5.0 von 5 Sternen Super!
Ich habe die Curlstange für meinen Bruder gekauft und wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte umgehend. Die Sternverschlüsse ermöglichen einen schnellen Wechsel der Gewichtsscheiben und halten auch sehr gut. Top Preis Leistungsverhältnis.
Veröffentlicht am 22. August 2012 von you.know

3.0 von 5 Sternen 50:50 Teilweise gut, aber auch Macken
+ Die Hantel war bereits nach 2 Tagen da.
+ Die Stange ist relativ dünn, sodass man perfekten Grip hat.(Sicher kennt jeder die dicken Curlstangen, die man nicht so gut greifen kann)

- Ein Gewicht wurde Kaputt geliefert, was bei mir nicht so schlimm ist, da ich genug Scheiben habe.
- Die Gewichtscheiben haben in der Mitte ein kleines Loch, sodass...
Vor 9 Monaten von kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: MOVIT® 23,5 kg Curlset, 1 SZ Curlstange gerendelt und verchromt mit Sternverschlüssen + 8 Gewichtsscheiben Hantelscheiben Curl Set Hantelset (Ausrüstung)

3.0 von 5 Sternen 50:50 Teilweise gut, aber auch Macken, 3. November 2013
+ Die Hantel war bereits nach 2 Tagen da.

- Die Gewichtscheiben haben in der Mitte ein kleines Loch, sodass man diese nicht für andere Kurzhanteln oder langhanteln verwenden kann.
- Die Sternverschlüsse lösen sich sehr schnell wenn man diese nicht zusätlich sichert. Schon bein ersten anheben der Hantel werden Die gewichte Locker.

Fazit: Wer nicht viel Geld ausgeben will und noch ein Paar Gewichtscheiben zuhause hat, ist mir der Hantel ausreichend bedient.
Man muss sich nur eine zusätzliche Art der Sicherung überlegen.

Würde trotz Minunspunkte das Produkt wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Für meinen Sohn, 10. Februar 2013
Mein Sohn ist sehr zufrieden, schnell zu wechseln, andere Gewichte paßen auch drauf. gut zu handeln, die Gewichtserhöhungen sind gut abgestimmt. Gute Verarbeitung. Paßt

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung ..., 3. Januar 2014
Mit der Qualität der Curlstange bin ich sehr zufrieden, mit den dazugehörigen 23,5kg Kunststoffgewichten allerdings nicht ganz da sie mir etwas zu groß erschein für das kleine Gewicht ;), das packet kann etwas vernachlässigt hier an.

5.0 von 5 Sternen Super, empfehle ich gerne weiter :-), 3. Juli 2014
Ich bin superzufrieden. Vielleicht beurteilt ein Profi mit anderen Maßstäben, aber für mich und für meine Ansprüche sehr gut. Schnelle Lieferung, ausgepackt und auf meine Hantelbank gesteckt.
Passt alles, Preis Leistungsverhältnis 1a*

5.0 von 5 Sternen Curistange, 3. Juli 2014
DANKE und ist für jeden zu empfehlen.
Werde bestimmt wieder bestellen und ist einfach TOP.
Porto und Versand geht suuuuuper schnell und ist auch sehr günstig.
DANKE und bis zum nächsten mal wieder.

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht ganz..., 26. Juli 2014
Habe die Langhantel für meinen Sohn bestellt, der unbedingt so eine wollte...

Die Hantel war nach kurzer Lieferzeit da und auch sicher verpackt. Alles kam ganz an und die Bestellung war vollständig.
Einziges Problem ist, das die Verschlüsse zu groß für die Hantel sind und die Gewichte dauernd locker werden aber naja.
Wer sich eine Langhantel mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen möchte, sollte sich diese hier bestellen!

5.0 von 5 Sternen Alles cool!, 11. Juli 2014
Alles Top.
Alle meckern über die Stellschrauben, wobei die 100 Wiederholungen brauchen, um sich zu lockern. Man sollte sie vorher festschrauben und die Hantel mit Gefühl auf und ab bewegen. Dann rüttelt da auch nichts!!!
Ansonsten bräuchte ich Nachwuchs an Scheiben. Muss ich mir wohl nochmal bestellen^^

4.0 von 5 Sternen Für knappe 30€, nur zu empfehlen!, 24. August 2014
Insgesamt ein gutes und stabiles Produkt.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut, auch wenn die Versandkosten zunächst sehr teuer wirken.
Von mir gibt es aber nur 4 Sterne, da hin und wieder sich die Sternschrauben etwas lösen, sodass die Gewichte nicht mehr fest sitzen. Da dies aber nicht immer der Fall ist und es auch nicht groß beim trainieren stört gibt es dafür nur ein Stern abzug.
Insgesamt ist das Produkt nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!, 18. Juli 2014
Schnelle Lieferung, ausgepackt, Gewichte rauf, sofort Trainiert. Gut, wie schon etliche Male beschrieben, die Verschlüsse lockern sich. Da ich aber meine Übungen nicht hektisch ausübe , sondern eher langsam passiert da gar nichts. Es ist nicht so, das die Scheiben von der Stange fallen, sie lockern sich halt nur. Einfach vor den nächsten Wiederholungen kurz festgezogen und weiter geht's. Der Preis macht's. Da kannste nichts falsch machen!!