5.0 von 5 Sternen Ich bin positiv überrascht!
Ich hab mir von der LED-Leiste mit Fernbedienung für die paar Euro nicht all zu viel erhofft, daher bin ich umso mehr überrascht, wie gut das Produkt doch ist.

Das Anbringen war ein Kinderspiel. Einfach hinten an den Fernseher ankleben und zusammenstecken. Das kann jeder, der schon einmal Lego gespielt hat.

Der Effekt ist grandios. So...
Vor 22 Monaten von Karim Geiger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reagiert auf verschiedenste Fernbedienungen ...
Ich schreibe selten Rezensionen, und negative nur ungerne, aber hier ist es leider nötig.

Kaufabwicklung über Amazon wie immer makellos. Das muss gesagt werden. Aber zum Produkt:

Eigentlich gute Funktion. Lässt sich einfach anbringen und macht seinen Job prima.
Leider gibt es zwei gravierende Kritikpunkte.

Die...
Vor 9 Monaten von VielLeser67 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich bin positiv überrascht!, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 24-42 ZOLL (61-107cm) | LED LEISTEN | STRIP Set Band Leiste | KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - MFYRGB-TV1

Der Effekt ist grandios. So sticht der Fernseher nachts nicht so in die Augen und der Film kommt wirkungsvoller rüber, weil man die allgemeine Stimmung durch die Farben darstellen kann.

Die Möglichkeit, die LEDs zu dimmen, die Farben zu wechseln, Fades oder Strobes einzustellen kommt aber nicht nur bei Filmen gut. Das kann man auch gerne mal als "Disco-Light" bei einer Party verwenden ;)

100%ige Empfehlung für dieses Produkt!

1.0 von 5 Sternen Reagiert auf verschiedenste Fernbedienungen ..., 21. Oktober 2013

Leider gibt es zwei gravierende Kritikpunkte.

Die LED Leisten sind nie ganz aus. Auch ausgeschaltet glimmt jede LED ganz leicht bläulich.

Die Steuerung reagiert auf mindestens drei meiner anderen Fernbedienungen. Konkret heißt das:
Ton lauter am Verstärker -> LED Leiste wechselt auf Blinkbetrieb
Kapitelsprung am Mediaplayer -> LED Leiste wechselt auf blau
Senderwechsel am TV -> LED Leiste schaltet sich aus.

Weitere Codes habe ich nicht probiert. Macht auch keinen Spass.

Unter diesen Bedingungen ist das Produkt völlig nutzlos!

Selbstverständlich bemerkt man beides erst nach der Montage am TV mit doppelseitigem Klebeband. Zerstörungsfreie Demontage und Rücksendung des Artikels daher nicht mehr möglich.

Schade.

1.0 von 5 Sternen Nicht wie angeboten, 5. Februar 2013
Das Produkt wird angeboten für Fernseher bis 42 Zoll doch steht in der Anleitung, dass man für 42 Zoller noch zwei extra Lichtleisten braucht. Trotz versuch es irgendwie hinzubekommen sind die beigefügten Kabel einfach zu kurz. Falls ihr einen 42 Zoller habt und das Produkt kaufen wollt solltet ihr euch auf jeden Fall für eine größere Variante entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Tip zur Montage, 14. Dezember 2012
Anbringung an einen 42 Zoll Plasma TV:
Jeweils links und rechts die beiden 40cm LED-Leisten,
oben nebeneinander die beiden 30cm LED-Leisten.
Anders würden die Verbindungskabel nicht reichen.

1.0 von 5 Sternen Licht und Farben gut..aber reagiert auf andere Fernbedienungen!!!!, 29. Juni 2013
Positiv:
einfache Montage
Licht gut einstellbar und anpassbar
ausreichende Helligkeit

Negativ: ( und das ist der Sternekiller )
Der Empfänger reagiert auch auf meine Harmony one. DieLautstärketaste schaltet ein und aus. Programmnummern wechseln die Farbe usw...
Das ist aus meiner Sicht , in heutiger Zeit, technisch nicht vertretbar !!!!!!

