am 19. August 2012
Was kann man von einem Halter für 8€ erwarten?
Ich dachte: nicht viel..
Doch der Halter erfüllt seine wichtigste Aufgabe: er hält mein OneX fest.
es wackelt nichts und die Montage ist einfach.
Für 8 Euro kann man nichts falsch machen.!
am 5. Februar 2013
Die Handyhalterung ist sehr einfach zu befestigen (Windschutzscheibe), leicht einzustellen und passt für verschiedenste Handy's. Einzig das installieren des Handy's bedarf etwas Übung, aber dafür hält das Gerät sehr gut und läßt sich hervorragend einstellen.
am 27. März 2014
Ein gute kompakte Autohalterung für das Mobiltelefon.

Generell kann man alles mögliche dazwischen klemmen was der maximal Größe
der Halterung entspricht.

Bei meinem Smartphone dem HTC One X muss ich nur aufpassen das ich die
Lautstärketasten nicht mit einklemme.

Ansonsten kann man die Halterung drehen und verstellen ohne Angst zu haben
das was kaputt geht. Nach 6 monatiger Benutzung ist der Halter auch nicht einmal abgeflogen.
am 18. Februar 2013
... verstellbar in alle Richtungen, hält bombenfest auf der Windschutzscheibe, das beiliegende Klebepad fürs Armaturenbrett geht so. Passt für alle möglichen Größen, schnelles Ein- und Ausklippen des Telefons. Klappergeräusche bei unruhiger Fahrt.
am 18. März 2013
Ich habe den Halter seit Wochen und er ist immernoch unverändert an der scheibe Tag und Nacht ob mit oder ohne mein HTC One X .. Ich weiß nicht was ihr alle falsch macht aber das ding ist für 8 Euro KOMPLETT vibrationsfreit und so wackelfrei das man immer alles lesen kann =)
Auch bei Schotterpisten oder schneller Autobahnfahrten hält es samt handy sicher an der Scheibe !
Klasse Produkt ich kann es jedem empfehlen =)
am 15. April 2014
Dachte eigtl, dass man für den Preis nicht viel erwarten kann,
jedoch hält das Ding, seit ich es in meinem Auto angebracht habe,
bomben fest!
Es hält das Handy sicher und wackelt auch nicht, verbiegt sich nicht und wird da hoffentlich hängen bleiben, bis mein Auto mal in den Schrott wandert!
am 29. Januar 2013
diese halterung ist vom preis leistungsverhältnis sehr gut ,aber das ist auch schon alles !! sie wackelt manchmal ziemlich heftig,aber ansonsten erfüllt sie ihren zweg. gut ist das sie nicht so groß ist wie manche anderen halterungen. lieferung und versand waren top.
am 12. März 2013
Also wenn ein Gerät "eingespannt" (HTC One X) ist dann ist das da drin...
zum eben mal schnell raus nehmen und wieder einsetzen ist der Halter nicht gedacht.

Vibrationsfrei...eher nicht, oder doch, klar.
Weil Halter in Verbindung mit Fon schwingt hin und her wie eine Hollywood Schaukel und vibriert ja nicht. XD

Das mit dem 360° Dreh "Greifer" ist nicht schlecht für Naviapp Benutzer oder so.

Für mich zu schwaches Gelenk und zu Fummelig.
Da lege ich mein Fon lieber wieder in die Mittelkosole.
am 16. November 2012
Alles in einem eine gute und wirklich sehr
preiswerte Halterung. Ich bin positiv überrascht,
wie gut sie an der Scheibe hält ohne zu wackeln
oder gar runterzufallen.
Ganz klare Kaufempfehlung :)
am 5. November 2012
Entgegen des angegebenen Produktnamens "HTC Auto Kfz Halter" handelt es sich sich beim gelieferten Artikel NICHT um ein HTC Produkt.

Zur Qualität der Halterung:
Das Plastik riecht furchtbar chemisch und muss vor Gebrauch mehrere Tage auslüften.
Der Drehmechanismus zum Ansaugen des Fußes ist sehr hakelig und hält nur bei jedem zweiten Versuch.
Ist der Verschluss einmal eingerastet hält der Sauggummi auch über mehrere Tage stabil fest.
Die Einstellung der Ausrichtung ist sehr einfach und funktioniert problemlos.
Entgegen der Produktbeschreibung ist der KFZ-Halter gar nicht vibrationsfrei! Selbst bei ruhiger Autobahnfahrt auf einer guten Strecke vibriert das Telefon in der Halterung sehr stark. Ein Ablesen von kleinen Schriften (z.B.: Ortsnamen in einer Kartendarstellung einer Navigationssoftware) ist während der Fahrt dadurch nicht mehr möglich.

Auf Grund der starken Vibration und der falschen Information über den Hersteller kann ich die Halterung nicht weiter empfehlen.