Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Mai 2013
Schöne Wimmelbilder wie man sie von Purplehills gewohnt ist. Spannend und nicht zu schwer, da bleibt die Lust auf das Spiel vorhanden.
am 12. November 2013
Die Spiele sind ganz ok für diesen Preis, allerdings habe ich mit Windows 7 Probleme, alle Spiele ordentlich zu installieren.
Woran genau das liegt, meistens stimmt die Bildschirmauflösung nicht.
Aber die Spiele die funktionieren, sind toll.
am 5. November 2013
macht mir sehr viel spaß das zu spielen

Die grafik ist ganz gut
das spiel erlebnis supi

Ich kann das spiel nur empfehlen macht riesen spaß alle teile durch zuspielen
am 2. März 2013
Mir gefallen diese Spiele. Ich könnte wenn ich nicht arbeiten müsste mich den ganzen tag damit beschäftigen. Stundenlang, aber leider geht es nicht !!
am 23. Mai 2013
BEST OF?-LEIDER NICHT!! Schon die Installation -da gab's Probleme, und dann-ein Wimmelbild von sechs konnte ich meiner Enkeltochter nicht installieren. War selbst live dabei beim spielen, mmmh-passt irgenwie nicht....gibt immer kleine "Problemchen". Man muss zeitweise "nachinstallieren".....

1 beantwortete Frage anzeigen