holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. Juni 2013
Ich habe bei Amazon recheriert und die zahlreichen Rezensionen verschiedener Produkte gelesen.
Ich bin froh das ich mich für dieses Produkt entschieden habe. Der Preis und die Leistung stimmen.
Für das Geld erwarte ich keinen "Profi Lichtwürfel". Für Amateurbedürfnisse durchaus ausreichend.
Es ist zwar filligran gearbeitet aber funktionsfähig. Die verschiedenen Hintergrundstoffe müssen nach Anlieferung bzw. vor
Gebrauch kurz aufgebügelt werden, was ich auch erwartet hatte. Die Lampen sind ok und rochen nur wenige Minuten nach
der Inbetriebnahme. Das Stativ ist einfach aber funktionell und variabel in der Höhe einstellbar.Wie oft sich der Lichtwürfel
auf und abbauen läßt kann ich an dieser Stelle nicht sagen ,- da ich es stationär nutze und nicht abbaue.
Fazit: Preis/ Leistung stimmt-einfache aber umfangreiche Ausführung. Materialbeständigkeit keine Angaben weil nur stationärer Gebrauchs.
am 11. Oktober 2015
Die meisten Personen werden sich für dieses Produkt interessieren, da es preiswert daher kommt und doch alles bietet, was man sucht. Zudem gehe ich davon aus, dass alle Interessenten das Produkt für Produktfotos von Waren nutzen möchten. So war jedenfalls mein Ansinnen. Das Ende möchte ich gleich vorwegschicken: Ich habe das Fotozelt samt Zubehör zurück geschickt. Das Fotozelt hat eine starke Transparenz und die vier mitgelieferten Tücher ändern daran auch nichts. Das Fotozelt und die Tücher sehen billig aus, sind aus hauchdünnem Material und sind auch nicht füreinander gemacht. Ich für meinen Teil hatte das weiße Tuch genutzt. Es ist im ausgebreiteten Zustand innerhalb des Zeltes ca. 4-5cm an den Seiten zu klein, so dass man rechts und links immer noch das eigentliche Zelt sieht. Zudem ist der Stoff (wobei ein Hauch von unnatürlichem Plastiktuch es wohl besser beschreibt) so dünn, dass man bei einem farbigen Tisch wahrscheinlich alles durchsieht. Außerdem ist das Material äußerst anfällig für Falten und liegt einfach nicht flach, sondern bildet kleine Hügel. Die Lampen sind auch unbrauchbar, da Sie irgendwie alles ein wenig beleuchten, aber keinesfalls das Fotozelt in ausreichender Weise (auch für das Argument "es ist ja preiswert" zu wenig.). Meine Fotos zeigen die Qualität des Materials und Zubehörs recht gut, obwohl ich mit einer minder guten Kamera die Bilder gemacht habe. Auch eine Profikamera wird dieses Fotozelt nicht nützlicher erscheinen lassen. Mein Tipp: Kauft euch zwei spiegelnde, weiße, blickdichte Acrylglasplatten (z.B. 80x50cm) und zwei normale Lampen und schon sehen die Produktfotos fast professionell aus (durch das Spiegeln und das saubere, knitterfreie Weiß der Platten).
review image review image review image
TOP 1000 REZENSENTam 26. August 2013
Wollte mir ursprünglich einen anderen Lichtwuerfel zulegen. Bin jetzt aber doch froh mich fuer diesen entschieden zu haben. Schnelle Lieferung und einfach alles dabei. Farbige Kunststoff bahnen kurz vorsichtig ausgebügelt und im Anschluss einfach aufgerollt. Aufbau geht wie auch der Abbau super einfach. Leuchten sind einfach aber gut. Erste Aufnahmen gemacht, bin positiv ueberrascht. Fuer das Preisleistungsverhaeltnis in Ordnung.
am 23. Oktober 2015
Nachdem ich das Paket am nächsten Tag schon erhalten habe, war ich etwas verwundert. In so einem kleinen Paket soll das alles drin sein? Ok, nachschauen und staunen! Im Paket enthalten war:

2 Lampen (einzeln in einem kleinen Karton verpackt)
1 Stativ (einzeln verpackt)
2 Birnen (jeweils einzeln, gut geschützt und gepolstert in einem kleinen Karton)
1 runde Tasche (Fotozelt und 4 Einlagen)

Nachdem ich das Zelt in der Hand hatte sprang es mir schon förmlich entgegen und faltete sich auseinander. Zack und schon aufgebaut! Man musste nur noch die Einlage mit dem Klett reinkleben, die Lampen aufstellen und schon war das Fotozelt einsatzbereit.

