5.0 von 5 Sternen Ich bin einfach nur begeistert
Vor 1 Monat von Christine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute bequeme Sporthose
Die Hose ist wirklich sehr bequem. Auch für kleinere Frauen trotz der Länge prima zu tragen ( 165 und 54 kg). Schmutzabweisend und generell sehr unempfindlich.

aber leider muss ich den Vorrednern zustimmen, die Nähte riffeln sich jetzt schon ab und ich habe die Hose gerade 4 Tage.
Vor 20 Tagen von pauli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich bin einfach nur begeistert, 13. August 2014
Die Hose war super schnell da, so schnell hätte ich sie gar nicht erwartet. Als ich sie ausgepackt habe, war ich ein bisschen skeptisch, da sie mir sehr kurz vor kam. Da ich selbst 1,80m groß bin, gibt es nichts schlimmeres als zu kurze Hosen. Als ich sie dann aber probierte, konnte ich gar nicht mehr aufhören zu strahlen. Sie ist perfekt für große Leute, hat die richtige Beinlänge, weil sie sehr dehnbar ist, macht eine hammerfigur, und fühlt sich an wie eine zweite Haut. Würde ich sofort wieder kaufen. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2013
- sehr guter Tragekomfort
- Beinlänge für grosse Frauen top (180 cm)
- macht eine sehr gute Figur
- trocknet sehr schnell
- für Herbst und Frühling
eigentlich für diesen Preis bedingungslos zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Oktober 2013
Die Leggins von under armourPasst perfekt, super angenehm zu tragen. Drückt nicht und stabilisiert. Perfekt zum trainieren aller Sportarten super

3.0 von 5 Sternen Gute bequeme Sporthose, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Damen Hose UA Authentic Tights (Sports Apparel)

5.0 von 5 Sternen wundervoll!, 28. April 2014
größe l erworben. sitzt trotz fehlendem verstellbaren bund wunderbar fest, auch nach mehrmaligem waschen und einsatz über den ganzen bewegungsumfang (yoga, gewichtheben, crossfit...). fester stoff, keine panty lines sichtbar. nur zu empfehlen, tolles preis/leistungs-verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 11. April 2014
Die Hose sitzt perfekt, ist super bequem und sieht noch besser aus als auf dem Bild (ist nicht so glänzend). Außerdem hat sie für mich (1,80 m) genau die richtige Länge.

5.0 von 5 Sternen Top Sportleggings!, 23. Februar 2014
Super bequeme und leichte Laufhose! Guter Schnitt, sitzt nicht zu hoch und nicht zu tief! Im Allgemeinen mag ich Laufhosen mit einem breiten Bund lieber, dadurch ist die Hose für mich perfekt und dazu macht sie noch eine super Figur!

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!, 10. Dezember 2013
Ich bin super zufrieden mit dem Artikel der Preis ist auch ok.DIe Hose ist wie eine 2 Haut und man merkt SIe fast garnicht, egal bei welcher Sportübung, Kann ich nur weiterempfehlen. Der Versand war auch sehr rasch. Also nur zu empfehlen und gerne wieder :) 5*****

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. November 2013
Trainingslegging (Kompression) der Extraklasse. Super Tragekomfort, macht jede Bewegung mit. Beinlänge etwas über dem Durchschnitt, empfinde ich jedoch nicht störend.

5.0 von 5 Sternen ein MUSS!, 8. September 2014
Zu Begin war ich doch etwas skeptisch, ich hatte zwar gelesen, die Hose sei für große Frauen geeignet, aber man weiß ja nie. Kann es jetzt nur bestätigen. Ich bin selber 1.80 und habe lange Beine, die Hose reicht trotzdem dicke! Besonders angenehm zu tragen ist sie obendrein. Ich kann sie nur bestens empfehlen!