Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. März 2014
Ärgerlich wenn das geliebte und vorallem Teure Smartphone plötzlich probleme mache und die Herstellergarantie bereits abgelaufen ist..
Der Einbau ist auch von Laien gut zu bewältigen. Ich empfehle hier den Blick auf iFixit, die Anleitungen dort sich gut strukturiert und bebildert.
am 26. November 2012
Vorneweg: Original Apple-Ersatzteile gibt es nicht offiziell im Handel. Jeder der etwas anderes erzählt, lügt. Nun ist der Apple-Service leider auch sehr teuer in der Reparatur von Kleinigkeiten. Aus diesem Grund hatte ich mich für die günstigere Alternative entschieden und den Homebutton bei Lioncast (über Amazon) bestellt.

Der Knopf wurde geliefert wie angegeben, war jedoch defekt. Leider merkt man dies erst nach komplettem Zerlegen und Zusammenbau des Iphones. Nerv! Nachdem ich den Knopf dann auf eigene Kosten zurück schicken durfte, wurde mir nach zwei Wochen (!) erneut ein Knopf geliefert, der offensichtlich mitsamt der Verpackung schon einmal arg geknickt wurde. Zum Glück hatte es nur das Flexkabel erwischt, und nach dem Einbau hat auch alles funktioniert.

Die Beschaffenheit des Knopfes ist i.O. Das Flexkabel und der Rest ist Murks und unterscheidet sich deutlich vom Original. Bin mal gespannt wie lang alles funktioniert.

Zusammenfassung:

Qualität Ware: max. 3 Sterne
Service Lioncast: 0 Sterne
----------------------------------
Summe: 1 Stern
am 6. Januar 2014
Ich bin mit diesem Homebutton nicht zufrieden. Insgesamt habe ich zwei Stück bestellt, bei einem passt das Flexkabel nicht wirklich 100% zu den Gegebenheiten im Iphone, bei dem anderen Homebutton ist zudem noch der "Home"-Aufdruck schief aufgeprintet bzw. der Button selbst schief aufgeklebt.

Zumindest funktionierten beide technisch, die Frage ist nur wie lange bei dem von der Länge schlecht passenden Flex-Kabel.
am 2. November 2013
Von der Funktion her gibt es nichts zu meckern, leider ist der Button etwas kleiner als das Original, so ist der Button etwas tiefer im Gehäuse, dass man darüberfahren mit dem Finger eine scharfe Kante fühlen kann. Sicherlich kann man bei dem Preis nicht viel erwarten, aber für den ständigen Gebrauch ist es unangenehm, ich habe mir einen anderen Button besorgt.
am 29. Oktober 2013
Der Button ist ziemlich billig, aber er funktioniert. Es war ein verdammtes Gefriemel, bis ich ihn reingebaut hatte, hab ihn auch festgeklebt, dass er mittig sitzt... aber er funktioniert einwandfrei und das war das Ziel.
Also wer sich die 2 Stunden Zeit nimmt, kauft einen Button für 2€ und tauscht ihn selbst, anstatt 60€ für den Tausch zu bezahlen.
am 31. Juli 2015
Kam sicher verpackt an. Nach dem Einbau hat alles super geklappt. Muss dazu sagen, ich bin eine weibliche Person und habe mein iPhone4 selbst repariert. Hat alles super geklappt. Man braucht nur etwas Fingerspitzengefühl und eine ruhige Hand.
am 15. Oktober 2013
Bei meiner Frau hat sich der Homebutton stück für stück verabschiedet. Zum Schluss hat er fast gar nicht mehr reagiert.
Habe dieses Ersatzteil gekauft und mit YouTube Video parallel laufend das iPhone zerlegt, Button ausgetauscht, phone wieder zusammengesetzt. --> Funktioniert wieder wie neu.
am 15. Januar 2014
Ich muss sagen, es funktioniert einwandfrei. Ich konnte keinen unterschied zum original feststellen! Die Lieferung ist sehr schnell gekommen. Mit einer vernünftigen Montageanleitung in You Tube war die sache in 20min erledigt!
am 12. November 2013
Für den Preis in Ordnung, der Microschalter funktioniert auf jeden Fall und erfüllt seinen Zweck.
Der Button selbst sitzt etwas schief im Gehäuse, daher verwendet man besser den alten, sofern dieser noch nicht zu abgenutzt ist.
am 20. September 2012
Habe mir vor kurzem diesen neuen Home Button für das iPhone 4 bestellt, da meiner kaum noch reagierte. Nach ca. 2 Stunden arbeit hatte ich den neuen Home Button eingebaut und er funktionierte einwandfrei :)