Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 10. September 2012
Ich hätte mir die Filme einzeln wohl nie gekauft, aber dann sah ich die Box für 9,99€ und dachte nur, da kannst du nichts falsch machen, und genau so ist es. Drei völlig bescheuerte Filme, mit einer Handlung, die ein überfahrenes Eichhörnchen nicht schlimmer schreiben könnte. Mäßig bis nette Spezialeffekte und viel (unfreiwilliger) Humor. Wer auf Trash steht, dem empfehle ich definitiv zuzugreifen, ihr macht dabei absolut nichts falsch.

PS: Die Mädels in alle drei Filmen sind auch nett anzusehen ;) Das meine ich jetzt nicht chauvinistisch.

Mein Tip, ladet ein paar gute Freunde ein, was leckeres zu essen, ein paar Biere oder andere Spirituosen und ihr habt einen superlustigen Abend! :)
am 9. August 2012
Ich muß zugeben, als Einzeleditionen gingen diese Filme ohne Regung an mir vorbei.
Für den Preis von 11,99 (jetzt 12,99) habe ich mir dann doch die Box gekauft.

Natürlich sind alle Filme Trash der ersten Güte, seien es die Schauspieler oder die Animierten Haie. Wobei Hai Attack sogar richtig gut ist.
Den Slogan "Die Hai Box in Hai-Definition" find ich super!

Das Bild ist Sunfilm Typisch erstklassig.
Der Ton liegt bei allen Filmen in DTS-HD MA 7.1 vor! Da können sich Labels wie Warner eine Scheibe abschneiden mit ihren DD 5.1!

Alles in Allem eine super Sammlung für Freunde von Monster Trash Filmen. Ich würde mir wünschen, das weitere Titel in so einer Box zu dem Preis erscheinen.
am 21. Juni 2016
Schließe mich meinen Vorednern an.

Wir haben schlechte gemachte Filme mit kaum vorhandenem Humor erwartet.
Klar sind das keine Meisterwerke; aber man will ja mit solchen Filmen auch eher auf Unterhaltung hinaus
am 10. Oktober 2013
Absolute Trash----Hai---Box aller " die schlechtesten Filme aller Zeiten".......Wer nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß, ist hier genau richtig. Trash Deluxe :-)
am 21. Juni 2016
Also für einen Hai-Film.
Wir haben schlechte gemachte Filme mit kaum vorhandenem Humor erwartet. Doch von allen 14 Hai-Filmen, die wir bislang sahen, entpuppte sich Supershark sogar, als einer der / oder sogar der beste(n)
am 25. September 2013
Wer Trash-Hai-Filme sucht, ist hier richtig!

Dialoge, Handlung und Schauspieler absoluter Mist - so soll es sein bei Filmen dieser Art :-D
am 5. Oktober 2012
Hai-Trash vom Feinsten!

edit: siehe Kommentar

[Falls ihr euch nicht entscheiden könnt, ob Blu-Ray oder DVD:
Beide Versionen sind entgegen der Beschreibung hier inhaltsgleich.
Beide enthalten alle 3 Filme ungeschnitten (82, 85, 87 Minuten, laut Wikipedia/Schnittberichte.com uncut).

Die Minutenangaben von Amazon sind einfach wie so oft falsch.]
am 10. August 2015
Als B-Movie-Box gut zusammen gestellt, 3Filme ein Preis.
Supershark ist etwas weit her geholt, da er sich schon an Land bewegt
und der Sharktopus als Mutation ist auch nicht gerade erstrebenwert.
Aber ansonsten soweit gut Umsetzungen.
am 6. Februar 2014
Sharctopus und hai Attack sind gnadenlos trashige Filmunterhaltung, die man als Genre Fan erwartet.

Dieses Bild trübt leider Supershark. Der Titelsong ist so unfassbar dämlich, dass man ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Gelungen! Die besten Szenen des Films sind leider alle schon im Trailer vorhanden, der Rest des Films ist mit dümmlichen Dialogen gestreckt. Da wäre weniger mehr gewesen ;)
am 8. April 2013
Sind 3 super Hai filme für einen lustigen Abend unter freunden. dafür lohnt es sich die Film Box zu holen aber wer auf richtig gemachte Filme steht sollte die Finger von lassen. da die dialoge oder auch Special Effects c-klassig sind.