5.0 von 5 Sternen Guter Schnitt und angenehm zu tragen., 7. Dezember 2013
Hier eine ersparniss von über 50 % gegenüber dem Kauf bei J&J. Klasse Schnitt und sehr angenehm zu tragen. Gut verarbeitet und sitzt perfekt. Nur bei den Größen muss man aufpassen da diese kleiner ausfallen als wie üblich (andere Fachgeschäfte) 1-2 Größen mehr sollte man beim Kauf einplanen. Dies betrifft die Länge aber auch den Umfang (Taile) Werde mir auch noch die in weinrot holen. Trotzdem 5 Sterne auch wenn die Größen so unterschiedlich sind.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe Toller Schnitt Gute Passform, 22. Januar 2014
Ich kann nur sagen daß ich diese Marke vorher nicht kannte.
Mein erstes Kleidungsstück von dieser Marke welches ich für Familienmitglieder kaufte.
Überrascht hat mich dann die gute Passform .

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Februar 2014
Diese Hose ist sehr gut verarbeitet, sieht genauso aus wie abgebildet. Hat eine sehr frische Farbe und läßt sich auch sehr angenehm tragen.

4.0 von 5 Sternen cort hose, 27. Mai 2014
Farbe ist nicht so wie auf dem Bild sonst passt die genau aus wie meine Grösse ist .Jens aus vilsen

4.0 von 5 Sternen Erstattung und Kompensation? - Kein Problem!, 1. Juli 2014
01.07.2014
Bestellt habe ich die Hose in Gr.34/30 am 29.05.2014 über den Händler NICK AND BEN. Am 05.06.2014 erhielt ich ein Paket mit einer Hose dieses Typs in Gr. 30/34.

Also schrieb ich am 12.06.2014 eine Email an den Händler, in der ich anzeigte, dass die Hose in einer falschen Größe geliefert wurde, diese zurück geschickt werde und ich auf die bestellte Hose warte.
Am 13.06.2014 kam die Antwort des Händlers, in der dieser sich für den Fehler entschuldigte und den Retourenschein dem Anhang beifügte.

Daraufhin habe ich am 18.06.2014 die Retoure mit der Bitte um Lieferung der bestellten Hose in der bestellten Größe gebeten. Die Retoure ist laut Hermes auch am 23.06.2013 angekommen.

Das ich weder eine Antwort noch ein Paket erhielt, schrieb ich am 26.06.2014 um 7:14 erneut eine Email an den Händler mit der Stellungnahme, wann die Bestellung verschickt werde. Am selben Tag erhielt ich innerhalb von fünf Stunden eine Antwort, in der der Händler zunächst fragte, wie und wann ich die Bestellung zurück schickte.
Daher schickte ich ihm am 27.06.2014 eine Email mit der pdf-Datei des Rücksendescheins, einem Foto der Quittung und der Nachricht im Paket. Es kam eine automatische Antwort, in der gesagt wurde, dass am 28.06.2014 auf meine Email geantwortet werde.

02.07.2014
Der Händler hat mir am 01.07.2014 geantwortet. Er erklärte mir, dass eine Ersatzsendung nicht zeitnah möglich sei. Also bot er mir die Erstattung der Kosten und eine mehr als zufriedenstellende Kompensation an. Nach alledem kann ich nicht anders als meine zuvor abgegebene Bewertung zu ändern und sagen, dass die Abwicklung mehr als zufriedenstellend verlief.

5.0 von 5 Sternen preis Leistung Verhältnis sehr gut, 3. November 2014
ich habe zum ersten Mal in Internet sowas gekauft.
Die Boxershort Pass sehr gut,
ich war in Anfang skeptisch, ich muss sagen, ich bin positiv überrascht
preis Leistung Verhältnis sehr gut