Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 36|Farbe: Rosa (41)|Ändern

am 13. März 2016
Ich kann die Begeisterung für diese Bluse nicht so ganz teilen. Zwar ist die Passform gut, aber da hört meine Begeisterung auch auf. Der Stoff ist sehr dünn und daher auch höchst transparent. Selbst wenn man ein T-Shirt drunterzieht, zeichnet sich dieses an allen Ecken und Kanten ab. Die Bluse knittert auch sehr und dürfte auch aufgrund der Taillierung nicht gerade leicht zu bügeln sein. Für diese Qualität ist die Bluse auch reduziert auf ca. 42 € noch zu teuer.
Fazit: Kann ich nicht zum Kauf empfehlen.
am 21. April 2015
Die Bluse sieht sehr gut aus und passt auch gut. Sehr figurbetont. Der einzige Makel ist der riesige Aufwand, sie zu bügeln. Am besten nach dem Waschen gleich trocken bügeln, dann geht es halbwegs...
am 27. Juni 2016
Sitzt super gut. Tolle Qualität. Blue Paspel am Hemdkragen. Wertig genäht. Die Rose ist auch dunkelblau. Ein Must have. Zeitlos eben.
am 7. August 2014
Diese Bluse hat ein schönes rosa, nicht zu dunkel, nicht zu hell. Die Größe 36 sitzt auch meiner Meinung nach wie eine 36. Seidensticker/ Schwarze Rose ist einfach klasse!
am 9. April 2016
Thank you so much.This is a nice and comfortable blouse.Also,fit as expected.Quality is perfect.I am so happy that I have chance to wear it.
am 22. Januar 2013
Die Bluse ist super geschnitten und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Die Bluse fällt verhältnismäßig groß aus. Absolut empfehlenswert.