5.0 von 5 Sternen E.T. auf Blu-ray endlich in vollständiger Originalfassung
Einer der größten Filmhits aller Zeiten hat es endlich auf Blu-ray geschafft. Und wie!
Universal hat gute Arbeit geleistet und die originale Kinoversion in wunderschöner HD-Qualität herausgebracht. Es wurde auch NICHT auf die leicht veränderte Synchronisation der DVD aus der Limited Edition zurückgegriffen. Nein, es ist tatsächlich...
Veröffentlicht am 24. Oktober 2012 von Pivor

3.0 von 5 Sternen DVD-Veröffentlichung: Warum nur die überarbeitete Fassung?
Als Steven Spielberg hörte, daß Universal in den USA die Originalfassung des Films nur in der "Gift Set Edition" auf den Markt bringen wollte, legte er sein Veto ein und zwang Universal, die OF des Films auch auf den billigeren DVD-Veröffentlichungen mitzuliefern. Seiner Meinung nach ist die neue Version nur ein Bonus und soll die OF des Films nicht (wie...
Veröffentlicht am 5. Juli 2004 von Floridante

‹ Zurück | 119 20 2124 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 4. März 2013
den ich schon damals als Kind sehr gerne angeschaut habe. Nun habe ich ihn für meine Kinder gekauft und die waren auch begeistert. Ein Klasse Film für die ganze Familie!

5.0 von 5 Sternen Intergalaktische Roaming-Gebühr inklusive, 26. Juni 2012
Also ich finde den Preis mehr als gerechtfertigt. Viele scheinen nicht zu wissen was es für einen kleinen Außerirdischen kostet um nach Hause zu telefonieren.

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es sich bei dem hier vorliegenden Modell um ein Smartphone mit intergalaktischer Funkanbindung handelt. Die Gebühren hierfür sind natürlich im Kaufpreis enthalten. Man kann also kostenlos mit Han Solo chatten, E T's Elter anrufen oder den Zylonen den Weg zur guten Mutter Erde erklären.

Also wenn das kein guter Deal ist.

P.S

Nicht jeder hier scheint Ironie zu verstehen. Daher noch einmal der Hinweis, dass dieser Text absolut ernst gemeint ist.

5.0 von 5 Sternen super film aber Trottel Preis, 22. Juni 2012
kein intelligenter normaler Mensch außer ein durchgeknaller Millionär zahlt 160 € für die Blu Ray mit Plastikdreck
also wer sich den Preis hat einfallen lassen muss nicht gnaz dicht gewesen sein.

5.0 von 5 Sternen E.T. = Extra-Terrestrial oder Extremer Telefonanrufer, 13. Mai 2012
Ein schöner unterhaltsamer Familienfilm über Freundschaft und Vertrauen.Durch den Regisseur Steven Spielberg ist der Film emotional sehr anspruchsvoll.
Puppen-Entwickeler Carlo Rambaldi und der kleinwüchsigen Schauspieler Tamara De Treaux haben aus E.T ein sympatischen Auserirdischen gemacht!Was bei Kindern natürlich sehr gut ankommt.Als extra Bonus ist die remasterte Fassung, mit unbekannte Szenen ausgestattet.

Oscars erhielt der Film für Tonschnitt, Spezialeffekte und Filmmusik von John Williams.
Nominiert wurde er für die Kategorien Bester Film, Regie, Schnitt, Kamera und Originaldrehbuch

Hinweis: Im Film sind viele Themen von Starwars enthalten und daher als Wiedererkennungswert bei Kindern sehr beliebt.George Lucas bedankte sich Jahre später mit einer Neben-Figur im Raat der Jedi die E.T sehr ähnelt! (Episode I-Die dunkele Bedrohung)

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar!, 18. September 2009
Auch nach so vielen Jahren immer noch eine zauberhafte Geschichte! Lachen und Weinen garantiert- richtig was fürs Herz! Einfach wunderbar!

1.0 von 5 Sternen Amazon ein Name aber Unterschiedliche Preise, 10. September 2012
Hallo Amazon,

ich war im Internet am Surfen gewesen. Wo ich entdeckt habe das die Box Unterschiedliche Preis bei Amazon hat.
Amazon fr. kostet die Box nur 77.99 Euro
Amazon uk. kostet die Box nur 89.77 £ Umgerechnet 112.27 Euro
Amazon.it hat die garnicht auf Lager
Amazon.com kostet die Box nur 140 $ Umgerechnet 111 Euro

Das sind nur einige der Preise die Amazon so nimmt. Ich verstehe den Zusammenhang nicht da die Box von Material gleich ist. Oder ist die Deutsche Tonspur so Teuer?
Also Amazon macht was an dem Preis.

5.0 von 5 Sternen super, 19. April 2013
super klasse und geniales spiel. bin vollkommend zufrieden mit der ware. immer wieder gerne. beste qualität ging alles super schnell

5.0 von 5 Sternen 1a, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: E.T. - Der Außerirdische [Limited Edition] (Steelbook) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hab es hier mit einem rundum sehr guten Artikel zu tun, ich kann den nur Kauf weiterempfehlen, weiter so.

5.0 von 5 Sternen Super Klasse Film, 7. Oktober 2009
Der Film ist einfach nur super hab den schon als Kind gerne geguckt!
KLASSE!

5.0 von 5 Sternen E.T., 28. Oktober 2006
Spielberg hat recht, dass dies sein persönlichster Film ist.

Ich finde auch, dies ist so ziemlich sein bester.

Das tolle an dieser Box ist, dass man sehr viel Bonusmat. drauf hat und noch dazu die originalversion von den 80ern.

Unbedingt besorgen.

‹ Zurück | 119 20 2124 | Weiter ›