5.0 von 5 Sternen schicke Brille
Eine Sonnenbrille, die ihren Zweck erfüllt, sie ist leicht, färbt nix ab und sitzt perfekt. Ich werde öfters darauf angesprochen wo ich sie her habe. Schaue noch mal nach einer anderen Farbe. Absolute Kaufempfehlung von mir!
Vor 7 Monaten von Tina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok für den Preis
Schöne Brille. Sieht aus wie auf dem Bild. Leider färben die grünen Gummiteile ab, so dass man am Anfang gelb-grüne Abdrücke auf der Nase hat. Ich habe die Brille dann erst mal mit Seife abgewaschen und es wurde deutlich besser, aber ganz weg war es noch nicht. Für den einwöchigen Skiurlaub hat sie aber gereicht. Der Halt ist gut.
Vor 12 Monaten von m.lang veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok für den Preis, 23. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen schicke Brille, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: DICE Sonnenbrille, Sportbrille rot, schwarz, weiß (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 10. September 2013
alles bestens,bin sehr zufrieden.wie immer bei amazon .kann den artikel nur weiter empfehlen. sehr strapazierfähig
jederzeit wieder...vielen dank...mfg petra ulmer

Dice Sonnenbrille, rot, D01265-7