Ein qualitativ großer Unterschied für meine neuen Bilder. Ich kann dieses Fotozelt jedem Blogger nur empfehlen!

Den Unterschied bzw die Bilder kann man ab heute in meinem Blog anhand den Berichten verfolgen. Ein kleiner Einblick gebe ich hier schon. ;-) Meine bisherigen Bilder sieht man ebenso in den Testberichten im Blog, wofür ich mich jetzt wahrhaft schäme, jetzt wo ich die neuen Bilder sehe.

Meine Empfehlung dieses Fotozelt und der Preis ist auch sehr günstig!
review image review image review image review image review image review image
am 25. Dezember 2015
Hallo, Ich habe dieses Set geschenkt bekommen und muss sagen dass es für Blogger und für den Verkauf von Dingen SEHR GUT IST.
Wer hier ausgeht dass er ohne Nachbearbeitung 1A Bilder hin bekommt sollte mal nachdenken ob Models beim Fotografen nicht auch bearbeitet werden? Man bekommt ohne Nachbearbeitung schon Bilder die echt super sind, eine Perfekte Grundlage um später ein Super Ergebnis zu erhalten.

Das einzige was ich nicht mag ist dass der Stoff leicht durchsichtig ist, dies werde ich aber noch ändern und mir ein Stück Stoff kaufen was ich selber immer auswechseln kann, je nach Hintergrund!

Ich füge noch ein vorher/nachher Bild hinzu.
review image review image review image
am 20. Oktober 2015
Sehr nützliches Zubehör, funktioniert ziemlich gut! Das kleine mitgelieferte Stativ ist leider nicht zu gebrauchen, ist sehr sehr billig hergestellt, hält nichtmal eine kleine Kompaktkamera. Die Standfüße der Lampen sind einfahrbar, brauchen sehr wenig Platz um gelagert zu werden. Das Zelt selbst ist groß und leicht aufzubauen. Das Zusammenfalten klappt nach ein paar Mal auch sehr schnell. Leider ist der Preis seit ich es gekauft habe angestiegen, als ich es um knapp mehr als € 20,- hat es sich mehr als ausgezahlt. Es wirkt keine Wunder wenn man sich mit Fotografie nicht im Geringsten auskennt, ist aber ein gutes Produkt, ein Must Have jedes Hobbyfotografen!
am 16. März 2016
Alleine die Zeit dieses Produkt zu bewerten ist leider vertan. Das Ding geht sofort Retoure. Ausgepackt und als erstes Flecken auf dem weißen Stoff, den man als solches nicht mal bezeichnen kann. Dünner hätte man es nicht produzieren können. Stativ ist garnicht zu gebrauchen. Die Lampenfüße versprechen mit Sicherheit keine lange Lebensdauer und erinnern an die alten Radioantennen. Schon beim zurückschieben hat man das Gefühl, wenn es gleich irgendwo hakt, dann verbiegt man sie und bekommt die nicht wieder zurück geschoben. Also ein totaler Reinfall.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. November 2014
Das Fotozelt wird kompakt verpackt geliefert und lässt sich dadurch gut verstauen. Die Lampen sind hell, die Hintergründe sind auch gut. Basierend auf anderen Rezensionen hatte ich nicht viel von dem Stativ erwartet, es ist jedoch stabiler als ich dachte und reicht für meine Zwecke völlig aus. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 12. August 2015
Das Produkt ist wie beschrieben geliefert worden. Ich habe zuerst die Lampen ausprobiert, an einem sehr ähnlichen Zelt.
Die Lampen sind definitiev zu schwach. Das Set geht zurück, ich nehme weiter die guten alten Baulampen mit 400 W.
Verpackung war sehr gut, eine Gebrauchsanweisung wäre nette gewesen.
am 5. März 2014
Für den Preis kann man natürlich nicht all zu viel erwarten, aber man wird auch nicht enttäuscht. Der Würfel wurde schnell versand und lässt sich ganz einfach ausklappen. Habe einmal vorsichtig alles drübergebügelt um es Faltenfrei zu kriegen. Erfüllt seinen Zweck und man kann damit ganz gut Fotografieren.