Preis:1,75 €

am 16. Januar 2014
Ein schönes Spiel! Als Zeitvertreib super! Allerdings ist die Darstellung der Karten etwas klein, so dass ich es manchmal schwierig finde, die Zahlen zu erkennen.
am 14. September 2013
als Pausenfüller oder für Zugfahrten wunderbar geeignet...Nett ist die Idee auch, dass man verschiedene Spielerbilder wählen kann.
Ich spiele es immer wieder gern.
am 12. Januar 2013
Genauso aufregend und spannend wie das normale Kartenspiel.
Kann es nur jedem Spieler weiterempfehlen. Macht riesigen Spass und dauert nicht so lange.
am 2. Januar 2014
Super lustiges Spiel einfach und verständlich leicht zu bedienen und Spielspaß garantiert auch die unterschiedlichen spielgrade sind top sehr zu empfehlen
am 8. November 2013
Zum Zwischendurch-spielen sehr nett, funktioniert genauso wie das echte Spiel. Für den Kindle fire echt gut geeignet. Mir macht es spaß
am 23. Juli 2013
Super umgesetzt! Da macht auch mal das alleine Spielen Spaß! Kann es für diesen Preis auf jeden Fall empfehlen, echt super!
am 9. Januar 2013
Zur Unterhaltung und Ablenkung gut geeignet. Ist zu empfehlen wenn man keine zu hohen Ansprüche an ein Spiel hat. Guter Zeitvertreib.
am 9. Juli 2013
Spiele oft Phase10 mit meiner Familie, einer schöner Zeitvertreib., wenn sie mal nicht spielen wollen oder ich alleine bin :-)
am 27. Oktober 2013
Leider nicht mit mehreren Spielern zu spielen. Ansonsten ein kurz weiliges Spiel wie in der Originalen Karten Version. Weiter so.
am 31. Januar 2016
Ganz klare Empfehlung ! Wer das Kartenspiel mag ,ist hier genau richtig ! Sehr kurzweilig , einmal angefangen ist es schwer ein Ende zu finden ! Und wenn gerade niemand zum Spielen da ist, ein prima Ersatz zu Zeit vertreiben !! Unbedingt testen mit der free Version , war auch mein Einstieg !!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden