5.0 von 5 Sternen Gut
Benutzt mein Sohn ,es gefällt ihm ,mir gefällt es ,seinen Freunden gefällt es , so weit so gut das wars
Vor 11 Monaten von Martin Kallien veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Volle Enttäuschung
Aus meiner Sicht ist das Spiel ein volle Enttäuschung!

Die Grafik hat sich natürlich verbessert und sieht echt gut aus (daher 2 Sterne). Leider ist der Spielspaß an sonsten ungenügent und die Ladezeiten tun ihr Übriges! Nur als Bsp. warum verpackt man in das Spiel eine so extrem schlechte Fußballversion ??
Wer Spaß...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2012 von Lochthoweansgar

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Volle Enttäuschung, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sports Connection (Videospiel)
Aus meiner Sicht ist das Spiel ein volle Enttäuschung!

Wer Spaß haben will, nutz die alten WII Sport-Resourt oder WII-Sports. Ich verzichte dann lieber auf Grafik!

2.0 von 5 Sternen Kann nicht mit Wii Sports Resort mithalten, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sports Connection (Videospiel)
Hatte mich auf ein neues Wii Sport Spiel gefreut. Leider hat sich nur dir Grafik verbessert. Beim Spiel kommt kein Spass auf. Steuerung nervt, Charakter Auswahl schlecht. Keine Mii's verwendbar. Lange Ladezeiten .....

1.0 von 5 Sternen Entäuschend, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sports Connection (Videospiel)
Hi, habe mir die Wii u zum launch besorgt. Darunter war auch diese Scheibe. Sports Connectio ist wirklich sehr sehr schlecht. Tennis habe ich zuerst gespielt, war erst nett zu spielen, bis Bildfehler festzustellen waren. Die Figuren sind kurz verschwunden fuer sekundenbruchteile. Also flackernd verschwunden. Sowas geht einfach nicht fuer den Preis. Ok gut dann habe ich das Kartrennen gespielt und da wars bei mir vorbei! Stockt ohne Ende und Die Grafik beschaemend, danach hab ichs gleich raus aus getan! Null empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Nicht der Knaller, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sports Connection (Videospiel)
Ich habe es für 10 Euro gekauft und mehr ist es leider auch nicht Wert. Grafik ist Ok aber bei längeren hinschauen tut es den Augen weh. Spielspaß geht durch lange Wartezeiten auch verloren. Für 10 Euro kann man es aber kaufen für mehr Geld auf keinen Fall

1.0 von 5 Sternen Das wird UBI nicht gerecht...., 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sports Connection (Videospiel)
Wir haben es uns gekauft. Es war ein Fehlkauf...
Die Steuerung ist lieblos und zum Teil völlig umintuitiv. z.B. ist der Schnitt beim Golf nicht wirklich kontrollierbar, holt man auf interpretiert das Spiel es als Schlag und umgekehrt... So macht es keinen Spaß.
Wii Sports Resort von Wii Sports Resorts 2 legen hier Maßstäbe, konnten aber aufgrund fehlender Internetverbindung um mit mehr und anderen zu spielen, nicht wirklich den Olymp erreichen.
Beim Fussball legen PES und FIFA Maßstäbe an Steuerung und Schusskontrolle - UBI baut in diese Sammlung ein Fussballspiel ein, welches nicht mal an die alten PES Versionen der alten Nintendo oder PlayStation Versionen heranreicht. Das ist Spiele Steinzeit.
Konnte man auf Wii Sports Resort noch entspannend eine Partie Golf spielen, gerät dies mangels der guten Steuerung zu einem einzigen Frusterlebnis schlechthin zur Entspannung und hinter läßt einzig das Gefühl verlorener Zeit.
Nicht mal das Tennis-Spiel ist gut gelungen, so daß hier selbst die "billigen" Mario Tennis Versionen der normalen Wii Maßstäbe setzen, vom Autorennen ganz zu schweigen.
Wer dieses Spiel kauft und meint damit, Spaß zu haben, muss ein recht heftiger Masochist oder schlicht ein Koordinationswunder sein. Von den Bildfehlern mal abgesehen ist die Grafik vielleicht etwas besser als Wii Sports Resorts 2 oder Namcos Go Vacation, kann man nicht mit den eigenen Mii spielen, sondern muss mir magersüchtigen Avataren spielen. Beständig verlangt das Spiel, daß man die Controller neu kalibrieren muss, von den Ladezeiten der einzelnen Bahnen/Level ganz zu schweigen.

