5.0 von 5 Sternen schön und nutzvoll
Vor 12 Monaten von maria veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handyhülle
Hallo, erstmal das positive. Die Hülle passt sehr gut und liegt sehr gut in der Hand.
Negativ: Die Farbe passt nicht an nährend zur abgebildeten Farbe. Die Farbe der Hülle geht mehr ins orange und ist nicht so leuchtend gelb wie auf der Abbildung. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich eine andere Farbe bestellt.
Vor 15 Monaten von Hampel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schön und nutzvoll, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 i9300 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle gelb (Elektronik)
die hülle ist einfach spitze. passt perfekt an das handy ist rubust und auch noch sehr hübsch. anfangs war ich wegen der farbe skeptisch. Ich befürchtete dass es schnell schmutzig wird. aber auch nach fast vierm moanten sieht die hülle wie neu aus. handy war schonmal ein paar mal auf dem bodem aber die hülle hat den prall super abgefangen. super teil - würde ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. April 2013
Die Hülle ist genial. Passt perfekt, nicht zu straff, nicht zu locker. Trägt kaum auf und liegt gut in der Hand. Die Farbe ist wie abgebildet. Alle Zugänge und Tasten problemlos zu erreichen.
Ich denke zu dem Preis nicht zu toppen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. Juli 2014
Das Handy ist sehr gut geschützt und die Farbe passte jetzt schön zum Sommer und es ist in einer Dunklen Handtasche leicht zu finden

4.0 von 5 Sternen günstige gute Handyhülle, 12. Mai 2014
Für das Geld ist überhaupt nichts kaputt. Artikel sieht aus wie beschrieben. 4 Sterne deshalb, weil es etwas zu streng "sitzt". Beim Abnehmen der Hülle geht die Handyschale mit ab, da ein Mini-Tick zu eng. Aber ansonsten super!

5.0 von 5 Sternen Täglich in Gebrauch, 5. Mai 2014
Super habe es an meinem Mobiltelefon täglich in gebrauch und stört auch nicht wie andere cover beim Ladevorgang.
Robust und wiederstandsfähig

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Februar 2014
Ich hab mir diese Hülle gekauft, weil mein Handy an der hinterseite leicht kaputt war. Die Hülle ist super stabil und kann ich nur weiter empfehlen. Außerdem sieht sie auch super aus! :)

4.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall oder nicht ?!?, 12. Januar 2014
Auf der suche nach einer schönen gelben Schutzhülle für mein S3 habe ich mich für eine Mumbi Silkonhülle entschieden.
Ich hatte für mein S2 schon mal eine von Mumbi erworben, und war eigentlich zufrieden.
Diese hier hat sich aber nicht bewährt.Das Gelb ist leide nicht so giftig wie auf dem Foto.
Die Silkonhülle war etwas härter wie die für mein S2 (ist Geschmackssache).
Die Passgenauigkeit ist soweit gut, und das Handy ist gut zu bedienen.
Nur leider nach ein paar Wochen, fängt das Gelb an schmutzig zu wirken, als wenn es jedes Farbe mit der es in Berührung kommt annimmt.Die Hülle hat leider nichts mehr von dem ursprünglichem.

Nachtrag.Die Firma Handy Now hat sich meiner Rezension angenommen,und mir Gratis eine neue Hülle zugeschickt.Da finde ich in Zeiten von Servicewüste Deutschland.sehr sehr vorbildlich.
Respekt.Ich werde die Hülle natürlich jetzt testen, und evtl meine Bewertung anpassen.Bis dahin gebe ich statt 2 Sterne 4 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Farbe verblasst und es verfärbt sich, 19. Dezember 2013
Die Farbe ist im vorhinein nicht ganz so leuchtend wie auf dem Bild und beginnt zudem noch irgendwann zu verblassen. Es hat auch immer mehr hässliche Flecken an den Rändern bekommen, Dreck vielleicht - wer weiss, aber man konnte die mit nichts weg kriegen. Es hat am Ende einfach unapetitlich ausgesehen. Gut geschützt war das Handy aber trotzdem und es ist auch nicht kaputt gegangen daher grad nochmal zwei Sterne

5.0 von 5 Sternen Schützhülle eben..., 9. Dezember 2013
Macht was sie soll. Passt perfekt aufs Smartphone..
Farbe wie auf dem Bild...
Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung und günstiger Preis sprechen für das Produkt!

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist nicht zu dick!, 20. Oktober 2013
Also kurz und knapp, die Hülle riecht nicht was bei vielen Silikonhüllen der Fall ist. Sie sieht aus wie beschrieben und dafür das dass S3 ziemlich groß ist, ist die Hülle schön dünn schützt aber optimal. Es gibt andere die um einiges dicker sind! Bei mir kam die Hülle aber ca ne Woche zu spät...das einzige Manko, also alles in allem super, trotz der Verspäteten Lieferung 5 Sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›