5.0 von 5 Sternen Keine Probleme & Unterschiede zu Originalprodukt!
Ich will mich kurz fassen, da man nicht viel über das Netzteil sagen kann/muss.

Vorteile:
- günstiger als Originalnetzteil von Apple
- MagSafe 2 funktioniert problemlos
- kompatibel zu 2012 als auch dem neuen Macbook Air (11" Modell getestet)
- keine Probleme & Fehler
- Preis-Leistung stimmt

Nachteile:
- kein...
Vor 10 Monaten von KwieKonzi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Länge
Wie erwartet ein Original Apple-Kabel, aber eben nicht in vollem Umfang. Statt eines Netzkabels ist nur ein Verbindungsstück mit Netzstecker geliefert. Die ganze Länge des Kabels entspricht demnach nur der Hälfte des Originals. Insofern nichts gespart! Deshalb nur 3 Sterne. Lieferung superschnell und völlig korrekt.
Vor 7 Monaten von Yvonne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme & Unterschiede zu Originalprodukt!, 9. November 2013
Ich will mich kurz fassen, da man nicht viel über das Netzteil sagen kann/muss.

Vorteile:
- günstiger als Originalnetzteil von Apple
- MagSafe 2 funktioniert problemlos
- kompatibel zu 2012 als auch dem neuen Macbook Air (11" Modell getestet)
- keine Probleme & Fehler
- Preis-Leistung stimmt

Nachteile:
- kein Originalprodukt von Apple (für mich kein Problem)

Fazit:
Für User, die nicht gerade einen Goldesel im Keller haben, genau die richtige Wahl - funktioniert problemlos und ist zuverlässig.
Netzteile unter 30 Euro würde ich nicht unbedingt kaufen (persönliche Entscheidung), da mir hier das Macbook doch zu teuer ist, dieses Produkt ist für mich die "goldene Mitte".

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Originales Produkt zu besonders günstigem Preis, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple MD592Z/A 45W MagSafe 2 Power Adapter (Netzteil für MacBook Air) (Zubehör)
Ich hatte mir den Adapter bestellt, da er um 20 Euro günstiger war verglichen mit dem Handelspreis. Er war gut verpackt, kam sehr schnell an und leistet bisher gute Dienste. Was sich mir aus der Beschreibung nicht erschlossen hat: Der Extra-Stecker zum Einklinken für die Steckdosenverbindung ist enthalten.
Ich kann keinen Vergleich zu den No-Name-Produkten ziehen, aber wer (für Apple-Verhältnisse) das Originalteil zu einem verschmerzbaren Preis kaufen möchte, dem kann ich den Adapter nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos, 20. Oktober 2013
Funktioniert und ist günstiger als ein Original. Es sieht auch genauso aus (bis auf den eingeprägten Apfel) Ich habe ein MacBook Air 11" .

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 15. September 2013
Ich kann den Vorgängerbewertungen, die mehr Kabel erwartet haben, nicht folgen. Der Adapter ist für seinen Zweck (Stromverbindung zwischen KFZ und Laptop) komplett. Ich bin sehr zufrieden. Kann eigentlich nicht besser sein und sieht auch noch gut aus. Na ja - nur der Preis ist nicht so günstig wie bei MS-Produkten. Das liegt sicher auch an den Absatzmengen. Ich kann das Produkt aber nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Knaller, 26. August 2013
A. Balsamo (Leverkusen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo,

Habe in meinem Leben noch nie so schnell einen Laptop aufladen sehen. Und das Design ist auch cool, nur teuer halt.

MfG

3.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Länge, 26. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 26. Juli 2013
Schnelle und gute Lieferung, allerdings ist wie schon erwartet nicht das lange Netzkabel enthalten sondern nur die kürzere Version mit dem Stecker direkt am Netzteil. Bin trotzdem sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Relativ günstig, dafür nicht einwandfrei., 27. April 2014
Gekauft wurde das Netzteil als Ersatz für ein MacBook Air. Das MacBook lädt mithilfe dieses Netzteils einwandfrei, sowohl mit als auch ohne das Verlängerungskabel. Jetzt aber zu meinen Kritikpunkten:

Das einzige, was an dem Produkt wirklich von Apple ist, scheint das Netzteil sowie das daran angebrachte Kabel, welches zum MacBook führt, zu sein. Sowohl der Stecker als auch das mitgelieferte Verlängerungskabel sind nicht von Apple. Des Weiteren weist das Produkt gewisse Abnutzungsspuren auf, beispielsweise am magnetischen Stecker als auch am Netzteil.

Diese Kratzer sind jedoch so klein, dass sie nicht weiter stören.

Abschließend kann man sagen, dass man hier ein vollwertiges Set (Netzteil, Netzstecker sowie Verlängerungskabel) zum aufladen eines MacBook Air's erhält. Da einzelne Teile jedoch nicht original von Apple sind, ziehe ich einen Stern ab. Die Lieferung des Produkt's ging sehr schnell und der Artikel wurde durch die Verpackung ausreichend geschützt.

5.0 von 5 Sternen Super Teil zum Superpreis, 18. November 2013
Der Preis ist hier einfch unschlagbar. Hab überall geschaut, aber hier war das Netzteil einfach am billigsten. Kanns nur weiterempfehlen. Bisher keine Probleme und es ist original!

5.0 von 5 Sternen Originales Netzteil, 14. Oktober 2013
Originales Netzteil für mein Apple Macbook Air, noch in Folie eingepackt gewesen. Funktioniert so wie es sein soll, keine Gebrauchsspuren.