5.0 von 5 Sternen Gesundheit
Bestellung erfolgte wegen gesundheitlicher Problem .... Der Artikel entsprach den Vorstellungen. Ich verwende es heute noch. Die Manschetten können leicht angelegt werden, halten dann auch gut.
Vor 8 Monaten von Renate Schmitz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aussehen anders, werden hart und stinken giftig bei Nässe
Lieferung und Verpackung wie meist, einwandfrei nur folgende Mängel die ich negativ beurteile.

1. Die gelieferten Manschetten haben einen anstatt 2 Klettbänder. Ich erhoffte mir von den 2 parallelen Klettbänder mehr Sicherheit vor dem mir altbekanntem Problem, dass

2.die rechteckigen Ösen sich querstellen und die Mannschetten...
Vor 14 Monaten von bennp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aussehen anders, werden hart und stinken giftig bei Nässe, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Neopren Laufgewichte 2 x 2 kg Gewichtsmanschetten Fitness (Misc.)

2.die rechteckigen Ösen sich querstellen und die Mannschetten nicht überlappen sondern die Metallöse in den Fuß drückt was sehr schmerzhaft bei bewegungen ist. Dies lässt sich meiner Erfahrung nach auch nicht wieder dauerhaft beheben.

3. Bei Regen sind die Mannschetten extrem ungeeignet trotz neopren. Der Füllstoff verhärtet sich so stark dass es sehr schwer ist diesen wieder weich zu mahlen ohne löcher zu erhalten.

4. Einmal nass stinken die Mannschette sehr unangenehm ein bisschen wie verbranntes Plastik.

3 Punkte wegen dem guten Preis und der Möglichkeit die Mannschetten vorsichtig und trocken lange zu benutzen. Sonst 2.

Für mich allerdings sind sie wegen der verschiebung der Öse nicht mehr zu benutzen, ich werde mir nun ein anderes Produkt kaufen.

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen!!!, 24. Juni 2014
Mit das schlechteste was ich je bestellt habe...
Es rutscht nur hin und her und anstatt neopren sollten sie eher dran schreiben saugt sich gerne voll und wiegt dann doppelt so viel
Bei meiner Umtauschrückfrage wurde mir gesagt ich muss es von meinem Geld zurück schicken und der Versand wird nicht übernommen... :D im Endeffekt ist man dann auf Grund des Gewichts des Pakets bei +/- 0 was das Geld angeht, also auch noch ziemlich schlechter Service von maxstore!!
Kauft da am besten nie was!!!

4.0 von 5 Sternen Everything as expected, 14. Mai 2014
Prompt delivery, good shipping, needed for temporary workout quality, remains also in good condition after longer use. I would buy it again.

1.0 von 5 Sternen Finger weg !, 3. Mai 2014
Habe mir diese Laufgewichte vor kurzem bestellt. Die Lieferung erfolgte 2 Tage später. Ich habe die Gewichte dann direkt in mein erstes Trainingsprogramm reingenommen. Nach 5 Minuten riss schon die Schnalle ab in diese man das Reißband befestigt. Finger weg von diesem Produkt ! Die Verabeitung ist einfach zu schlecht um damit richtig trainieren zu können !

1.0 von 5 Sternen Nicht bequem, 20. März 2014
Nicht sehr angenehm zu tragen, außerdem sind die Klett verschlüße minderer Qualität bei Haukontakt sehr schmerzhaft leider ist die Rücksendung nicht wirtschaftlich somit ein fehlkauf!

1.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 15. März 2014
einfach nur schlecht nur am hin und her rutschen am bein und nach 2 km ist mir erstmal das Klett abgerissen einfach nur grotten schlecht das Produkt

5.0 von 5 Sternen Gesundheit, 22. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 19. November 2013
Alles super. Trage es wegen schulterbeschwerden mehrere Stunden täglich. Mit der Zeit spürt man sie garnicht mehr. Kanns nur empfehlen. Danke

3.0 von 5 Sternen Für Armgelenke und Anfänger ungeeignet, 28. Dezember 2012
Hallo zusammen,

diese Laufgewichte sind absolut nicht geeignet für Anfänger (dafür sind sie einfach wirklich zu schwer). Außerdem kann man sie nicht an den Armen tragen, da sie dafür viel zu groß sind. An den Beinen ist es kein Problem, wobei sie wirklich sehr groß und bullig sind.

Also für echte Profis wahrscheinlich geeignet, für mich allerderings nicht. Musste die Gewichte also zurückschicken und war wirklich total vom Service begeistert.
Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Dafür gibt es einen Stern mehr.

Alles Gute!

4.0 von 5 Sternen Tolles und äußerst zufriedenstellendes Produkt, 7. August 2013
Ich habe mir die Neopren Laufgewichte 2 x 2 kg Gewichtsmanschetten bestellt, weil
ich meine Ausdauer beim Joggen und Laufen und Trainieren erhöhen wollte. Es gibt
zwar viele Angebote, aber da das eines der billigsten mit sehr guten Rezensionen war,
hab ich mir das hier besorgt.
2 Tage später war es schon da, was mich positiv überraschte. Natürlich probierte ich
sie sogleich an und muss sagen, die sind echt gut:
Zwar sind sie eher für Fußgelenke oder dickere Arme ausgelegt, aber sie halten gut und
rutschen bei dünnen Armen nur minimal auf und ab.

Beim Auspacken rochen sie irgendwie komisch, aber das legt sich mit der Zeit..

Ich bin zufrieden, 4 Sterne dafür