hatte und dann Ziege (hatte recht festen Kot und fing glaub ich da schon an zu müffeln). Nun bei Wild müffelt das Fell und die Haut recht unangenehm, ich nehme mal an, dass das von den vielen Kräutern kommt. Zeitgleich hab ich auch noch Känguru bestellt, mal sehen wie das wird. Wenn es mit dem Fell wieder besser wird, bleibe ich bei Wolfsblut, wenn nicht werde ich mich mal nach was anderem orientieren. Real Nature oder so. Ich hatte auch schon mal WOLFSBLUT angeschrieben was sie mir bei dem "Müffel-Problem" für Futter empfehlen würden, kam aber leider (noch) keine Antwort.

Ich möchte was was ihm schmeckt! Was ihm das gibt was er braucht! Ihn gesund erhält! Und ihn nicht stinken lässt!
Was nehmt ihr denn? Sollte allerdings nicht noch teurer sein als Wolfsblut. Danke

5.0 von 5 Sternen Super verträglich, 9. Dezember 2014
Wir haben uns für das Futter entschieden, da hier sehr viele Rezensionen positiv sind. Unsere Erfahrung, das Futter ist perfekt, wir haben einen Westie der schon immer auf Futter reagiert hat, bis hin zum erbrechen ein bis zwei mal die Woche. Seit wir füttern gab es keine einzige Magenverstimmung, das Fell sieht super glänzend aus und, was uns sehr überrascht hat, der Zahnstein hat sich komplett zurück gebildet.

Ob das eine uneingeschränkte Empfehlung für jeden Hund ist, kann ich leider nicht sagen, wir bleiben dabei.

Zur Info, wir hatten früher "Eukanuba für empfindliche Verdauung" gefüttert, etwa genau so teuer, allerdings deutlich schlechter.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes hundefutter, 14. Februar 2014
Unsere f.bulldogge liebt das hundefutter. Es hat ein sehr hohen fleischanteil und das fell glaenzt richtig schoen wir werden es nur noch kaufen

WOLFSBLUT Trockenfutter DARK FOREST Wildfleisch + Süßkartoffel für Hunde 2,0 kg
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.