Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:3,99 €+ 2,59 € Versandkosten

am 11. Mai 2016
Ich habe dieses Öl zusammen mit Jojobaöl zu einem Bartöl gemischt und habe besonders darauf geachtet, dass ich am Ende ein Produkt ohne einen eigenen Geruch erhalte.
Das geht einfach und ist auch viel günstiger, als sich ein fertiges Bartöl zu kaufen.
Durch die doch recht große Menge, kann man das fertige Produkt super in Fläschchen abfüllen und mit anderen Bartträgern teilen ;)
Der Versand ging wirklich zügig und es war alles gut und sicher verpackt.
am 25. Oktober 2015
Ich selber bin begeisterte Nutzerin jeglicher Öle (Kokos, Macadamia, Olivenöl uvm.) für meine Haare und Gesichtshaut, da ich mit Cremes durchweg schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bisher habe ich immer recht hochwertige Öle verwendet (wobei man ja nicht ständig neues braucht.) nun wollte ich mir mein erstes Mandelöl zulegen und entschied mich für dieses hier. Ich habe es nicht lange verwendet, da ich relativ fettige Haut bekam, obwohl meine Haut Öl ja gewohnt ist und auch in den Haaren hielt sich der Effekt eher in Grenzen. Wobei mich der Duft, wie auch bei meiner Vorrednerin eher enttäuscht hat, da es einfach nach nichts riecht und die Konsistentz eher etwas "wässrig" ist.
Nun habe ich mir ein sehr hochwertiges Mandelöl gekauft, um zu schauen ob ich mir meine Kritik am hier gekauften evtl. nur einbilde. Abgesehen vom weit höheren Preis, kann dieses aber auch diverse Gütesiegel verzeichnen, welche mich überzeugten.
Im direkten Vergleich muss ich sagen dass die "hochwertigere" Variante deutlich nach Mandel riecht und auch die Konsistentz ist dickflüssiger. Meine Haut verträgt es wunderbar und auch meine Haare haben gleich einen anderen Glanz.

Mein Fazit:
Ich möchte natürlich ebenfalls niemandem etwas unterstellen zwecks verdünnen oä. Aber ich habe für mich persönlich einfach das Gefühl dass ich mit den paar Euro mehr besser fahre, weil ich sicher sein kann was drin ist.
am 7. Januar 2016
habe ich mir dieses Öl bestellt.

Wenn man googled findet man schnell mögliche Rezepturen, wie man am besten Bartöle herstellt.

Dieses Öl war ein Bestandteil meiner Rezepturen, um Öl selbst herzustellen. Dies ist interessant, wenn man nicht so horrende Preise für fertiggemischte Öle ausgeben möchte. Manchmal ist selfmade doch der bessere und preiswertere Weg.
am 8. April 2016
Ich habe mir von diesem Anbieter das Mandelöl, Arganöl, Macadamiaöl und Rizinusöl bestellt.

Die Lieferung dauerte bei mir leider sehr lange. Ich habe mehrere Öle auf einmal bestellt und einige sind auch nicht angekommen. Der Verkäufer reagierte aber sofort und sendete mir erneut die fehlenden Öle nach – also alles super!

Leider vertrage ich das Mandelöl nicht. Bei den anderen Ölen ist alles gut, nur beim Mandelöl bekomme ich sofort kleine Pickel im Gesicht und verstopfte Poren – ich wollte es eigentlich als natürlichen Sonnenschutz nutzen, weil ich bei den meisten Sonnencremes mit meiner sensiblen Haut reagiere – nun ist es leider mit diesem Mandelöl genauso. Das Arganöl löst auf meiner Haut allerdings nichts dergleichen aus – leider ist das aber nicht als Sonnenschutz zu gebrauchen, also werde ich weiter nach einer Alternative suchen.
am 14. März 2016
Dieses Öl wird bei uns zur Babypflege verwendet und hat die trockene Haut unseres Säuglings am Anfang sehr gut gepflegt. Mittlerweile benutzen wir es im Babybad oder bei der Massage. Die Haut unseres Kleinen ist nicht mehr trocken und bedarf daher in dieser Hinsicht keiner Hilfe mehr.
am 17. April 2013
Ich habe das Mandelöl für die Allabendliche Massage meines Babys gekauft. Vergleichbare Produkte sind oft unverschämt teuer, aber hier bin ich absolut begeistert. Man bekommt für wenig Geld ein prima Öl, das auch Babyhaut super pflegen kann. Es enthält keine Parfums oder andere Zusatzstoffe und ist daher absolut empfehlenswert.
am 2. September 2015
Dank youtube und einem sehr guten Poster dort, stelle ich jetzt mein eigenes ganz persönliches Bartöl her und Naissance bietet mir fast alles dafür und zu einem vortrefflichen Preis und in bester Qualität! Glasflaschen wären natürlich noch besser aber das fertige Produkt kann man ja umfüllen.

Herkömmliche, volkommen überteuerte Bartöle bestechen bestenfalls mit einem sehr guten künstlichen Duft aber die Inhaltstoffe sind oft sehr bedenklich, wenn ich nur an die "wasserunlößlichen" Silikone denke, die zwar ein gutes Durchkämmen schon im nassen Haar ermöglichen, ansonsten aber jedes einzelne Haar für wirkliche Pflegesubstanzen vorab versiegeln. Und zu der Entfernung braucht man wieder Spezial-Shampoos.
Das sollte jeder vor einer evtl. Färbung auf jeden Fall bachten!!!
am 26. August 2014
Es ist ein natürlichs Produkt ohne jegliche Zusatzstoffe, das ich für die täglich Haut- und Haarpflege verwende. Die Größe ist sehr gut, da Produkte ohne Konservierungsstoffe nicht sehr lange halten und möglichst schnell aufgebraucht werden müssen.
am 15. Dezember 2013
Ich "mix" mir ab und zu mal meine Körperlotion selber.... mit Öl und Ätherischen Ölen... DAS ist definitiv eins der besten Trägeröle die ich mir gekauft habe...man sollte es allerdings abends verwenden (Hände und Füsse), da es gut einziehen sollte.
Absolut Geruchsneutral!
am 13. Juni 2016
Ich stelle selbgemachtes Zitronen und Orangenöl. Da ich nicht gerne so viel wegwerfen möchte versuche ich einiges wieder zu verwenden. Die Schalen mach ich erst mal klein und kommen in ein sauberes Glas, dazu kommt dann das Öl, soviel, bis alles bedeckt ist. Leider dauert es eine ganze weile bis das Eigene Öl fertig ist. Nach 4 - 6 Wochen kann man das Öl z.B. in eine Creme hinzufügen oder pur auftragen. Ich kann es nur empfehlen es mal auszuprobieren, es duftet herrlich. Das Mandelöl finde ich genau richtig dafür