5.0 von 5 Sternen Klasse
Tadellos, wertig und ich kann alle Netzteile des MacbookPros nun auch am neuen MacbookAir weiternutzen.
Sehr stabiler Sitz und extrem unauffällig.
So soll es sein.
Veröffentlicht am 26. Juni 2012 von MyBrain

1.0 von 5 Sternen Konverter funktioniert nach 8 - 10 Monaten nicht mehr
Habe im Dezember 2012 zwei dieser Konverter als Apple-Original-Teil bei Amazon gekauft. Diese wurden am MacBook Pro Retina im täglichen Gebrauch beruflich und privat benutzt. Der erste gab im August 2013 seinen Geist auf. Zunächst konnte der Kontakt nur durch Wackeln und mehrfaches Umstecken wiederhergestellt werden. Nach ein paar Tagen versagte er ganz. Das...
Vor 9 Monaten von Dr. Andreas Onistschenko veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen works well as expected, 29. Juni 2014
TJames (Dublin, Dublin Ireland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Apple MD504ZM/A Magsafe auf Magsafe 2 Konverter (Personal Computers)
Apple product works as expected *. * .*.*. *. *. *. *. *. *. *.*. *.*. *. *. *. *

5.0 von 5 Sternen Teuer aber nützlich, 24. Juni 2014
braucht man halt, wenn man wie ich eine neues Macbook aber viele Alte Netzteile und cinemadisplay hat...

Gehen ständig verloren, hätte mir noch eine Öse gewünscht, zum festmachen...

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. Juni 2014
Damit kann ich mein altes Cinema Display mit dem neuen Macbook verwenden bzw. das Macbook laden. Bisher also alles einwandfrei.

1.0 von 5 Sternen Ersatz für defektes Teil..., 20. Juni 2014
...denn 10 EUR sind "billiger" als der Ärger mit Apple, wenn man eine Reklamation hat. Schöner wäre es, wenn es einen Stecker gäbe - und nicht Apples Adapterwelt. Hier wird man schnell einen 3-stelligen Betrag los.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. Mai 2014
Kleiner und praktischer Adapter. Tut was er soll - ohne Probleme. Gute Investition um seine alten Ladegeräte weiter zu verwenden.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert meistens, 15. Mai 2014
Der Adapter ist klein, klickt an das Netzteil und das Macbook - fertig.

Man sollte aber kurz einen Blick auf die Lade-LED werfen, denn ich hatte es schon einmal, da war der Kontakt wohl nicht da war.
Man erhöht mit diesem Adapter natürlich die Wahrscheinlichkeit für Kontaktschwierigkeiten.

Es hat in den letzten Wochen aber zuverlässig funktioniert, es gab keine weiteren Ladeprobleme, kann also gut sein, dass die eine beobachtete Situation gar nicht auf den Adapter zurückzuführen ist.

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und wackelt nicht, 26. März 2014
Schade, dass der Adapter separat gekauft werden muss, doch das hat mit dem Adapter nichts zu tun. Der Adapter selbst verrichtet seit etwas mehr als 1 Monat seinen Dienst, ohne dass es Probleme mit dem Sitz gab. Das MacBook Pro Retina betreibe ich an einem Apple Thunderbolt Display und dabei bewege ich das MBP immer wieder leicht und noch nicht einmal hat sich der Adapter oder das Ladekabel aus selbigen gelöst (im Gegensatz zu anderen Erfahrungen hier).

3.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 7. März 2014
Für dieses kleine Gerät, viel zu teuer. Aber tut seinen Dienst, An das Kabel, hält eben magnetisch. Ist stark. Wer's braucht, kauft's.

5.0 von 5 Sternen braucht man, 20. Februar 2014
Wer mit MacBook Pro und Retina Display arbeiten will braucht es - schnelle Lieferung und passende Verpackung.

Eventuell sollte man gleich mehrere kaufen denn es geht leicht verloren.

5.0 von 5 Sternen tiptop, 11. Februar 2014
super teil hammer macht genau das was es soll und funktioniert zu 100% preis leistung tip top original teil ich bin total happy!

Apple MD504ZM/A Magsafe auf Magsafe 2 Konverter