Lego NYNY Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic

am 20. Juli 2012
Das ist mal ein tolles T-Shirt aus guter Qualität, das größengenau ausfällt! Ein Muss für jeden Bulli-Fan! Und verschickt wurde es auch noch superschnell. Ich würd's wieder kaufen.
am 29. April 2016
...dann bleicht er aus. Leider. Das weiße shirt ist vom Stoff her so dünn das man die natürliche Hautfarbe durchschimmern sieht. Habe das shirt jetzt bestimmt knapp 1 Jahr. Würde ich nicht wieder kaufen.
am 22. Oktober 2013
Die Bestellung verlief reibungslos. Der Preis für das einfache Shirt ist meiner Meinung nach angemessen. Daher 2 Sterne.

Leider ist der Artikel nicht sonderlich hochwertig. Das T-Shirt wurde in XXL bestellt. Der Print ist nicht an die T-Shirt Größe angepasst. Er ist viel zu klein und wirkt völlig verloren auf dem Shirt. Das Shirt fällt nach unten viel zu groß aus. Wahrscheinlich wurde hier XXL für den Bauch geschneidert. Am Körper sieht es daher aus wie ein Sack und sitzt bei einem sehr großen Menschen mit normaler Statur überhaupt nicht.
am 18. Dezember 2015
Das T-Shirt scheint auf den ersten Blick bzw. das erste Fühlen eine gute Qualität zu haben. Fällt meiner Meinung nach jedoch etwas groß aus.
Im Verhältnis zum T-Shirt erscheint das Motiv sehr klein.
Von der Rücksendung habe ich jedoch absehen müssen, da die Kinder dieses Shirt als Geschenk ausgeguckt haben, ansonsten hätte ich es zurück geschickt.
am 2. April 2013
Ich habe das Shirt als Geschenk für meinen Mann bestellt. Die Größe fällt normgerecht aus und das Motiv ist so wie auf dem Foto zu sehen. Also bitte in der üblichen Größe bestellen. Das Shirt hat auch noch dem Waschen nicht die Form verloren. Für Bus-Fans eine sehr gute Wahl.
am 11. Mai 2015
qualitativ gut verarbeitet. Auch ist der Stoff fest und gut. Die Passform fällt leider etwas groß aus, also lieber kleiner bestellen. Auch gefällt mir persönlich das relativ enge Bündchen am Hals nicht so gut. Aber für den Bulli Liebhaber ein tolles Shirt.
am 5. Februar 2013
Evolution zum Bullifahrer. Preis-Leistungsverhältnis TOP. Frische Farben. Qualität ist absolut ok, auch nach mehrmaligem Waschen. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Ein Muss für Fans des VW T1
am 28. April 2015
Super Qualität. Auch nach mehrmaligem waschen, trocknen und bügeln noch "fast" wie am ersten Tag. Kein verziehen oder ähnliches was man manchesmal von T-Shirts kennt.
am 21. Dezember 2012
Ich habe dieses T-Shirt zusammen mit dem Lego-Bulli meinen Mann zum Geburtstag geschenkt. Ist Super angekommen und auch nach mehrmaligen waschen noch in Form...schöne Farbe.
am 19. Juni 2013
Schnelle Lieferung und die Qualität ist gut, soweit ich es beurteilen kann. Dem Beschenkten hat es sehr gut gefallen und er wurde schon öfters damit gesichtet :)