5.0 von 5 Sternen Fantastisch !, 18. Juli 2012
Ich habe mir die LED Hintergrundbeleuchtung für meinen 32"-Samsung Flatscreen bestellt,da mir Fernseher mit Hintergrundbeleuchtung zu teuer waren...und die Ausgabe bereue ich nicht.
Es gibt ein fantastisches Bild ab...Bild folgt event. noch...

KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!

:-)

1.0 von 5 Sternen Hintergrundbeleuchtung, 26. Dezember 2013
Dummerweise reagiert diese Beleuchtung auf jede Fernbedienung die auch nur in die Nähe kommt, d.h. wenn ich ein anderes Programm wähle, hab ich auch gleich wieder eine andere Farbe gewählt, sehr nervig!!! Selbst mit der Fernbedienung für die Christbaumbeleuchtung wechselt die Farbe ungewollt. Echt schade!!!!

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 18. Dezember 2013
Die Lieferung kam sehr schnell und sauber verpackt an. Nach dem Lesen der Bedienungsanleiung, habe ich erst mal
Maß genommen und die 4 Lichtleisten an den Fernseher ( Rückseite ) angehalten und Maß genommen. Ich habe einen 42 Zoll
Fernseher. Hier hätte ich auch das größere Set nehmen können, allerdings hat die Geräterückseite zu viele Einbuchtungen
und Steckeranschlüsse. Das kleine Set paßt hier besser. Die beiden 40cm Leisten hab ich senkrecht und die 30 cm Leisten waagerecht angeklebt. Der Kleber ist fantastisch. Folie abziehen, Leiste leicht andrücken und fertig. Die Steckanschlüsse
müssen vorsichtig und richtig rum gesteckt werden. Die abgerundeten Seiten der Stecker müssen gegenüberliegen.
Den Empfänger hab ich auch an die rechte untere Ecke geklebt, so das der kleine Empfangssensor unterm Fernseher hervorschaut.
Jetzt nur noch Netzteil angeschlossen und schon funktioniert alles.
Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Hoffentlich hält die Fernbedienung durch, denn ich bin nur noch am rumspielen.
Die von vielen bemängelten Probleme mit den anderen Fernbedienungen habe ich nicht. Mein Fernseher und BluRay Player sind von Panasonic und der Sat Receiver von Kathrein. Alles funktioniert ohne Probleme.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Die von Minify angegebene Fernbedienungsreichweite von 5-10m sind bei freier Sicht auf den Empfänger sind nicht annähernd zu erreichen. Alles über 3 m funktioniert bei mir nicht. Find ich aber in meinem Fall nicht schimm.

Jetzt nach 4 Monaten, läuft alles immer noch einwandfrei.
Ich habe kürzlich noch einen zweiten DVD Player von Samsung ( Bevor dieser einfach nur unnötig rumsteht und vollstaubt ) an unseren Fernseher angeschlossen. Und siehe da..... Der Samsungplayer reagiert auf die Minify
Fernbedienung und umgekehrt. Das kann beim Samsung sogar zum völligen Versagen führen. Beim Einschalten der zufälligen Farbwiedergabe, schaltete der Samsungplayer auf Standbild und ließ sich anschließend auch nicht mehr bedienen. Ich mußte den Netzstecker ziehen damit dieser wieder funktionierte.
Somit kann ich nun auch die negativen Rezensionen besser verstehen.

5.0 von 5 Sternen Schnell aufgebaut und nach 48h noch keine Probleme gehabt, 4. September 2013
Bestellt, gut verpackt angekommen, 10 minuten aufgebaut, fertig.

Habe 2 Pakete bestellt, eins am TV wovon es schon genug Bilder gibt und eins unter dem Bett befestigt.

Bild ist in den Kundenbildern zu sehen!

Bis jetzt klebt alles und der aufbau war Kinderleicht.

Hoffe es bleibt so!

Fernbedienungprobleme mit Frequenzen anderer Geräte gibt es bei mir nicht (Samsung TV)

2.0 von 5 Sternen schaltet um wenn ich meine fernbedinung nutze, 15. Februar 2013
Also qualitativ echt Top aber der ir Sender reagiert auf meine Fernbedienung mies so hab ich mir das nicht vorgestellt

Farben sind schön und brennen nicht ins Auge außer rot dann bekommt man zwar tollwut aber passt schon