5.0 von 5 Sternen Iphone 4 Home Button Plastik-Part mit Flex Anschluss Schwarz
Habe mir vor kurzem diesen neuen Home Button für das iPhone 4 bestellt, da meiner kaum noch reagierte. Nach ca. 2 Stunden arbeit hatte ich den neuen Home Button eingebaut und er funktionierte einwandfrei :)
Veröffentlicht am 20. September 2012 von Mario

1.0 von 5 Sternen Keine Ware - kein Ersatz - Geld weg
Habe wegen der guten Bewertung wegen das Produkt gekauft.
Die Ware kam nie an, auch nach mehrmaligen nachfragen nicht.
Irgendwann wurden meine emails auch nicht mehr beantwortet.
Kein guter Service !
Vor 9 Monaten von Sahib veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Ware - kein Ersatz - Geld weg, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: iPhone 4 Home Button Plastik-Part mit Flex Anschluss schwarz inkl. Werkzeugset von GIGA & Fixxoo (Elektronik)
Habe wegen der guten Bewertung wegen das Produkt gekauft.
Die Ware kam nie an, auch nach mehrmaligen nachfragen nicht.
Irgendwann wurden meine emails auch nicht mehr beantwortet.
Kein guter Service !

1.0 von 5 Sternen nicht passgenau, 16. April 2013
das produkt ist nicht gerade passgenau. beim drücken geht der knopf erst eimal einen halben zentimeter nach unten bevor er gedrückt werden kann.

1.0 von 5 Sternen Home-Button und Flexkabel getrennt!!, 11. Dezember 2012
Habe es mir bestellt, da mein Homebutton nicht mehr zu 100% funktioniert. Naja, was soll mal für 2,99€ erwarten?
Der Homebutton und das Flexkabel sind nicht miteinander verklebt. Das Problem? Es fühlt sich eingebaut einfach beschießen an, sodass es keinen Spaß macht, es zu benutzen.
Investiert lieber 5€ mehr und dann sind die Komponenten auch verklebt.

5.0 von 5 Sternen Iphone 4 Home Button Plastik-Part mit Flex Anschluss Schwarz, 20. September 2012

1.0 von 5 Sternen Lioncast? Nein danke!, 26. November 2012
Vorneweg: Original Apple-Ersatzteile gibt es nicht offiziell im Handel. Jeder der etwas anderes erzählt, lügt. Nun ist der Apple-Service leider auch sehr teuer in der Reparatur von Kleinigkeiten. Aus diesem Grund hatte ich mich für die günstigere Alternative entschieden und den Homebutton bei Lioncast (über Amazon) bestellt.

Der Knopf wurde geliefert wie angegeben, war jedoch defekt. Leider merkt man dies erst nach komplettem Zerlegen und Zusammenbau des Iphones. Nerv! Nachdem ich den Knopf dann auf eigene Kosten zurück schicken durfte, wurde mir nach zwei Wochen (!) erneut ein Knopf geliefert, der offensichtlich mitsamt der Verpackung schon einmal arg geknickt wurde. Zum Glück hatte es nur das Flexkabel erwischt, und nach dem Einbau hat auch alles funktioniert.

Die Beschaffenheit des Knopfes ist i.O. Das Flexkabel und der Rest ist Murks und unterscheidet sich deutlich vom Original. Bin mal gespannt wie lang alles funktioniert.

Zusammenfassung:

Qualität Ware: max. 3 Sterne
Service Lioncast: 0 Sterne
----------------------------------
Summe: 1 Stern

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz, 11. November 2013
Super Ersatzteil! Paßt genau, sieht exakt aus wie das Original und funktioniert bestens.

Die Homebuttons sind schon immer die große Schwachstelle beim iPhone gewesen, weil sie nach einer Weile verschmutzt sind und nicht mehr funktionieren. Wer wie ich sowieso gerade mal wieder das Display wechseln muß, sollte diesen Button unbedingt gleich dazubestellen. Kostet kaum Geld und erspart später viele Kopfschmerzen. Das iPhone nur zum Wechseln des Buttons aufzuschrauben lohnt nämlich nicht, weil dabei meist auch gleich das Display kaputtgeht.

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Lieferung, 15. November 2012
Nach 37 Tagen kam dann endlich der Brief aus Honkong an, obwohl als Lieferzeit 9-21 Tage angegeben war. Enhalten war nicht der abgebildete Button mit Schalter und Kabel, sondern lediglich der Button ohne Elektronik und Kabel. Zudem waren zwei Schraubenzieher enthalten, die nicht bestellt worden waren. Interessant ist außerdem, dass der Verkäufername ständig wechselt.

1.0 von 5 Sternen Iphone 4 Home Button, 12. November 2012
Was will man beschreiben,Geld wurde super schnell abgebucht aber bis Heute noch nicht bekommen.Also kann ich nur den Service bewerten und der ist ziemlich schlecht.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität - China-Billig-Produkt, 21. Oktober 2012
Home Button für iPhone 4 ist von schlechter Qualität.
Metal-Plätchen, der die Funktion ausführt nicht mittig auf Kontaktplatte.
Konsensatoren nicht mit Schutzlack versehen.
Leider nach Einbau gleich defekt.

1.0 von 5 Sternen Button-Lack mit Schaden, 13. Januar 2014
ich habe dem Mini-Bauteil aus dem iPhone Repairkit nicht getraut und noch diesen Button separat bestellt.
Leider hat da die Qualitätssicherung nicht hingesehen und ich habe einen Button mit Lackschaden erhalten.
Ausserdem passte der Button nicht richtig.

Ich habe das Teil dann als Elektroschrott entsorgt und den Klebeschalter aus dem Repairkit eingesetzt.