4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, aber...
Vor 14 Tagen von Sirius Black veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Vom Prinzip her gut
Wir haben die Klammern gekauft weil die anderen von userer Tochter immer kaputt gemacht wurden und diese nicht umzuknicken gehen aber die sind für Feuchte Wäsche nicht so geeignet die hälfte ist leider schon gammelig was schade ist asonsten wären sie toll gewesen
Vor 12 Monaten von Micha veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, aber..., 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hagspiel Rundkopfklammern, Wäscheklammern aus Holz, Buchenholz, 50 Stk., 110 mm
...mit ein wenig Schmiergelpapier und das Problem mit den unsauberen Innenflächen der Klammer ist verschwunden. Ich bemühe mich seit einigen Jahren Plastik weitestgehend aus meinem Leben zu verbannen. Nun mussten auch meine Plastik- Wäscheklammern den Rundkopfklammern aus Buchenholz weichen. Die bemängelten Innenflächen der Klammern habe ich mit Schmiergelpapier bearbeitet und siehe da: Ich hatte keine Probleme beim Wäsche aufhängen.

Wer ein wenig Zeit aufbringen kann und nicht ganz so ungeschickt ist, kann unsaubere Innenflächen der Rundkopfklammern einfach wegschmniergeln.

2.0 von 5 Sternen Vom Prinzip her gut, 2. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Leider schlecht verarbeitet!, 31. Juli 2013
Meine Wäsche hatte Sägemehl Spuren und das Gewebe wurde angegriffen, die Wäscheklammern sind innen nicht geschliffen und somit unbrauchbar! Zurück an den Verkäufer! Leider...

5.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, 28. Februar 2013
Sei es zum Basteln oder Wäscheaufhängen ist es in Ordnung.Jedeerzeit wieder bei dem Anbieter bestellen
Liebe Grüsse Und bis auf de nächste Bestellung

4.0 von 5 Sternen Schön für einen rustikalen Adventskalender, 27. Dezember 2012
Ich habe die Klammern für einen rustikalen Adventskalender gekauft. Zusammen mit den Leinensäckchen, den 24 Holzbuchstaben und einem 8mm Sisalseil sieht das super aus und kann immer wieder verwendet werden.

Einen Punkt Abzug gab es für die ein oder andere unsauber bearbeitete Klammer

5.0 von 5 Sternen Tradition und Qualität, 21. August 2014
Sehr gute Verarbeitung dieser traditionellen Wäscheklammern. Ich ziehe Holzklammern immer der Massenware aus Kunststoff vor. Ich kann den Kauf nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 3. September 2014
Wir haben die Klammern als Dekoration verwendet und angemalt. Da der Artikel wie beschrieben ist, gibt es keine negativen Kritiken.