Der Diffusor wurde von mir für den Aufsteck-Blitz Yongnuo Speedlite YN-560 II
gekauft; hierauf passt er ohne Probleme.
Ist sehr hilfreich und für den Preis auch sehr gut. Macht das Blitzlicht angenehmer und weicher. Empfehle diesen Diffusor an alle Hobbyfotografen.
Vor 19 Monaten von Glaub Ignaz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passt...
...NICHT auf einem Yongnuo Speedlite II.
Ich verstehe auch nicht wieso ein Vorredner behauptet das dieser passen würde, ein anderer aber widerrum behauptet das er wie bei mir nicht passt.
Werden hier unterschiedliche Modelle ausgeliefert?

Wer hier bestellt, bekommt aufjedenfall keinen passenden Diffusor für den Yongnuo 560 Speedlite II...
Vor 11 Monaten von Elvis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passt..., 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Yongnuo YN560/YN565/YN560 II Blitz Diffusor Aufsatz für Canon 580EX 580EX II Blitzgerät (Zubehör)
...NICHT auf einem Yongnuo Speedlite II.
Werden hier unterschiedliche Modelle ausgeliefert?

Wer hier bestellt, bekommt aufjedenfall keinen passenden Diffusor für den Yongnuo 560 Speedlite II!
Die kleine weiße Schale passt einfach nicht auf den Blitz, da diese einfach zu klein ist.

Ich habe den Difussor probeweise mit Tape am Blitz befestigt, was aber auch nicht Sinn der Sache ist, oder?
Werde ihn in den Schrank stecken und mich ärgern wieso ich überhaupt bestellt habe! Die Artikelbeschreibung ist mit z.B: "Yongnuo YN560 YN565 YN560 II" FALSCH!

4.0 von 5 Sternen Yongnuo Blitz Diffusor Aufsatz z.B. Canon 580EX 580EX II Yongnuo YN560 YN565 YN560 II, 23. Dezember 2012
Der Diffusor wurde von mir für den Aufsteck-Blitz Yongnuo Speedlite YN-560 II
gekauft; hierauf passt er ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Super Zusatzteil, 29. April 2014
Macht ein schönes diffuses Licht ohne großartige Leistungsminderung des Blitzes. Er ist bestens geeignet bei Familien- oder sonstigen Feiern, weil es ein schönes weiches Licht und somit schöne Haut macht!

4.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 1. April 2014
Nicht schlecht

Es ist klar dass der Diffusor nicht ganz draufgeht weil,
das Licht noch mal weicher wird. Ich verwende ihn am
Yongnuo YN-560II. Mein alter ist nach 2 Jahren Dauereinsatz
kapputt gegangen

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2014
Alles super jeder Zeit nochmal hat meinen Vorstellungen entsprochen.Alles super jeder Zeit nochmal hat meinen Vorstellungen entsprochen.Alles super jeder Zeit nochmal hat meinen Vorstellungen entsprochen.Alles super jeder Zeit nochmal hat meinen Vorstellungen entsprochen.

3.0 von 5 Sternen nix falsch gemacht, 20. Januar 2014
was soll man über eine Schale aus milchigem Kunststoff schreiben, die einfach nur aufs Gerät passen muss und nicht sofort herunterfallen soll - voll OK

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Januar 2014
sehr gut , einwandfrei
ohne probleme...
gerne wieder =)
kann ich nur weiter empfehlen , bis zum nächsten mal =)

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 17. Oktober 2013
Ich habe den Diffusor für den Aufsteck-Blitz Yongnuo Speedlite YN-560 II gekauft.Er paßt sehr gut!
Ich habe auch noch einen sehr kleinen Slaveblitz, den ich komplett in den Diffusor stellen kann. Das geht auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen preis-leistung, 11. Oktober 2013
vollkommen ok, vorallem durch kleiner veränderungen auf jeden anderen blitz der bauart zu benutzen, verwendbar auch 580ex ii, 430 ex ii

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 9. September 2013
Preis-Leistung stimmt, es macht was es soll. . . . . . . . . . . . . .