Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. April 2013
Hochwertig verarbeitete Zange mit verstellbarem Anschlag für die Krallenlänge. Wir haben zuvor eine billige Zange benutzt, was oft zum Splittern der Krallen unseres Hundes führte. Diese Zange hier schneidet sehr sauber und unser Hund wehrt sich auch nicht mehr so sehr.
am 26. Juli 2013
Liegt gut in der Hand und ist ordentlich scharf. Etwas Übung sollte man aber haben um das Tier nicht zu verletzen. Mit der Längeneinstellung arbeite ich nicht so gern. Sehe mir lieber jede Kralle einzeln an, sie nutzen sich ja gern unterschiedlich ab. Ansonsten ein tolles Teil.
am 19. Januar 2014
Durch die leichte Handhabung können wir endlich stressfrei die Krallen kürzen. Die Sicherheitsschraube verhindert, dass man zu viel von der Kralle kürzt.
Kann ich nur jedem Hundehalter weiterempfehlen.
am 5. August 2014
Eine tolle Krallenzange. Bin durch ein Youtubevideo aufmerksam geworden.
Unser Hund hat sehr starke Krallen, daher muss ich etwas Kraft aufwenden aber letztendlich hat auch die letzte kralle keine Chance. Die Zange liegt toll in der Hand und die Schraube zum Abstand halten ist wirklich nützlich, wenn man sich unsicher ist wie weit man schneiden kann.
am 14. Mai 2014
Ich habe extra die Krallenschere von Furminator bestellt, weil ich eine gute haben wollte.
Die Schere ist so stumpf, dass ich mit viel Glück einem Kaninchen oder klitzekleinen Hund die Krallen eventuell kürzen kann und dann hört's auch schon auf.
Die Krallen meines Rhodesian Ridgeback muss ich mit viel Kraftaufwand schneiden, die meiste Zeit klappt die Schere allerdings nur die Kralle um, was dem Hund offensichtlich weh tut.
Unterirdische Qualität, dafür aber eine stolze Summe - ein absolutes NO-GO.
am 10. April 2014
Ich habe einen großen Hund Schäfer Wolfsmix er hat ziemlich große Krallen, diese sind jedoch mit diesem Gerät nicht zu bearbeiten.
am 25. November 2014
Ich hatte diese Krallenschere für unseren Dackel vor 1 Jahr gekauft, da ich von den anderen Furminator Produkten sehr überzeugt und begeistert bin. Aber hier muss ich leider sagen: das war wohl nichts!

Ich hatte mir eine hochwertige Krallenschere versprochen, statt dessen machen die Griffe einen minderwertigen Eindruck, das Plastik? bricht an einigen Stellen schnell aus.
Das wäre ja vielleicht alles nicht so schlimm, aber leider ist die Schere meiner Meinung nach auch nicht scharf genug, sodass die Kralle schnell mal splittern kann. Schöne Idee, aber leider keine gute Umsetzung von Furminator.
Leider keine Kaufempfehlung!
am 27. August 2015
Bin mit dieser Zange sehr zufrieden.
Man kann sie einstellen und somit fügt man dem Tier keinen Schmerz zu.
Sie ist scharf und schneidet glatt ab, ohne die Krallen einzureißen.
Sehr empfehlenswert.
am 7. März 2013
Passt sehr gut in die Hand, leicht einzustellen und auch leicht damit zu arbeiten. Super Produkt, Kauf hat sich gelohnt
am 20. Juli 2015
Präziese und scharf. Ich benutze diese Zange nun schon eine Weile für meinen Border Collie. Die Zange schneidet immer noch ohne zu kneifen.