4.0 von 5 Sternen Funktioniert. Sehr teuer.
Dieses Produkt ist typisch Apple:
Einfach reinstecken und alles läuft wie es soll.
Preis ist jedoch für einen Adapter unverschämt teuer.

Leider gibt es keine no-name Alternativen...
Veröffentlicht am 6. Januar 2013 von Alex

3.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, dennoch gibts Grund zur Kritik
Erst mal - Thunderbolt zu Gigabit-LAN funktioniert mit dem Adapter schnell und zuverlässig. Soweit so gut.
ABER:
- der Adapter scheint sehr viel Strom zu ziehen. WLAN deaktiviert und den TB-zu-Gbit-LAN Adapter eingesteckt und Battery-Health zeigt plötzlich einen um 3W (!) gestiegenen Stromverbrauch meines MBA an als nur mit WLAN!
- Der Adapter...
Veröffentlicht am 7. September 2012 von Meierkurt

‹ Zurück | 19 10 1116 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie es funktionieren soll, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter (Personal Computers)
Der Adapter funktioniert wie er funktionieren soll.
Es gibt auch keine Probleme mit VMs (Windows 7 und Ubuntu) ich verwende Parallels

5.0 von 5 Sternen Es ist eben Apple..., 28. Januar 2015
Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter ... Einstecken und los surfen ... Es ist eben Apple und die damit verbundene Qualität

5.0 von 5 Sternen TOP!, 18. März 2015
Alles ist Bestens. Gute Qualität, saubere Verarbeitung. Funktioniert alles Einwand frei! Wie man das von Apple gewohnt ist;) alles Top!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 7. Mai 2015
Ich habe mir den Adapter für mein MBP Retina bestellt, er funktioniert einwandfrei und nun habe ich endlich LAN auf meinem Macbook.

3.0 von 5 Sternen Wird sehr heiß, Preis ist eine Frechheit, 17. Februar 2015
Patrick Franken (Köln, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie es in der Überschrift steht: Apple bietet ja kaum Adapter an, die nicht so viel kosten wie ein externes Laufwerk. Dafür erwarte ich dann neben dem Design aber auch Qualität. Der Adapter wird unglaublich heiß, wenn man mal länger als 1-2 Stunden an der LAN-Buchse hängt. Beim ersten Mal habe ich mich regelrecht erschreckt, als ich nach einem normalen Arbeitstag den Adapter einpacken wollte. Ich habe mir zwar nicht die Finger verbrannt, aber der Schreck war groß genug, um den Adapter fallen zu lassen.
Er funktioniert und tut genau das, was er soll. Aber die Temperaturentwicklung und der freche Preis entlocken mir nicht mehr als 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Works perfectly, 22. Mai 2015
I've used USB adapters in the past that have broken within a couple of weeks. This is much better, glad I made the investment.

5.0 von 5 Sternen Passt und Funktioniert, 10. März 2015
J. Kröger (Dedenbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da müssen ja nicht viele Worte verloren werden. Kommt von Apple und sollte demnach auch funktionieren. Tut es auch. Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter, 20. Januar 2015
Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter , ständig im Einsatz wie alle Apple eine gute - sehr gute Qualität - top

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 14. August 2014
Tja ist halt ein weiteres Apple Produkt-> Einstecken und es geht und man kann es nutzen.

Also alles paletti !

4.0 von 5 Sternen einstecken und funktioniert, 10. November 2014
Was Anderes war aber hier auch nicht zu erwarten. Der Preis ist wie üblich bei den Kleinteilen von Apple etwas zu hoch.

‹ Zurück | 19 10 1116 | Weiter ›

Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.