Wir können nur empfehlen, dieses Spiel nicht zu kaufen.... Man kann nur hoffen, das Namco an den Erfolg von Go Vacation anknüpft oder Nintendo eine eigene Sports Resorts Generation für die Wii heraus bringt... So hingegen, macht Sport keinen Spaß, auch wenn bestimmte Ansätze zu erkennen sind - das reicht aber nicht aus, um zu punkten.

2.0 von 5 Sternen Enttäuchung pur, 17. Dezember 2012
Hallo

habe mir außer einer verbesserten Grafik (dafür 2 Punkte) mehr versprochen. Spielspaß kommt nicht auf, da überhaupt nichts Neues umgesetzt wurde.
Das Geld könnt ihr euch getrost sparen.

3.0 von 5 Sternen Nichts halbes und nichts ganzes, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sports Connection (Videospiel)
Vorweg alle spiele sind soweit nicht schlecht. Aber ich werde mir Sonic Racing wahrscheinlich holen, aber auf jeden fall Mario Kart wenn es erscheint. da brauche ich kein Racing spiel. Auch Fußball ist soweit nicht schlecht, aber awenn man wie ich Fifa hat kann man auch darauf verzichten Tennis ist soweit nicht anders als es bereits auf der WII ist. Einzig nette ist die Steuerung auf dem Pad die es so noch nicht gab.Bei WII Sports konnte man immer weiter zocken um immer mehr PKT. zu bekommen. Gewinnt man hier ein paaar mal auf schwer hat man keine Herausforderung mehr. Dann kommt noch dazu das viele Spiele im singleplayer nicht spielbar sind. Was ich damit sagen will viele spiele sind nicht schlecht, aber es gibt vollwetspiele wo diese MInigames besserumgesetzt sind. Hier wird zu viel geboten. wodurch das wesentliche auf der Strecke bleiben musste.

3.0 von 5 Sternen leider kein Wii-Soprts Nachfolger, 8. Dezember 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Hallo!

Wie so mach Anderer habe ich mir zur WiiU auch das Soprtspiel gekauft. Aus dem Grund da die Sporttitel für die Wii immer sehr lustig allein und in der Gruppe waren.

Nun nachdem ich nun allein und mit weiteren Spieler getestet habe ist die Enttäuschung groß.
Die Ladezeiten sind lange, die Spielerfiguren lieblos (die eigenen Mii`s kann man nicht verwenden) und die Performance des Spiel schafft es mit Rucklern nicht richtig Freude zu bereiten.
Zusammengafasst habe ich lange nicht mehr 60Euro so unnötig ausgegeben.
Es finden sich in den Spielen nette Ansätze welche in der Gruppe spaßig sein können.
Wenn man aber eine nette 'Minispielsammlung' sucht würde ich sofort zu Nintendoland raten. Dort bekommt man ums geiche Geld deutlich mehr.

Zusammengefasst könnte man meiner Meinung nach bei dem Spiel um 29Euro zuschlagen wenn man ein wenig WiiU-Sport als Pausenfüllerspiel< möchte, aber 60Euro sind eindeutig zu viel dafür.

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen wii u, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sports Connection (Videospiel)
gute spiele auf der dvd mein sohn spielt täglich damit . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Sports Connection
Sports Connection von Ubisoft (Nintendo Wii U)