5.0 von 5 Sternen Prima für den Sport
Vor 15 Monaten von Fairy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wenn nur der Mangel nicht wäre...
dass die Socken innerhalb kürzester Zeit Laufmaschen an den Fersen und Löcher kriegen wäre alles perfekt. Sieht total gut aus, passt und wären EIGENTLICH meine Lieblingssocken. Aber eben leider extrem empfindlich.
Vor 14 Monaten von Lisa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima für den Sport, 6. Mai 2014
Schon länger bin ich auf der Suche nach guten Socken für meinen Sport. Normale Sneaker-Socken rutschen mir beim Laufen immer in den Schuh....und das nervt total! Daher fand ich diese Strümpfe ideal. Nicht zu kurz nicht zu hoch, damit es nicht mit kurzer Short bescheuert aussieht. Dazu brauche ich ziemlich glattes Material, damit beim Joggen keine Druckstellen entstehen. Dann bitte auch noch nicht zu dick gewebt, sondern schön luftig leicht. Und bitte nach mehrmaligen Waschen nicht verformt, labbrig oder eingelaufen....
Diese Ansprüche erfüllen diese Puma-Socken voll und ganz. Ideale Sport-Socken.

Die Socken fallen allerdings relativ "groß" aus. Ich habe Schuhgröße 40 und wahrlich keine zarten Füßchen. Aber trotzdem habe ich in den Strümpfen wirklich viel "Spielraum". Nur einen Hauch größer und ich hätte sie zurückschicken müssen.... Ich wasche sie daher immer auf60°C und gönne ihnen eine Runde im Trockner.

5.0 von 5 Sternen Tolle bequeme und superweiche Sportsocken, 22. März 2012
[[ASIN:B003WJQWD0 PUMA Damen Kurzsocke lifestyle short sock 2P]Die im 2erpack gelieferten Sportsocken von Puma sind wirklich toll. Ich habe sie mir für den Sport/Gerätetraining gekauft und trage sie unheimlich gerne, weil sie so schön weich und angenehm sind. Auch wenn sie unter Kurzsocke laufen, sind sie nicht zu kurz, b.z.w. gehen sie zumindest bis über den Knöchel. Ich kann sie ( auch für den Preis von 6,95€) nur weiterempfehlen und trage sie sehr sehr gerne!!!!!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen perfekter Sitz, Top Qualität, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Damen Sportsocken Lifestyle Shorts Sock 2P (Sports Apparel)
Ich kann die Socken nur empfehlen, sie sind qualitativ hochwertig und sitzen sehr gut.
Nur vier Sterne vergebe ich weil die Farbe nicht wie auf dem Bild abgezeichnet ist sondern die Socken schwarz sind, die Schrift und Logo türkis.
Versandgeschwindigkeit war sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Puma Socken sind einfach super, 29. Juli 2013
Sind ja nicht die ersten Puma Socken die ich habe daher kann ich nur sagen war mit denen immer zufrieden. Preisleistung gut. Versand und Lieferung ging auch super schnell. Einfach 1 a.

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 30. Juli 2013
Ich bin wirklich begeistert von den Socken. Sehr angenehm zu tragen und sie gehen vor allem nicht zu weit nach oben. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Mai 2015
Wirklich gut sitzende Socken zu finden, die nicht verrutschen, Falten oder Knicke machen, ist nicht so leicht, Ich mag keine Söckchen mit Logo, gut das ich mal eine Ausnahme gemacht habe. Diese sitzen absolut perfekt. Ich habe Schuhgröße 42 und schmale Füße und habe die Größe 39-42 gewählt und bin sehr zufrieden. Ich bin viel zu Fuß unterwegs (Hund) und nichts drückt, sperrt ab oder rutscht. Auch nach mehrmaliger Wäsche sind diese Eigenschaften noch wie beim ersten Tragen vorhanden. Ich habe gleich noch andere Farben nachbestellt

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. August 2014
Ich bin der Meinung, dass diese Socken für diesen Preis vollkommen in Ordnung sind:
- fallen größengerecht aus
- Original Puma
- halten Waschgänge bisher ohne Probleme aus (kein Einlaufen, keine Fädenbildung, keine Auflösungserscheinungen)
- keine ,,Schweißfüße" beim Sport durch zu dickes Material etc.
- eher Sommer- oder Sportsocken, da sie recht dünn sind
- kein Verrutschen

5.0 von 5 Sternen Puma Damen Socke, 28. April 2014
Ich trage schon sehr lange gerne Puma-Socken für Freizeit und Sport. Sie tragen sich sehr angenehm und behalten auch nach mehrmaligem Waschen ihre Form.
Deshalb habe ich mir wieder diese Socken für die diesjährige Saison bestellt. Die Lieferung erfolgte zeitnah und in guter Verpackung.

Ich kann diese Socken nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kombinierbar., 7. Februar 2013
Ich kann meine Meinung mit den anderen sehr gut teilen.
Prima Puma Damen Socken, kommen im 2 Pack und ich
kombiniere sie genauso wie auf dem Bild. Sieht "Cool"
aus und ich mag das Logo von PUMA auch sehr gut.
Sind leichte dünne Socken, die nicht drücken und
die Qualität von Puma ist auch sehr Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kurzsocke, 17. Juli 2013
In den meisten geschlossenen Schuhen trage ich gerne Socken. Allerdings sind mir die Sneakersocken oft zu kurz und rutschen hinten rein, was sehr störend ist. Diese Shortsocke von Puma ist ein Supermittelding zwischem Sneakersocke und "normaler" Socke. Ich trage fast ausschließlich Puma-Strümpfe und kaufe diese immer wieder gerne.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›