5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel
Dieses Spiel ist super für Familientreffen und wird gerne gespielt. Zwar braucht man etwas Platz, um mit 4 Personen gleichzeitig und vernünftig tanzen zu können, aber wenn der zur Verfügung steht, ist es ein tolles und geselliges Spiel.
Vor 7 Monaten von Stephanie Jansen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Just Dance
Leider kann ich es nicht richtig bewerten,weil es ein fählschlag war.Ich habe UBISOFT gekauft und habe normele Wii.Gekauft habe ich für 20 EUR und Umtauschen kann ich nur für 7.40 EUR.
Nein Danke
Vor 8 Monaten von Ada veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 12. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Die Tochter ist im Just Dance Fieber, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Unglaublich was für tolle (Tanz-) Musik auf dem Spiel enthalten ist. Die Tochter, 11 Jahre, ist schon im Just Dance Fieber.
Klare Kaufempfehlung für Tanzinteressierte..

5.0 von 5 Sternen Partyspaß, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Das bringt Spaß und Action ins Haus. Ob in kleiner oder großer Runde, hier bleibt kein Auge trocken. Nicht nur die Choreographien, auch die Kommentare zu einzelnen Mooves und die Endbewertung bringen einen immer zum lachen.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ich finde Just Dance 4 super, es ist genauso wie die Vorgänger - spaßig allein als auch in Gruppen. Durch besondere Herausforderungen wird das Spiel spannend gemacht und durch DLCs kann man sogar zu noch mehr Songs als normal tanzen.
Ich spiele Just Dance 4 schon seit Monaten (vorher auf der Wii) und es macht immernoch Spaß. Es hat zwar keinen Unterschied zur Wii, ist aber sogar günstiger für die Wii u.

5.0 von 5 Sternen Cooles Game, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Macht ne menge spass mit mehreren spiel spass ist gross geschrieben und für jede Party immer mit nehmen damit auch diese Party ein voller erfolg wird

5.0 von 5 Sternen Wi, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ein absolutes MUSS für unsere kiddies. Wir haben einige nette events mit Freunden unserer Kinder erlebt, die sind einfach schön anzusehen dabei.

4.0 von 5 Sternen Tanzkaraoke, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Grafik, Handling, Spielspass sind allesamt 5 Sterne bei diesem Spiel. Das einzige was mir fehlt ist die mögliche Erweiterung der Songdatenbank durch Downloads. Das hat Nintendo eindeutig verschlafen und hätte sich das bei Spielen wie Rockband abgucken sollen.

Meine Tochter ist völlig begeistert von diesem Spiel und wenn man einmal vergisst wie albern das ganze eigentlich ist, dann ist das Spiel einfach eine Riesengaudi für die ganze Familie. Meine Frau und ich hüpfen auch sehr gerne im DuoModus als Tanzpartner durchs Wohnzimmer. Einfach genial.

5.0 von 5 Sternen Riesenspaß für die ganze Familie mit Gute-Laune-Garantie!, 2. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Wir haben bisher alle Versionen von Just Dance, und jede macht immer wieder einen Riesenspaß. Vor allem die Choreografien für vier Personen sind zum Teil so witzig, dass wir uns vor Lachen kaum noch konzentrieren können. Selbst unser Tanzmuffel-Sohn (9 Jahre) macht mittlerweile mit Begeisterung mit! Er tanzt selbst danach noch weiter, das Spiel geht einfach ins Blut.

Ich bin begeistert, wie gut das Spiel selbst dann funktioniert, wenn zwei vorne und zwei dahinter stehen (hat ja nicht jeder einen Tanzpalast zur Verfügung :-)), es gab bisher keinerlei Aussetzer.

Bisher haben wir das Spiel vor allem zur Unterhaltung genutzt, eignet sich aber auch sehr gut als Fitness-Training. Ins Schwitzen kommt man garantiert! Und selbst wenn man kaum noch kann: ein Song geht noch! Und noch einer!

Tipp: Gangnam Style dazu kaufen (Download), kostet drei Euro, ist aber gut angelegtes Geld.

Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super... Macht Spaß!, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Auch ein Hit für den Kindergeburtstag!
...ich kann es Betens empfehlen!
Absoluter Familienspaß. Sind schon auf die
Nächste Version gespannt!

5.0 von 5 Sternen Tolle Einbindung des Wii U Gamepads, 3. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Das Gamepad der Wii U ist in Just Dance 4 durch den Puppet Master Modus toll Integriert. Da kommt auch bei den Tanzmuffeln keine Langeweile auf. Auch ist die Grafik gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Just Dance 4 - [Nintendo Wii U]
Just Dance 4 - [Nintendo Wii U] von Ubisoft (Nintendo Wii U)